Beiträge von dynamo
-
-
-
-
Moin jungs,
war gestern abend noch mal vor Ort in Hamburg.
Hatte ein Stoffbanner ersteigert.
Habe zusätzlich noch HH-Fahne (4x1m) und diverse Schilder ( SECURITY STORE, HOSPITALITY ENTRANCE, NO SMOKING PLEASE, SEKTOR - Schilder grün, gelb, rot, blau, blanko Schilder und paar Schilder aus der Ecke FOOD & SNACKS für 70,- EURO bekommen. Alle natürlich mit Logo.War echt super Preis.
Es sind noch Fahnen HH sowie viele Schilder da, Leibchen ( noch 50,- € ) und
SEATINg-BLOCK-PLÄNE HAN.
Man muss sich einfach alles zeigen lassen, dann ein Haufen zusammenstellen und sagen was man noch bezahlen will.
-
Zitat von hollixxl
Das waren die Schilder die sehr gefragt waren, am Anfang der Versteigerung wurden mehr als 60€ geboten, gegen Ende war der Preis bei ca.55€. Wenn Dein Gebot am Ende der Auktionsliste war kannst Du Glück gehabt haben da wurden hohe Einstiegsgebote eigentlich nur noch bei den Staßenschildern überboten. Telefonnummer habe ich leider nicht, weil ich meine Sachen direkt mitgenommen habe. Eventuell schaue ich dort nächste Woche Mo. oder Die. noch mal vorbei, wegen der neuen Schnäppchen!

Dann bringe ich die Nummer mit!
GrußDanke,
mein Gebot war ich glaube auf das zweite Schild. Werde also kein Glück gehabt haben. Werde morgen einfach die Mail von denen abwarten.
Was habt ihr als unsere User denn so dort abgestaubt?
-
Zitat von hollixxl
Es gibt aber noch diverse Teile die nicht verkauft wurden und es kommen auch noch Teile nach. Diese werden dann direkt verkauft. Das soll auch noch einige Zeit so weitergehen. Also Hamburger ruhig mal hingehen wer noch Interessse hat.
dynamo, makaay10: Ich habe Euren Post erst heute gesehen!
Öffnungszeiten Sonntag 10:00-16:00h, Montag 10:00-16:00h und ich glaube erstmal bis Donnerstag.
Weist Du ob die Schilder V.I.P. ENTRANCE weg sind? Habe bei einen bis 60,- € ein Onlineangebot abgegeben.
Hat jemand vielleicht einen Ansprechpartner, den man mal vor Ort anrufen könnte. Ich kann nur etwas später dort vorbeischauen.
In Berlin war der Ansprechpartner Hr. Montag.
-
Zitat von makaay10Alles anzeigen
Hi an alle die morgen in HH bei der Auktion sind: Ich habe online auf ein paar Sachen geboten...rechne zwar nicht damit den Zuschlag zu bekommen aber falls schon würde ich evtl. am Sonntag dann nach HH fahren und die Teile abholen.
Könnte denn evtl. jemand der bis Ende der Auktion bleibt (einige Artikel befinden sich leider auf den letzten Katalogseiten....) bei der Dame am PC nachfragen, ob meine Bieternummer einen Zuschlag erhalten hat und mir dann sofort Bescheid geben (sms)? Außerdem wüsste ich gerne ob am Sonntag auch wieder Nachverkauf ist so wie in Berlin.
Ich werde zwar versuchen telefonisch am Samstag nachmittag nach der Auktion jemanden zu erreichen aber hab nur die Büronummer....befürchte mal da ist Samstag nachmittag keiner da.
In Berlin wurde von dem Herrn der für die Nachverkäufe zuständig ist eine Handynummer bekannt gegeben.....hab mir die leider nicht notiert, vielleicht hat die ja einer und könnte sie mir zuschicken?
Oder noch besser: Könnte das Zeug (sind nur kleinere Schilder, auch per pedes zu transportieren...) evtl. jemand abholen und in HH zwischenlagern? Bin beim Pokalspiel Pauli-FCB auf jedenfall in HH und könnte das dann abholen.
Schon mal vielen Dank an alle hilfsbereiten User!
Würde auch gern nach der Auktion wissen, ob ich was abbekommen habe.
In Berlin war ein Hr. Montag Tel. 01729326539Vielen Dank wenn ihr uns bescheid geben könntet.

