1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. benemil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von benemil

  • "Hallo" aus Jena

    • benemil
    • 3. April 2008 um 08:19

    Na Willkommen Leidensgenosse !

    Nur für die Tatsache das du FCC Fan bist gibt es GRÜN :mrgreen:

  • B: 1XD: AUT (KAT2) S: 2X Pokalfinale (Neutral oder Dortmund)

    • benemil
    • 3. April 2008 um 08:14

    schau mal hier, steht 2 Einträge unter deinem :gruebel:

    http://www.tooor.de/em-tauschboers…-em-ticket.html

  • B: FCB - VFL/BVB/VFB im Paket

    • benemil
    • 2. April 2008 um 22:58

    kann zu da sich jemand aus der Sippe erbahmt hat in die AA zu fahren um das schlechte Spiel der bayern gegen Bochum zu sehen:mrgreen:

  • B: FCB - VFL/BVB/VFB im Paket

    • benemil
    • 2. April 2008 um 12:24
    Zitat von benemil

    So Jungs da ich meine VFL Bochum Tickets nicht los werde und ungern auf den Kosten sitze bleibe starte ich mal folgenden Versuch

    Verkaufe NUR IM PAKET

    2 x FCB - VFL Bochum Block 305 zu 86 Eur

    UND

    2 Steher Nord (132-134) FCB - BVB zu 40 Eur
    oder
    2 Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eur

    So und nun los:mrgreen:

    Alles anzeigen


    Zitat von bbayernfan

    Servus,
    ich hätte da mal eine frage. Würdest du die Karten Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eure auch ohne die Bochum karten verkaufen? Weil ich da richtig dringend welche suche. Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
    Grüße Immanuel



    Was soll ich sagen ......

    N E I N

  • B: FCB - VFL/BVB/VFB im Paket

    • benemil
    • 2. April 2008 um 09:55

    So Jungs da ich meine VFL Bochum Tickets nicht los werde und ungern auf den Kosten sitze bleibe starte ich mal folgenden Versuch

    Verkaufe NUR IM PAKET

    2 x FCB - VFL Bochum Block 305 zu 86 Eur

    UND

    2 Steher Nord (132-134) FCB - BVB zu 40 Eur
    oder
    2 Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eur

    So und nun los:mrgreen:

  • Diskussion Frankreich

    • benemil
    • 14. März 2008 um 20:14
    Zitat von Thomas1306

    :gruebel: und was soll das bedeuten? :gruebel: Ich glaub´ ich schlaf auf´m Baum...




    :autsch::autsch::autsch:
    das wir alle ganz:autsch: schöne Trottel sind :mrgreen:

  • Diskussion Italien

    • benemil
    • 11. März 2008 um 16:02

    ... oder unseren Pizza fragen :mrgreen:

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • benemil
    • 11. März 2008 um 13:07

    dabei !! :mrgreen:
    benemil + 3 weitere Banausen die ab Samstag schon ihr Unwesen in Wien treiben

  • DFB-Pokal Halbfinale

    • benemil
    • 10. März 2008 um 09:02
    Zitat von clownferdinand

    Mit Jena hoffentlich endlich mal wieder ein Ost-Verein im UEFA-Cup !

    DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK:mrgreen:



    das glauben scheinbar in Jena auch alle:mrgreen:
    denn

    Karten für Dortmund ausverkauft


    Alle 8003 dem FC Carl Zeiss Jena für das DFB-Pokalhalbfinale in Dortmund zustehenden Karten wurden verkauft :klatsch::klatsch::klatsch:

  • DFB-Pokal Halbfinale

    • benemil
    • 3. März 2008 um 14:37
    Zitat von die_Tini

    1992:gruebel:nee... :gruebel: Jena ist nich zu unterschätzen:rolleyes::mrgreen: haben den Meister rausgeschmissen




    .. und den Pokalsieger !

    Übrigens der DFB hat das Spiel
    Offenbach - Jena neu terminiert auf Freitag den 14.03.08,

    d.h. also wir fahren DIENSTAG nach DORTMUND

    ich persönlich rechne mit 70000 und davon mindestens 7000 aus JENA :klatsch:

    Auswärtssieg, Auswärtssieg

  • FC Carl Zeiss Jena

    • benemil
    • 27. Februar 2008 um 10:16

    Es war soooooo geil, bin immer noch ganz hippelig:mrgreen:

    Jetzt noch ein Spiel gewinnen und Jena ist wieder International !:klatsch:

  • DFB-Pokal Halbfinale

    • benemil
    • 27. Februar 2008 um 09:32
    Zitat von Phantomas

    Im Finale ist alles möglich!
    HSV wär natürlich der Traum-Gegner .. mal sehen, wer im Halbfinale auf uns wartet! :klatsch:

    Mein Wunschhalbfinale:
    Jena - Dortmund
    Hamburg - Bayern

    Finale
    Borussia Dortmund - Hamburger SV

    Alles anzeigen



    ist auch mein Wunschhalbfinale wobei wir auch gerne nach Dortmund kommen da wir ja bei euch gute Pokalerinnerungen haben :mrgreen: !!
    6000 gestern in Stuttgart und die Party geht weiter

  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    • benemil
    • 18. Februar 2008 um 10:37

    bin jetzt aktuell zu faul um den ganzen Thread zu durchforsten ob es das Thema Sektion Mitteldeutschland schon mal gibt,

    habe gestern per Mail vom Regionalbetreuer "eworker" ebenfalls Angebote erhalten, Preis zw. 150 - 200 Eur pro Person,

    vielleicht ist dies für den einen oder anderen Tooorler interessant

  • Flüge von Deutschland nach Wien

    • benemil
    • 14. Februar 2008 um 09:06
    Zitat von Thomas1306

    Hab´ gestern Abend einen Flug bei Opodo für 6 Personen á 98,66 € gebucht. Schnapperl!

