Wie auch immer. Werden immer Anfang Dezember verschickt.
Beiträge von saschku
-
-
Der brasilianische Verband
-
Heribert is back.
Wird der HSV doch noch seriös.
-
Eurobbbabbbokal

-
Ich habe mir damals das von ARD und ZDF geholt. Mit Vorberichten und in HD.
Aktuell bei Amazon nur noch 22 Euro
-
-
Und wenn man von Spiel 1 bis Spiel 64 vor Ort ist ?Das vorhandensein einer eintrittskarte zur veranstaltung oder eines vordrucks mit bestellnummer ist erforderlich.
Zumindest steht da nicht , daß der Name dazu passen muß
wenn du zwischendrin immer spiele hast, ist das ja kein problem. wenn nur spiel 1 und 64, dann musst du zwischendurch wohl wieder heim

oder beantragst einfach ein visum

-
Hast du da einen Link dazu ?
-
Steht auf diversen Fanseiten, werden Zeugen gesucht. Schick dir was in WA.
-
Vermummte Frankfurter haben mit Baseballschlägern und Steinen auf einen der großen Parkplätze Kölner im Auto angegriffen. Alle Scheiben eingeschlagen usw.
-
Kölner und Frankfurter nehmen sich leider nicht viel.
Kölner vor dem Spiel mit einer sch... Aktion und die Frankfurter nach dem Spiel.
-
Geht hier aus der Runde zufälligerweise jemand am 07.12.zum 11 Freunde Jahrerückblick in die Batschkapp?
Moi
-
http://www.op-online.de/sport/eintrach…ag-6928607.html
Glaube auch, das die das absichtlich machen.
-
17. Spieltag – Samstag, 21. Januar 2017, 18.30 Uhr: RB Leipzig – Eintracht Frankfurt
18. Spieltag – Freitag, 27. Januar 2017, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
19. Spieltag – Sonntag, 5. Februar 2017, 17.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Darmstadt 98
20. Spieltag – Samstag, 11. Februar 2017, 15.30 Uhr: Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt -
Real will wohl Vallejo in der Winterpause zurück
Ramos und Pepe beide wohl länger verletzt
-
Klaro... bei 6.000 Zuschauern.
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du da bist.
-
Auswärtssieg

-
-
Lese zum ersten mal, das wir Ingolstadt entgangene Einnahmen erstatten sollen!
Also bei einem Dienstag Abendspiel gegen den Tabellenletzten würde ich von 25000 Schaulustigen ohne die Sperre ausgehen.
Aber auch nur, wenn Ingolstadt sein Kontingent ausschöpft...Das stand immr dabei und ist in so einem Fall gang und gebe.
Die beiden müssen sich einigen, ansonsten entscheidet der DFB.
-
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?
Kommt drauf an.
Mal haben sie alle einfach an einem Platz gesammelt und die Leute durften in der Halle bleiben.
Anderesmal, z.B. beim Finale bei der letzten Eishockey EM war es denen komplett egal und Kumpel hier aus dem Forum hatte nur Spiel um Plart 3 Ticket und konnte kostenlos in der Halle bleiben. Die haben das wahllos gemacht.