Aufregung steigt langsam. Gleich gehts los.
so mache mich jetzt auch auf den Weg ins Dynamo Land, mal sehen was heute so geht (ohne Alkoholausschank im/ums Stadion)![]()
Aufregung steigt langsam. Gleich gehts los.
so mache mich jetzt auch auf den Weg ins Dynamo Land, mal sehen was heute so geht (ohne Alkoholausschank im/ums Stadion)![]()
Hertha,Augsburg und Gladbach.
ja das denke ich auch
hm bis jetzt ging ja noch nicht viel heute...
habe heute auf der engl. Seite noch gar nichts gesehen ....![]()
Gerade auf der engl. Seite in EINER Transaktion
2x 24 Kat.3 und 2x 29 Kat.3 eingetütet.
Spiel 24 Kat.3 habe ich auch eingetütet in englisch, Spiel 29 warst du wahrscheinlich schneller ![]()
Wartet hier auch noch jemand auf den Versand der Hofbräu-Gutscheine?
bei mir ist letzte Woche alles per Post gekommen, wir sind übrigens am 24.9 Mittags anwesend ![]()
3. Liga: Weber übernimmt für Frank | MDR.DE
mal sehen ob es nun besser wird
fand den Wolfgang Frank als Trainer nicht schlecht
es haben halt nur die Punkte gefehlt und ich glaube in der Truppe gibt es einige die gegen ihn spielten. . .
YouTube - Frauentausch 7.4.2011 - Sex Tipps von einer "Sexy" Braut !
Typisch Schalkefans
Hilfe, habe es bis zum Ende geschaut
Glückwunsch an die Küste, war ein gutes Spiel und am Ende doch recht offen .....
Weißte noch, damals, als wir den AS Rom zerschmetterten...
wir ......?
habe ich da eine neue Liebe bei Dir entdeckt?![]()
Ich merke es schon: da entsteht keine Liebe mehr.
dann wechselt doch in den FCC Thread, da gibt es auch eine ganze Menge zu erzählen![]()
![]()
seit heute Reservierungen für Neukunden im HB möglich
Hofbräufestzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - Reservierungen
der 3.10 ist der einzige freie Termin .....![]()
Bestätigung HB für den 24.09. ist da ![]()
Samstag Mittag rein und dann wieder mal bis Open End
Alles anzeigenKann es sein, dass die Vollidioten vom Club bezahlt wurden,
um in der Presse abzulenken und so die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu bekommen?
Evtl. gibt es die Verletzten gar nicht und hinter allen steht die CIA!
Ich denke das ist es und wir brauchen uns hier die Köpfe gar nicht heiß reden![]()
hat schon jemand vom Hofbräu ne Bestätigung?
warte auch noch ....![]()
Reservierung im HB Festzelt mit Kunden Nr. ab Heute möglich. Viel Glück.
Quelle oder Link !?![]()
Sieht gut aus, zur Halbzeit...
dann hoffen wir mal das es so bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wirklich sehr überraschend
Am besten die hätten das Spiel nach Dresden oder Leipzig vergeben
Natürlich! Ein Leben lang Blau Gelb Weiss
![]()
![]()
![]()
Nur der FCC
DERBYSIEGER DERBYSIEGER![]()
![]()
![]()
Auswärtssieg 3:0 bei Vieselbach, die klare Nummer 1 in Thüringen (klasse Spiel- geschlossene Mannschaftsleistung und ein bischen Pyro auf beiden Seiten)
und trotzdem Ärger beim FCC
Heiko Weber und GF Michael Born verlassen den FCC
Weber soll ggf. neuer Trainer beim 1.FC Magedeburg werden und Born hat nicht in die Vetternwirtschaft beim FCC gepasst.
Ich persönlich halte Herrn Born für einen sehr fähigen Mann der auch in der kürzwe der Zeit viel für den FCC erreicht hat.
Mal sehen wie es für den Traditionsclub aus Thüringen weitergeht![]()
Eine beeindruckende Entscheidung von Hansa !!!
Ich denke das damit ein Zeichen gesetzt wird