dat hier ist kein Laberfred....hier zählen Fakten, Fakten, Fakten.....
![]()
Genau, stell mal deine Fotos schnell ein. Dann wissen wir mehr.![]()
Ach so, Hallöchen noch.
Konnte denn man in der Ecke alles mithören.![]()
dat hier ist kein Laberfred....hier zählen Fakten, Fakten, Fakten.....
![]()
Genau, stell mal deine Fotos schnell ein. Dann wissen wir mehr.![]()
Ach so, Hallöchen noch.
Konnte denn man in der Ecke alles mithören.![]()
Hallo,
super Kneipe ausgesucht und super Bier habt ihr.![]()
![]()
![]()
kleiner trost - ich bin auch nicht zum (KSC)-zug gekommen, war ruck zuck von 18 auf 37, dat war mir zuviel.
toto?
![]()
![]()
Hatte vorsichtshalber vor dem Prag-Trip noch bei Dynamo mein Max.Angebot abgegeben. Hatte dann auch gestern abend paar Probleme.![]()
Ging aber für 45,50 Euro weg.![]()
Turnbeutel. Herrlich.
Hatte ich auch einen.![]()
zu der zeit dachte ich noch die wm in d findet ohne mich statt!
aber es wurde alles ganz anders...es wurden die geilsten 4 wochen meines lebens dank euch und tooor.de!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ging mir genauso. ![]()
Alle in meinen Kumpels hatten schon bei der Verlosung was abbekommen. Ich nicht. Dann kam die Zeit von tooor.de. Danke![]()
![]()
![]()
Hat bei der WM auch keinen interessiert was auf dem Ticket steht. Bin dreimal mit "falschem" Ticket angesprochen worden. Und ? Nix passiert immer so reingekommen
Als mich ein Ordner in HH kontrolliert hatte fragte ich ihn: Was wir jetzt machen wenn Perso mit Ticket nicht übereinstimmt?
Sagte er: Gehen da unten zum Häuschen und schreiben es um.![]()
![]()
Soweit ich das verstanden habe, darf man nur ENTWEDER Tickets für Einzelspiele ODER die Follow My Team-Tickets bestellen.
Wenn jemand Follow My Team-Tickets bestellt, darf derjenige keine Einzelspiele mehr bestellen. Bzw. falls er das tut, werden die FMT-Tickets storniert.
Man kann FMT Group und K.O. Spiele bestellen.
Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM GROUP für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM GROUP werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für FOLLOW MY TEAM GROUP, FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder INDIVIDUAL MATCH TICKETS für die SPIELE Nr. 1 bis 24 vorliegen.
Ich habe ja auch noch nicht bestellt ... aber so nen Nümmerchen ist doch schon mal schigg
![]()
Ich auch! So machen es die Schlauen.![]()
![]()
![]()
Das wurde aber auch Zeit!
(Wenn es dann wirklich losgeht, stelle ich hier ein Foto rein.)
Ich die alten Giraffen.![]()
Hast Du auch gehört, was in Hamburg los war? Und jetzt in Köln oder in Mönchengladbach? Dort waren es Fans, in Dresden Hooligans.
Ich will hier gar nicht Partei ergreifen für diese Hohlköpfe, aber diese Berichterstattung ist so etwas von zum K......
Richtig. ![]()
Ich bin ebenfalls dafür das diese Chaoten bestraft werden.
Aber seit wann ist ein Kamerateam ausgerechnet am Sonntagmorgen genau an der Stelle im Stadion, wo die Chaoten vorbeilaufen.![]()
Zweitens verhindert man solche Aktionen nicht wenn man als Geschäftsführer sofort nach dem Spiel unqualifizierte Aussagen trifft.
Zum Glück bekommen wir ja nun wahrscheinlich das neue Stadion.![]()
![]()
![]()
Heidi ist aber auch dabei...
Mist.
Und Tschüß. Gucke mir mal unsere neue schwarze Perle aus Holland beim Training an.![]()
Bin mit Fly Emirates am verhandeln. Aba Franz will unbedingt seine Freundin mitnehmen.
Ist der Hubschrauber nicht ein Se...sitzer.![]()
Hast du schon nen Sponsor für den Hubschrauber ab Magdeburg nach Prag gefunden.![]()
Nee, nee. Da will ich ja auch hin. Hauptsache wir kriegen es rechtzeitig mit, wenn es die Tixx gibt. Über Dynamo wird nicht viel zu machen sein, die kriegen ja nicht viele und dann werden erst die Dauerkarteninhaber bedient.
Da bin ich dabei.![]()
I Und noch was zum BFC: Der war auch in der DDR total verhasst!!!!!!
Das waren noch Spiele in den 80-zigern.
Den Rudwaleit, den Rudwaleit den hauen wir die E... breit.![]()
Wer es noch nicht hat.
eBay: Das Offizielle Buch zur FIFA WM 2006 (Artikel 130069733606 endet 26.01.07 18:37:39 MEZ)
Bis jetzt noch günstig.![]()
Wundert mich dass die Real-Späher Duisburg überhaupt kennen
Die Späher waren schon vor zwei Jahren bei uns im Stehblock.![]()
Meins ist auch gestern gekommen.
Da sind abends zusammen mit den WM-Rückblick auf Premiere wieder diese tollen Erinnerungen wach geworden. ![]()
Wer kann mir mal bitte die Adressen der anderen Städte per PN schicken.
Danke ![]()
ne Kopie würde ich auch gerne annehmen....
![]()
![]()
ich würde dann auch ne Kopie nehmen..;)
Habe bis jetzt probiert meinen Premierereciever an den Rechner über eine externe eyetv-Box anzuschließen. Hat leider nicht funktioniert.![]()
So hatte heute morgen Glück.
Da hatte einer bei Amazon eins gebraucht wie neu für 70,- € eingestellt und ich schnell zugeschlagen.![]()