Beiträge von dynamo
-
-
Alles anzeigen
Wir haben über den ÖFB noch 4 Tickets für das Spiel Österreich-Deutschland in Wien am 16.6. , Kategorie 1 bekommen.
Deshalb hier unser Tauschgebot. Nur Tausch! Alle anderen Anfragen werden nicht beantwortet!! Auf uns ist 100% verlass!
Kommen alle aus München.Suchen 4 Tickets (Kategorie egal) für Deutschland-Polen am 08.06 oder Deutschland-Kroatien am 12.06 in Klagenfurt.
Bitte umgehend email an meinen Kumpel, der die Tickets bekommen hat: andreasjaura@hotmail.de
Gr. Mike

-
-
Alles anzeigen
Hmmmm
ist ja nicht so dass ich es euch nicht gönne, aber wenn ich und meine Familie uns diese Beiträge lesen kriegen wir schon einen Hals....
Wir sind Österreicher, haben uns brav an die Regeln der Bewerbung gehalten, unsere echten Daten eingegeben... und nix bekommen! Wenn man dann liest, dass hier Leute mit falschen Daten Karten erhalten haben oder man "wütend" ist, dass man "wertlose VF/HF/F Karten" für AUT abkassiert hat.... dann kriegt man einen Hals... keine Frage, ihr habt euch beworben, euer gutes Recht... aber der ÖFB muss sich wahrlich nicht wundern, wenn in den Stadien keine Stimmung aufkommen sollte....
Und dass die AUT-BLocks jetzt offenbar mit zahlreichen GER-Fans gespickt werden... ist das Sinn der Sache.....??? NEIN!

Trotzdem den glücklichen Gewinnern viel Spaß im Stadion!
mfG

Muss jetzt ab ins Horr, der Austria beim Weg zum Titel auf die Beine schauen!

Ich dachte ich hätte gelesen, dass auch eine von euch ( Austria ) bei der DFB Verlosung Glück hatte.
Also Jungs, fangt jetzt nicht hier so an.
Wir haben alle versucht überall Karten zu ergattern.
Wir sind tooor.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr TillXXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Kroatien, am 08.06.2008 in WIEN, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 94,50 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 94,50 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 106,50 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 9000XXXXXXX auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.
Bankname: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG
BLZ: 20111
Kontonummer: 2814878XXXX
BIC: GIBAATWW
IBAN: AT942011128148XXXXXXDiese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Der Versand der Tickets beginnt in etwa 3 Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2008 (TM).Fragen zu Ihrer Bestellung werden in der Zeit von 14. bis 18.April, täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, unter folgender Rufnummer +43 1 96 0 96 555 beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ÖFB Ticketing Team

Glückwunsch.

Hast du deutsche Bestelldaten gehabt?
-
Nö, habe ich einfach mal von mir aus gemacht. Eigeninitiative sozusagen.

Da bekommen wir ja doch noch unsere Tickets.

-
geklickt for tixx

-
Hallo,
drei Kumpels und ich sind ebenfalls in der glücklichen Lage 4 Tickets für das Vietelfinale mit deutscher Beteiligung in Basel oder Wien zugelost bekommen zu haben!
Kennt ihr eine günstige Fahr- oder Flugmöglichkeit? Gibt es spezielle Treffpunkte der deutschen Fans?
Gruß
Tobias

-
Alles anzeigen
Habe heute von Hr. Heidecke einen Brief bekommen:
Sie sind einer der glücklichen Gewinner des Carlsberg Gewinnspiels und dürfen sich über zwei Karten zu einem Top-Spiel der EM 2008 freuen.
Erleben Sie zusammen mit einem Freund des Knaller zwischen Österreich und Deutschland am 16.Juni 2008 in Wien....

Keine Ahnung, ob es das Carlsberg Spiel war, aber zwei Tickets für das Deutschland Spiel ist der Hammer...
Glückwunsch.
Hatte der Brief keinen Absender?
-
so als braunschweiger frach ich ma: bekommt ihr keine Bürgschaften von der Stadt??

Wird bestimmt so kommen.;)
Aber im Nov. angeblich noch plus in der Kasse und jetzt dieser Schuldenberg.
Das scheint nicht von Kompetenz im kaufmännischen Bereich zu zeugen. -
locka bleiben, ihr packt datt schon

Die ham heute schon beim scannen der Dauerkarte nach der Bankverbindung gefragt.
-
Nächsten Samstag zählt nur ein Sieg, sonst müssen wir wohl auf die Insolvenzen einiger da oben hoffen

-
beim durchforsten der anträge und mailadressen stelle ich grade fest das mein papa 2 mal cat 2 halbfinale mit dem dfb zugelost bekommen hat

irgendwie hatte ich dies emailadresse vergessen .....

habe jetzt mal soen newbiefrage ... wo kann ich die zahldaten ändern ?
habe leider nen zahlendreher in der bankleitzahl ....

Glückwunsch
Warte auch noch auf ne Meldung von einem Kumpel.;) -
Wäre ich nur nach Altenberg gefahren.

Bettina packt die B... wieder ein.

-
0:2

Habe gedacht, ich bin auf`ner Frauentagsfeier, soviel Kampfgeist hatten die heute gezeigt.
-
Oh was war das gerade?

-
Alles klar bei euch Männer?
Bin mal gespannt wanns was neues mit DFB und FCN Tix gibt, ob das 2 paar Stiefel sind oder nich.
Sch.. Wetter, will heute noch ins Stadion.

DFB und FCN sind 2 paar verschiedene Bestellungen.
Lostrommel fertig? Zum Glück kommt dein Name nicht mit rein.
-
Alles klar bei euch Männer?
Sch.. Wetter! Will heute noch ins Stadion.
Bin mal gespannt wanns was neues mit DFB und FCN Tix gibt, ob das 2 paar Stiefel sind oder nich.
Sch.. Wetter, will heute noch ins Stadion.

DFB und FCN sind 2 paar verschiedene Bestellungen.
Lostrommel fertig? Zum Glück kommt dein Name nicht mit rein.
-
-
Kann man ja nur gratulieren. Bei uns hier im Osten klappt das alles nicht so reibungslos. Polen war gar nicht im Angebot, sonst fast nur Vielbusfahrer.

Ja habe auch mit Aleksch gesprochen - die hat was von Lostopf und von wegen Vielfahrer gesagt, kenn ich im "goldenen" Westen gar nicht.

Ich kann keine Verlosung mehr hören.

Glückwunsch Rinne