Suche zum Tausch
4 x Deutschland Polen
kann dafür 4 Tickets Deutschland Österreich Kat.2 bieten !!
Jemand hier der Interesse hat ?
Beiträge von benemil
-
-
ui der Pokalverteidiger ist raus
..... und das nach Elfmeterschießen völlig zurecht
gegen den
FC Carl Zeiss Jena -
na hoffentlich wieder Deutschland !!!!
Werde mir heute gleich mal ein paar neue F5 Tasten zulegen ----
"und es geht schon wieder los" -
auch wenn es mich nicht interessiert, ein Tipp
bei viagogo findet seit heute eine Versteigerung zu mehreren Karten für den 01.11.07 statt.
Aktuelle Gebote ab 75 Eur !
Also Jungs und Mädels, haut rein ! -
"Ostthüringer Zeitung" von heute
Kopfballstarker Stürmer vor Unterschrift in Jena
ner Oberschenkelverhärtung noch nicht mittrainierenDer FC Carl Zeiss will heute einen Vertrag mit Stürmer
Babacar N´Diaye (ehemals Unterhaching) unterschreiben
Kann jemand aus der Hachinger Szene () etwas zu diesem Mann sagen ?
33 und Vereinslos steht noch drin, ob das was für unseren FCC ist ? -
Baustellen über Baustellen beim FCC
Nach der Niederlage gegen Wehen brennt beim FC Carl Zeiss Jena der Baum.
Ich könnte nach der Leistung vom Sonntag heulen und verstehe jeden FCC Fan der seinem Ärger in FFM Luft gemacht hat.
Nach dem Spiel gab es ja eine Sitzblockade um das Gespräch mit den Spielern zu suchen; unterm Strich aber gab´s nur leere Phrasen.
Bin auf morgen gespannt ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und ob Ivan der Schreckliche etwas bewegen kann.
Hätte zum Beginn der Saison nicht gedacht das ich so leiden muss, die Einkäufe klangen nicht schlecht und eigentlich habe ich Jena im oberen Mittelfeld gesehen.
Also auf gehts Jungs, kämpfen und siegen -
Ivan der Schreckliche
na hoffentlich machen sich jetzt die Wehener vor dem Schrecklichen in die Hose
und wir holen mal 3 Punkte :p:
Nur der FCC !! -
habe UNSEREN THREAD gerade entdeckt und bin begeistert !
NUR DER FCC !! -
Borussia Mönchengladbach hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei, er unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag beim VfL.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Danke aus Jena für Alexander Voigt und Glückwunsch Borussia zu so einem super Spieler !!!Freue mich schon auf das Derby gegen Gladbach zum Aufleben der alten Fanfreundschaften
-
DANKE FRANK NEUBARTH
wer hätte das gedacht das mit diesem Trainer der FCC in Liga 2 bleibt !
Respekt an alle Tooor-User die vorher schon den Neubarth lobten,
ihr habt Recht gehabt und dafür DANKE !!
Ole,Ole,Ole, nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß !!! -
... auch von mir gibts 10 Punkte ähhh Stimmen
-
Ich tippe auf de la Hoya
[/quote]
Kann ich mich darauf verlassen und mein gesamtes Vermögen setzten ?
Hatte heute früh aus das Gefühl das de la Hoya das schafft !!
DIE QUOTEN:
3-Weg
Floyd Mayweather (USA) 1.45 0 15.00 Oscar De La Hoya (USA) 2.90
Rundenwette Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 1 67.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 2 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 3 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 4 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 5 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 6 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 7 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 8 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 9 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 10 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 11 51.00 Floyd Mayweather (USA) gewinnt in Runde 12 67.00 Floyd Mayweather (USA) Punktsieg 1.65 Unentschieden 15.00 Oscar De La Hoya (USA) Punktsieg 3.50 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 1 51.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 2 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 3 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 4 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 5 41.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 6 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 7 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 8 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 9 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 10 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 11 34.00 Oscar De La Hoya (USA) gewinnt in Runde 12 41.00
Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 10 Runden 3.20 10 Runden oder mehr 1.30 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 9 Runden 3.55 9 Runden oder mehr 1.25 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 7 Runden 4.75 7 Runden oder mehr 1.15 Über wie viele Runden geht der Kampf? Weniger als 8 Runden 4.00 8 Runden oder mehr 1.20
Wann wird der Kampf gewonnen? Runden 1-3 11.00 Runden 4-6 10.00 Runden 7-9 9.00 Runden 10-12 6.50 Punktsieg (nach 12 Runden) 1.45
Will the fight last the full 12 rounds? Ja 1.45 Nein 2.55
Wird ein Boxer in Runde 1 angezählt oder niedergeschlagen? Ja 7.75 Nein 1.05 -
Lisa S. ?
ne ne Lisa B. aus einer bekannten abendlichen Unterhaltungssendung im Privatfernsehen ... oder ???!!! -
dito
Erinnert Euch mal an April 2005. Für viele ist an jenem 22. April eine Welt zusammengebrochen, als die vielen Absagen im Postfach lagen.
Was dann Ticketmäßig folgte, war einfach nur der Wahnsinn. Danke nochmals an unseren "Ticketgott" () Horst R. Schmidt!
das ist für mich der Beitrag des Tages, habe köstlich geschmunzelt !!!!:p:
Man war das eine geile Zeit ... -
Theaterstadl...
nee nee
ganz großes Kino bei den Bayern !!! -
Das sehe ich ganz anders. Du kennst anscheinend die Historie des Vereins nicht.
Als Koblenzfan sehe ich das natürlich auch ganz anders. Z.B. waren die Auswärtsspiele in Lautern und Köln ausverkauft oder so gut wie ausverkauft.
Jungs, ist ja auch egal, Historie hin oder her
ABER
unser bester Auswärtssupport bei 350 km Entfernung
14000 Auswärtsfans bei 1860 München, zwar 2:0 verloren aber einfach einzigartig !!!
YouTube - 1860 München vs. Jena -
Jung´s nehmt es mir nicht übel,
aber die TUS ist kein Verein für die 2.Liga !!
Der Kader und das Umfeld stimmen nicht und großartige Erfolge gab es ja in der Vergangenheit auch nicht, die Tradition fehlt im Verein !
Also auf in den Abstiegskampf aber ich sage euch
JENA bleibt drin und ihr müsst wieder in die Regionalliga -
Ole,
2 Bestellungen und 2 x Glück gehabt und Zuteilungen erhalten
8 Karten sind 8 mehr wie ich erwartet habe, unglaublich was wieder tooor.de abgeräumt hat.
Ich denke wir sind die besten -
Naja, wenn man das nicht einen perfekten Einstand für den Trainer nennen darf... Hoffentlich reicht es noch für den Klassenerhalt!
oh noch ein FCC Fan !
Bin hoch erfreut über Frank Neubarth´s Einstand, 6 Punkte, besser geht es nicht !!!
Hoffe das es so weiter geht und am Freitag Duisburg gerollt wird !
Nur der FCC -
470 + 8 = 478