-
Werde wahrscheinlich hinfahren um noch paar Teile abzustauben.
Weiss es am Montag genau. Könnte dein Schild mitnehmen.
Zitat von Tom25Alles anzeigenIst jemand aus dem Forum am Mittwoch dem 30.August bei der Abholung des Versteigerten FIFA WM Inventars in Berlin?
Wenn ja wäre super wenn mir jemand am Mi. mein Schild mitnehmen könnte ein Kumpel aus Berlin kann am Mi leider nicht und auf tel. Nachfrage gehts nur am Mittwoch.

Geld ist an deckow bereits überwiesen.
Rechnung und Abholadresse usw. könnte ich alles zu mailen
Wäre super wenn das jemand mitnehmen könnte und mir dann per Post schicken könnte.
Habe ein Schild 1,20 auf 0,80 m ersteigert.
Gruß
Tom
-
Wer war heute in Berlin zur Auktion?
Würde gern wissen, ob einige Artikel nicht versteigert wurden und wann man dort mal vorbeischauen könnte, ob bei dem Rest einiges abstauben könnte.
Suche eine Wand ca. 2 x 2 m aus Stoff mit Alurahmen und Schild V.I.P. ENTRANCE!!!!!
-
Wer ist morgen in Berlin und könnte für mich was mitbieten?
Kann leider nun doch nicht hinfahren!
Bitte melden per PN.
-
Die Termine stehen fest. Falls einer zu einer Auktion geht, bitte hier melden.
Da ich oder andere vielleicht ein paar Teile ersteigern würden.http://www.dechow.de/homepage-Datei…/Frame-FIFA.htm

-
Hallo zusammen,
habe noch ein Spiel T-Shirt aus Leipzig Fra-Korea in XL für 5,- € + Versand übrig.
Wer haben will bitte PN.
-
Hallo habe mir ein T-Shirt von D-Swe bestellt. Da gibt es noch welche in anderen Größen.
http://cgi.ebay.de/GERMANY-v-SWED…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/GERMANY-v-SWED…1QQcmdZViewItemAußerdem gibt es im Karstadt Onlineshop wieder ein paar mehr.( auch D-Swe!)
http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…814&pageCount=1
-
War gestern in Leipzig im Sport-Karstadt.
Dort gibt es noch Fra-Korea, Spa-Ukr, Serbien-Nie und AF Arg-Mex in fast allen Größen für 5,- Euro. -
Zitat von Worfulus
Hi,
könnte eventl. was für Dich machen. Meine Freundin arbeitet bei Karstadt. Die könnte ich mal fragen ob es noch Shirts gibt. Welche sollten es den se
in und welche Größe ? Man hilft sich ja gerne
Ich suche noch AF D-Swe in Mü, Swe-Tri in Do und Arg-Serb in Gel.
Am besten in XL oder L.
Falls du was besorgen kannst bitte PN. -
Ich war gestern bei Karstadt in Dresden. Da gab es gar nichts. Aber der Fillialleiter will sich mal erkundigen wie man an die Shirts noch rankommt und mich dann zurückrufen. Ich melde mich dann mal, wenn ich mehr weiss.
Brauche dringend noch[D - Swe in XL. -
-
Hallo Jungs,
nach 2 schweren Tagen kann ich heute wieder mal lachen.
War genauso schlimm wie meine Dynamos in Rostock zu verabschieden.
Aber nächstes Jahr kommen wir zurück und Deutschland 2010.
Dann mit dem Lied: http://80.237.250.38/
-
-
Zitat von flsch
o gott jetzt gehts wieder los, trieloff, terletzki, die ganzen doofen säcke...
Rudwaleit, Rudwaleit den kloppen wir die Ei...... breit.