Beiträge von dynamo
-
-
Zitat von flsch
o gott jetzt gehts wieder los, trieloff, terletzki, die ganzen doofen säcke...
Rudwaleit, Rudwaleit den kloppen wir die Ei...... breit.

-
Zitat von BarneyGumble
Suche auch verzweifelt das D-Schw T-Shirt, habe es in meinem Zustand irgendwo auf dem FanFest verloren

Ging mir fast genauso. Wollte es mir noch vor Spielbeginn holen und habe es dann leider vergessen. Nach Spielende war es dann unmöglich noch eins zu bekommen. Wer hat nach eins in XL.

-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Mich kotzt es an, dass ich heute 5 Stunden lang Anti-Robot codes eingegeben habe und in der Stunde, wo ich wech bin schalten die auf gelb... Naja, da geht trotzdem noch was

Ging mir genauso. Bin zum schönen Kaffee trinken ins Wohnzimmer und als ich nur mal kurz guckken ging. Schei........!

-
-
-
-
Zitat von super-mel
schau doch mal in den 'wie bastel ich mir einen fehlerlink'-thread, da ist der entsprechende link zu finden!!!
Glückwunsch

Morgen zusammen, war leider am Wochenende mit Familie unterwegs und hatte da leider kein Empfang mit Laptop.
Bin jetzt zurück und habe kurz gelesen das du mit einem gebastelten FL Glück hattest. Habe mir auch schon welche gebastelt. Ist dabei die Länderseite noch zu berücksichtigen? -
Zitat von flsch
sowat hab ich auch noch nich gehört

Hab zu Hause einen MacMini mit MacOS und nur ISDN Verbindung.
Habe aber nächteläng die FAQ studiert und selber gebastelt bis es geklappt hat.
Frau sagte schon das ich bekloppt wär.
Aber als ich sie zum AF MÜ mit unser Tochter geschleppt habe war dann alles O:K.
-
Hallo alle Berlinfahrer,
ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile hier und habe mir 7 Spiele geholt dank ORMUS. Auch zu Hause mit Mac und ISDN!
Auch das AF in München. War einfach geil dort.
Leider komm ich leider jetzt immer zu spät zu den Gelbphasen und habe kein Glück mehr. Aber ich heule nicht rum und bettel nicht nach FL.
Vielleicht klappt es noch heute, wenn nicht, kämpfe ich ums HF Do.
Also an alle morgen. Schreit unsere Jungs ins HF und viel Spaß.
-
-
-
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.[/QUOTE]
Oder Vereine sich vom Stadrivalen Geld leihen um nicht in LIGA 3 abzusteigen.!Schade für Dynamo!

-
2 Karten VF HH Kat. 2

-
Bitte Karten ( 3-4) VF HH Kat. 2 für die 2 Karten VF B.
Übergabe in berlin kein Problem. -
-