Beiträge von dynamo
-
-
Zitat von Daiker
Hab ich euch schon erzählt, dass heute mein Perso kontrolliert wurde???
Als einzigster in der Traube von 30 Mann die ich mitbekommen habe...
Die Alte scheint mich nicht gemocht zu haben.
Hallo,
bin gerade aus Hamburg zurück und wurde heute bei meinem 5. Spiel auch zum ersten mal kontrolliert. Als ich fragte " Was machen wir, wenn das jetzt nicht übereinstimmt?"
Sagt der doch:" Müssen wir eben schnell runter und umschreiben!!!"
-
Versuche auch zu kommen.
Komme aber von Dresden. Weiss nicht wie ich durchkomme!! -
Zitat von Stollenschuh
Nein ist es nicht, es gibt auf der spanischen Seite gerade zwei Einzeltickets für ESP-TUN (einmal Kat. 2sb, einmal Kat.3) und die tauchen jetzt so alle Viertelstunde wieder auf. Sehe auch immer wied ein einzelnes Ticket für Portugal-Iran, Kategorie 1, obwohl die Seite da bei mir auf die Startseite springt.
Ich habe auch vor einer Viertelstunde je eine Karte Spanien-Ukraine auf der franz. Seite gehabt und dann rausgeflogen.
Die sind gerade beide wieder aufgetaucht.
Vermutlich wirklich eine FIFA-Problem. -
Zitat von Darklord
Oh man , dieses ewige geweine die könnten was umstellen.
Jedesmal wenn es Probleme gab, wurden hier die schlimmsten Theorien aufgestellt.
Jetzt seit mal Männer und bleibt ruhig
Denk ich auch,
soviel RESALE-Package wie erst unterwegs waren hat der SERVER der FIFA wieder nicht verkraftet.
Vermute in einpaar Minuten wieder Wartungsarbeiten. -
Hallo,
habe bei eine Resale packages es mit ormus und mit F5 gleichzeitig in interschiedlichen Fenstern getestet. Bei beiden sprange es fast genau zur selben Zeit auf die Startseite. Also kein ORMUS - Problem. Wahrscheinlich spricht beim endgültigen Verkauf des Packages, der Server dann zur Startseite zurück??
-
Hat jemand ES auf französischer Seite gesehen oder abgefasst???

-
Zitat von campello511
hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
philLies mal auf der FIFA Seite nach. Wer Einzelspiele kauft kann keine TST-Srien bestellen und umgekehrt!

-
[QUOTE=bayernmichi]Wann fing denn die gelbphase an??? welche spiele waren drinn und wie lange ging die phase????
Fing so gegen 22.40 an. Hatte Zuerst sogar auf der englischen Seite ES Kat. 4
erspäht.
Hatte bis heute morgen draufgehämmert und dann abgebrochen.:( -
-
[QUOTE=mig71]du hast 17254 mal VF HH klargemacht
Respekt[/QUOTE
Na klar um 17.25 Uhr!! Und alle Mitbesucherdaten in 10 Minuten eingegeben.
Kreditkarte machte auch bis 100.000,- € mit! Bei 17425 nicht schlecht oder !
-
Zitat von simsalabim1001
Habe Tickets für sieben Spiele gekauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?Würde mich über eine Antwort aus dem Forum sehr freuen,Danke

Würde sagen ja.
Hatte gestern früh 7 Spiel und konnte keins mehr dazubestellen.Habe dann eins zur Übetragung eingestellt. War noch nicht mal freigegeben. Und Habe dann 17.25 4 x VF HH klargemacht. Also konnte dann wieder eins kaufen. -
Habe login für 1 x TST 4 Korea.(glaube Kat. 3 ca. 250 €)
Wir will muss mir sagen wie ich link schicken muß!!! -
Zitat von Radibär
nö du, aber wenig Fans = riesige Chance für andere nette Leute , wenn man 250 Karten von der FIFA erhalten kann - dafür aber 500 Anmeldungen bringen muß, ist das für den DSC schon schwierig
Sauber gemacht. So steigen wir wieder auf. Wenn wir bei Auswärtsspielen mehr Fans mitbringen, bekommen wir einen Punkt gratis!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hmmm... wie fast alle, wohl in 2 Wochen nicht über den Alarm-Thread hinausgekommen, was?!
Nein, hatte vor 2 Wochen erst 1 Spiel (48 Berlin, Habe es gestern übertragen)
Habe dank ORMUS4,21,29(mit Frau,als Entschädigung),41,49,58
Dank an EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!

-
Morgen,
bin schon seit ca. 2 Wochen bei euch im Forum.
Habe meine WM dank ORMUS gestern nachmittag komplett eingelocht!!
Habe gerade login Gresale 1 x TST 4 Kor Kat. 3 bekommen.
Wer braucht login.
Musst mir bloss verraten, wie ich es schicken soll.