Natürlich auch dabei, mit Töchterchen.![]()
![]()
Musti trink bitte diesmal nicht so viel, damit sie dich versteht..![]()
Beiträge von dynamo
-
-
Erbitte PN mit Tipps und Tricks!

Ich will och nen Tipp!!

-
und ihr glaubt alle daß er nur OP haben will?

Bin ich mir ganz sicher.

-
Würde auch 1-2 Tickets haben wollen.
Ist es wirklich das Spiel Spanien - Russland 09.06.2008

-
nur noch 4 Spiele...4 Punkte vor und jetzt Essen...das wird ein KrimiErledigt. 3 Punkte.

Ein Erstligaschiedsrichter ...

-
hab nur ein Spass gemacht

Falk, wir haben noch ne Karte...also setz Dich innen Flieger und gut is

Geht leider nicht, fahre in 1 Stunde nach München.

Habe morgen früh 8 Uhr wichtigen Termin.
Den haben die von heute auf morgen verschoben
. Sonst wär ich gekommen. -

einklich isset mir ejal....aber ick bin halt Berlina

Striezelmarkt ist für dich gestorben.

Heute muß ein Sieg her!
Das wird schon.

-
Heute geht's los.

schicken wir ne Beschwerdemail an die UEFA

Hab mischi schon ne PN geschickt.

-
Glückwunsch aus Sachsen.

-
So heute wieder aus aktuellen Anlaß, up.

-
Glückwunsch, dann sehen wir uns in Wien mit T-Shirt.

-
Finale Basel?

Oder hast du VF / HF Basel? -
warum deine? getauscht?
Wollte beim Account meines Bruders letzte Woche Montag die Wartelistentickets bestätigen und dann waren sie weg.
War Spiel 28 und 24.
-
Das waren meine Karten.

-
-
-
03.05.08 | 16:20
Packender Kampf am Ende mit einem Punkt belohnt
Dynamo Dresden holte in einem spannenden Spiel einen Punkt gegen Rot-Weiß Erfurt. Schon nach 18 Minuten erzielte Maik Wagefeld das 1:0 per Kopf. Doch die Mannschaft von Trainer Eduard Geyer ließ Chancen zum 2:0 reihenweise aus. So kam Erfurt kurz vor der Pause mit einem abgefälschten Schuss aus 16 Metern zum Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel war Dynamo über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, aber es waren die Erfurter, die mit einem schnellen Konter den 2:1-Führungstreffer erzielten. Daniel Brückner überlupfte Marcus Hesse und stellte damit den Spielverlauf auf den Kopf. In einer hitzigen Schlussphase mit zwei gelb-roten Karten für Erfurt und einem durch Pavel Dobry verschossenen Elfmeter kurz vor dem Ende drückte Dynamo bis zur letzten Sekunde auf den Ausgleich. In der letzten Minute der Nachspiel erlöste Igor Bendovskyi nach einem Freistoß von Sascha Pfeffer die über 8.000 anwesenden Dynamofans. Mit dem Hinterkopf beförderte er den Ball in das Gehäuse vom Erfurter Ersatzkeeper Dirk Orlishausen zum am Ende hoch verdienten 2:2 Endstand.
Wow....watt ein Spiel war dat denn?War der Hammer.

Aber leider nur 1 Punkt.
Dynamo klar überlegen, nur ein echter Knippser fehlt.
Als der Elfmeter verschossen wurde, ging keiner, sondern es wurde weiter angefeuert bis die Kugel drin war.
Noch 5 Minuten und der Siegtreffer wäre auch noch gefallen.
-
Hi,
Würde eventuell 1 mal Deutschland - Polen gegen dein 1 mal HF Basel tauschen.
gruss

-
-
Hallo,
ich war auch einer der glücklichen die vom DFB gezogen wurden. Der Gesamtbetrag wurde dann auch innerhalb von einer Woche abgebucht. Nun wurde bei mir wieder per Lastschrift was eingezogen, als Verwendungszweck steht: " Euro EM Club" in Höhe von 50€. Hatte von euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß was damit anzufangen? Oder bin ich Opfer von Hackern geworden?Danke
Haste ne Family Mitgliedschaft? Bei 4 Personen sind das 50 €.