Meier und Abraham
Beiträge von saschku
-
-
Kumpel hat Freitag seine Karten bekommen
-
Wenn sich das überschneidet, dann muss ich wohl auch meine Karten verkaufen. Aber hoffe mal nicht auf Freitag.
-
Da ist doch ein Fehler in der Preisanzeige.
Im Bestellformular kostet es nur noch 191,--€Ein relativ moderater Preis für 6 Stunden Essen und Saufen...
Ja ist ein Fehler. Die 2-Spiele-Tage kosten 191,50 Euro und die 3-Spiele-Tage immer 287,25 Euro. Die haben nur ca. 43 Euro pro Karte auf die erste Kategorie draufgeschlagen.
Sind sogar fast 9 Stunden bei einem 2-Spiele-Tag.
-
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.

-
Danke.
5.5. ist ein Fehler, war erst geschockt. Aber bei den anderen Tagen passt es.
Wäre gar nicht so teuer gewesen. Mist. Hätte ich früher sehen müssen.
-
Zu VIP Tickets habe ich noch nichts gelesen. Hat da einer schon mal was darüber gelesen?
-
ich bin zu der Zeit in Urlaub.
Insofern könnte ich meinen Platz bestellen.Block 26A
Wann ist denn der VV ?
Hast eine Nachricht in Whats App.

-
Apropos Auswärtspersonalisierung.
Man bekommt doch schon seit Jahren nur personalisierte TIckets. Was solls ich da ändern?
(hier personalisiert -> Ticket ist ganz klar über einen Namen bezogen, der dem Verein bekannt ist)
Das bringt doch alles im Stehrang sowieso nichts. Bei SItzplätzen könnte man da einen Platz "rückverfolgen" .
Nein, aktuell sind die Karten alles andere als personalisiert. Kein Mench, wer mit der Karte reigeht. Fanclubs ordern z.B. 50 Karten verteilen sie quer beet.
Köln hatte das so machen müssen, das Du die Karten vor Ort vorm Gästeblock persönlich eintauschen musst. So wird das bei uns auch sein, vermute ich.
-
...wenn meine natürlich Gültigkeit bekommt!

Bin ich bei mir auch mal gespannt. Weil sie was von 14.000 Sitzplatz-DKs schreiben, die reindürfen. Aber auch, das NWK komplett zu bleibt. Und wir haben ja keine 12.000 Stehplätze. Könnte also gut sein, das NWK-Sitzer auch nicht rein dürfen.
-
Glaube die letzten sieben werden nicht mehr mittippen. Kann man löschen oder haben sie bezahlt?
-
Ja, dann ist P7 die beste Wahl.
Anfahrt über Aachener Straße oder?
-
Okay dann fahr ich das an. Danke. Werde drei Stunden vorher da sein. Das sollte reichen. Dann kann man ja bestimmt direkt an der Ausfahrt parken.
-
Wird drauf hinauslaufen. Aber wenn man auf der Aachener Straße parken könnte, wäre natürlich auch super.
-
Habe jetzt einen separaten Thread gefunden. Da wird P7 empfohlen. Denke den werde ich anfahren. Aber über Anwohnerparktipps wäre ich auch dankbar.

-
Gibt es einen Insider Parkplatz, wo man nach dem Spiel schnell wegkommt?
-
Ich war einmal im Leben an der Waldbühne, das war, wie mein Fanclub vorgestellt wurde.
Ich gehe immer zur Ecke HT/WK, da wo der mobile Fanshop und das Getränkezelt ist. Kommen immer einige vom Fanclub hin.
-
Weiß nicht, ob ich es packe. Ich muss morgen um diese Zeit ungefähr an der Ecke HT/WK sein. Muss da einiges klären.
-
Traurige Sache.
Eine Legende.
-
Pokalausschluß vom Tisch. Geht nur um eine Teilaussperrung. Deswegen wurde der Verlauf erst mal verschoben.
Soll wohl die ganze NWK und andere Bereiche betreffen.
Außerdem sollen auch auswärts weniger Karten an uns gegeben werden.
Für nächste Woche wird eine Entscheidung erwartet.