    So 15 Juni 08
    Abflug: Düsseldorf (DUS), Düsseldorf, Deutschland
    07:15 So

    Rückflug Di 17 Juni 08
    Abflug: Vienna International (VIE), Wien, Österreich
    19:50 Di


    :klatsch::winke::klatsch:

    Alles anzeigen



    glückwunsch, das ist wirklich ein kleiner aber feiner Preis :mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • benemil
    • 11. Februar 2008 um 21:47
    Zitat von Setbusta

    Die wohl dümmste Entscheidung der Club Führung, die man machen konnte. Hätten Sie Eier gehabt, wären sie mit ihm auch in Liga 2 gegangen.

    Statt dessen kommt jetzt von Heesen :autsch: ich stelle mich schonmal auf Abstieg für meinen Club ein.



    100% Zustimmung, was besseres als Hans konnte und wird dem Club nicht wieder passieren !

  • Archiv FC St. Pauli

    • benemil
    • 7. Februar 2008 um 16:51
    Zitat von Stani

    Na das ist ja mal ne echte Überraschung. Ein Ostverein und es gibt nur alkfreies Bier:rolleyes:



    Zum Glück sind wir schon blau wenn wir ankommen :mrgreen:

  • Jentzsch-Ära in Wolfsburg beendet

    • benemil
    • 18. Januar 2008 um 12:46
    Zitat von taufbrief

    und wohin geht Jentzsch, ich tippe auf die Insel




    der FCC sucht noch einen Torhüter .....:gruebel:

    Ich denke der wäre was für die Jenenser

  • Flüge von Deutschland nach Wien

    • benemil
    • 19. Dezember 2007 um 11:10

    Hallo Jungs,

    habe schon mal in einem anderen Thread dieses hier zum besten gegeben:

    Habe bei eba.... mal nach Gutscheinen geschaut und bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden

    FLUGTICKET Hannover Berlin Münster - Wien Österreich bei eBay.de: Sonstige (endet 13.12.07 20:00:00 MEZ)

    Kennt das jemand oder hat schon jemand mal gebucht ?

    Überlege echt hier zuzuschlagen und so die Kosten für Hin-u. Rückflug auf ca. 100 Eur pro Person zu senken da Air Berlin ja feste Preise für Gebühren+ Kerosin pro Flug nimmt (immer 28 Eur);

    d.h. für 2 Personen:
    Gutschein bei ebay ca. 100 Eur + feste Kosten Air Berlin 4x 28 Eur = 212 Eur : 2 = 106 Eur für Hin und Rückflug



    habe nun den Gutschein gekauft und gestern bei Air Berlin über die Hotline gebucht !
    Hin und Rückflug Berlin-Wien zum VF 20.06/21.06.08

    offz. Preis = 214 Eur pro Person

    Preis über Gutschein = 106 Eur pro Person (Gutschein = 100 Eur + 40 Eur Steuern + 72 Eur Kerosin für 2 Personen)

    Ohne den anbieter bei ebay zu puschen oder so aber das ist doch wirklich ein klasse Angebot !!
    Achja, bei Air Berlin gab es überhaupt keine Probleme bei der Buchung !

    so und nun heißt es weiterarbeiten !!!

  • Hat schon jmd. einen Reiseplan? (VF & HF Basel / Wien)

    • benemil
    • 13. Dezember 2007 um 10:34

    Habe bei eba.... mal nach Gutscheinen geschaut und bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden

    FLUGTICKET Hannover Berlin Münster - Wien Österreich bei eBay.de: Sonstige (endet 13.12.07 20:00:00 MEZ)

    Kennt das jemand oder hat schon jemand mal gebucht ?

    Überlege echt hier zuzuschlagen und so die Kosten für Hin-u. Rückflug auf ca. 100 Eur pro Person zu senken da Air Berlin ja feste Preise für Gebühren+ Kerosin pro Flug nimmt (immer 28 Eur);

    d.h. für 2 Personen:
    Gutschein bei ebay ca. 100 Eur + feste Kosten Air Berlin 4x 28 Eur = 212 Eur : 2 = 106 Eur für Hin und Rückflug

    oder .... ?!

  • Archiv FC Bayern München

    • benemil
    • 11. Dezember 2007 um 14:17
    Zitat von pospo

    Eier, wir brauchen Eier! :mrgreen:

    (Ob jetzt der Lehmann zu den Bayern kommt?) :gruebel:




    bist du verrückt, Lehmann bei den Bayern

    dann werden die noch das nächste Liebespaar beim FCB ;)

    Ich weiß nicht ob sich der Otmar damit einen Gefallen getan hat ?!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 741 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.127 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.266 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 2.476 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Bergheimer
  • blomblom
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Dennis21
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • Franzel123
  • Hadern60
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry54
  • Howie
  • jens1893
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Lawless3012
  • maikdubai
  • majestix
  • manuel87
  • Mario17
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Panthera1909
  • podollski92
  • Pruggel
  • RedClown
  • rowa
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • SimonE
  • Slap0r
  • spock
  • Steffi123
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen