1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. benemil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von benemil

  • Hat schon jmd. einen Reiseplan? (VF & HF Basel / Wien)

    • benemil
    • 9. Dezember 2007 um 18:44
    Zitat von Icke85

    Nürnberg -> Wien mit Air Berlin

    20.6.2008 für 29 Euro

    NUE-VIE AB 8374 Fr 20.06. 07:55 09:00

    oder

    NUE-VIE AB 8254 Fr 20.06. 15:50 16:55

    Alles anzeigen




    mit dem 2. Flug 16.55 Uhr in Wien, müsste doch locker bis 20.45 Uhr zum Stadio reichen oder ?:gruebel:
    Bin aktuell auch scharf am Überlegen zu buchen, habe nur am Folgetag noch keinen Rückflug gefunden, Sonntag geht mit Air Berlin der Flug auch zurück, aktuell um die 75 Eur pro Peron für Hin- u.Rückflug !!

    Wäre plant die VF Reise Nürnberg- Wien - Nürnberg ?

  • Biete: D/Kro/Pol/Rus/Schw/Spa

    • benemil
    • 7. Dezember 2007 um 16:01

    Ich hätte gerne deine
    2 x D- CRO

    und könnte dafür
    2 x NL-FRA bieten !

  • B: #7, #12, #26 und #28, S: Spiele in Basel, Bern und Zürich

    • benemil
    • 7. Dezember 2007 um 11:32

    Hätte Interesse am Tausch

    habe 2 x Spiel 14 Holland- Frankreich

    hätte gern 2 x Spiel 26 (habe ich zwar schon will aber mit Freunden zu viert fahren)

    Interesse ?

  • B: 4x D-AUT S: 4x D-PL

    • benemil
    • 6. Dezember 2007 um 21:21
    Zitat von Judge999

    Ich Iran-Angola, Gruß. :klatsch::klatsch:



    klingt ja sehr interessant !!!
    Hoffe wieder auf Spielort Leipzig (vor meiner Haustür) :)


    TAUSCHE NUR GEGEN DAS GENANNTE ANGEBOT:klatsch:

  • B: 4x D-AUT S: 4x D-PL

    • benemil
    • 6. Dezember 2007 um 12:31

    Suche zum Tausch

    4 x Deutschland Polen

    kann dafür 4 Tickets Deutschland Österreich Kat.2 bieten !!



    Jemand hier der Interesse hat ? :gruebel:

  • Alles zum DFB-Pokal 2008 - 2. Runde

    • benemil
    • 31. Oktober 2007 um 21:43

    ui der Pokalverteidiger ist raus

    ..... und das nach Elfmeterschießen völlig zurecht
    gegen den

    FC Carl Zeiss Jena :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Uschi WM 2011

    • benemil
    • 30. Oktober 2007 um 12:58

    na hoffentlich wieder Deutschland !!!!



    Werde mir heute gleich mal ein paar neue F5 Tasten zulegen ----
    "und es geht schon wieder los" :klatsch:

  • Tickets für MTV Music Awards München gesucht!

    • benemil
    • 25. Oktober 2007 um 15:07

    auch wenn es mich nicht interessiert, ein Tipp

    bei viagogo findet seit heute eine Versteigerung zu mehreren Karten für den 01.11.07 statt.
    Aktuelle Gebote ab 75 Eur !

    Also Jungs und Mädels, haut rein !:mrgreen:

  • FC Carl Zeiss Jena

    • benemil
    • 17. Oktober 2007 um 09:05

    "Ostthüringer Zeitung" von heute

    Kopfballstarker Stürmer vor Unterschrift in Jena


    ner Oberschenkelverhärtung noch nicht mittrainieren


    Der FC Carl Zeiss will heute einen Vertrag mit Stürmer
    Babacar N´Diaye (ehemals Unterhaching) unterschreiben

    Kann jemand aus der Hachinger Szene (:mrgreen:) etwas zu diesem Mann sagen ?

    33 und Vereinslos steht noch drin, ob das was für unseren FCC ist ?

  • FC Carl Zeiss Jena

    • benemil
    • 25. September 2007 um 09:55

    Baustellen über Baustellen beim FCC

    Nach der Niederlage gegen Wehen brennt beim FC Carl Zeiss Jena der Baum.
    Ich könnte nach der Leistung vom Sonntag heulen und verstehe jeden FCC Fan der seinem Ärger in FFM Luft gemacht hat.
    Nach dem Spiel gab es ja eine Sitzblockade um das Gespräch mit den Spielern zu suchen; unterm Strich aber gab´s nur leere Phrasen.

    Bin auf morgen gespannt ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und ob Ivan der Schreckliche etwas bewegen kann.

    Hätte zum Beginn der Saison nicht gedacht das ich so leiden muss, die Einkäufe klangen nicht schlecht und eigentlich habe ich Jena im oberen Mittelfeld gesehen :cry:.

    Also auf gehts Jungs, kämpfen und siegen :klatsch:

  • FC Carl Zeiss Jena

    • benemil
    • 21. September 2007 um 12:08
    Zitat von redMUC

    :shock: Ivan der Schreckliche



    na hoffentlich machen sich jetzt die Wehener vor dem Schrecklichen in die Hose :mrgreen:

    und wir holen mal 3 Punkte :p:

    Nur der FCC !!

  • FC Carl Zeiss Jena

    • benemil
    • 27. Juli 2007 um 19:56

    habe UNSEREN THREAD gerade entdeckt und bin begeistert !

    NUR DER FCC !!:klatsch: :winke: :mrgreen:

  • Gladbach verpflichtet A.Voigt

    • benemil
    • 22. Mai 2007 um 20:41

    Borussia Mönchengladbach hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei, er unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag beim VfL.

    Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online


    Danke aus Jena für Alexander Voigt und Glückwunsch Borussia zu so einem super Spieler !!!

    Freue mich schon auf das Derby gegen Gladbach zum Aufleben der alten Fanfreundschaften :klatsch:

  • Ex-Profi Neubarth neuer Trainer in Jena

    • benemil
    • 21. Mai 2007 um 09:57

    DANKE FRANK NEUBARTH :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    wer hätte das gedacht das mit diesem Trainer der FCC in Liga 2 bleibt !
    Respekt an alle Tooor-User die vorher schon den Neubarth lobten,
    ihr habt Recht gehabt und dafür DANKE !!

    Ole,Ole,Ole, nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß !!!

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • benemil
    • 11. Mai 2007 um 12:14

    ... auch von mir gibts 10 Punkte ähhh Stimmen ;)

  • Boxen: Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather

    • benemil
    • 4. Mai 2007 um 10:41

    Ich tippe auf de la Hoya:klatsch:[/quote]

    Kann ich mich darauf verlassen und mein gesamtes Vermögen setzten ? :rolleyes:

    Hatte heute früh aus das Gefühl das de la Hoya das schafft !!
    DIE QUOTEN:
    3-Weg
    Floyd Mayweather (USA) 1.45 0 15.00 Oscar De La Hoya (USA) 2.90

    Rundenwette Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 1 67.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 2 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 3 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 4 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 5 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 6 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 7 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 8 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 9 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 10 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 11 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 12 67.00 Floyd Mayweather (USA) Punktsieg 1.65 Unentschieden 15.00 Oscar De La Hoya (USA) Punktsieg 3.50 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 1 51.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 2 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 3 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 4 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 5 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 6 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 7 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 8 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 9 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 10 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 11 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 12 41.00

    Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 10 Runden 3.20 10 Runden oder mehr 1.30 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 9 Runden 3.55 9 Runden oder mehr 1.25 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 7 Runden 4.75 7 Runden oder mehr 1.15 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 8 Runden 4.00 8 Runden oder mehr 1.20

    Wann wird der Kampf gewonnen? Runden 1-3 11.00 Runden 4-6 10.00 Runden 7-9 9.00 Runden 10-12 6.50 Punktsieg (nach 12 Runden) 1.45

    Will the fight last the full 12 rounds? Ja 1.45 Nein 2.55

    Wird ein Boxer in Runde 1 angezählt oder niedergeschlagen? Ja 7.75 Nein 1.05

  • Moin Leutz!

    • benemil
    • 27. April 2007 um 13:25
    Zitat von MonsieuL

    Lisa S. ? :mrgreen:




    ne ne Lisa B. aus einer bekannten abendlichen Unterhaltungssendung im Privatfernsehen ... oder ???!!!

  • Frisch aus dem ORF Radio - Angeblich wird es "Warteliste" geben

    • benemil
    • 25. April 2007 um 12:37
    Zitat von pospo

    dito

    Erinnert Euch mal an April 2005. Für viele ist an jenem 22. April eine Welt zusammengebrochen, als die vielen Absagen im Postfach lagen.

    Was dann Ticketmäßig folgte, war einfach nur der Wahnsinn. Danke nochmals an unseren "Ticketgott" (:mrgreen:) Horst R. Schmidt!




    das ist für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich geschmunzelt !!!!:p:

    Man war das eine geile Zeit ...

  • Archiv FC Bayern München

    • benemil
    • 25. April 2007 um 12:29
    Zitat von Kartenfahnder

    Theaterstadl...:lachen:



    nee nee

    ganz großes Kino bei den Bayern !!!

  • Uwe Rapolder Trainer TuS Koblenz

    • benemil
    • 25. April 2007 um 10:37
    Zitat von Birne

    Das sehe ich ganz anders. Du kennst anscheinend die Historie des Vereins nicht.



    Als Koblenzfan sehe ich das natürlich auch ganz anders. Z.B. waren die Auswärtsspiele in Lautern und Köln ausverkauft oder so gut wie ausverkauft.




    Jungs, ist ja auch egal, Historie hin oder her

    ABER

    unser bester Auswärtssupport bei 350 km Entfernung

    14000 Auswärtsfans bei 1860 München, zwar 2:0 verloren aber einfach einzigartig !!!

    YouTube - 1860 München vs. Jena :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 827 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.272 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 88 Mitglieder und 4.346 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • aronymus
  • BadenPower
  • Balatoni
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bert
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • BS79
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • Cukinas
  • Demwyn
  • derhubbe
  • Dolly
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Dumi
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • Essen U-Haft
  • fcb_fabi
  • Felix00
  • Finne123
  • fischerch
  • Fischfutter
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jotze
  • Koellefornia
  • Leipziger
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Mario17
  • markei007
  • Micha-W
  • mike5476
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pforte
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • Prensa
  • ralfgamer
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rinnetaler
  • roter
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • snapclick
  • spock
  • Steffi123
  • stfn84
  • superboy_xx
  • Takko
  • theflex
  • ToDo1909
  • Torhunger6
  • Unikat
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen