Bei mir waren die Dinger zusätzlich in einem Karton und Luftpolsterfolie verpackt
So war es bei mir auch immer, wenn ich bei denen Gläser bzw. Tassen bestellt hatte.
Bei mir waren die Dinger zusätzlich in einem Karton und Luftpolsterfolie verpackt
So war es bei mir auch immer, wenn ich bei denen Gläser bzw. Tassen bestellt hatte.
Aber im Stadion. ![]()
Am Besten bei den Treppen unten in der Ostkurve zur Haupttribüne am Possmann-Stand. ![]()
Plant irgendwer von den üblichen Verdächtigen hier zur Saisoneröffnung gegen Vigo zu gehen
Ja
Block 28A haben wir uns geholt.
Habe früher oft bei Sportdirect bestellt und hatte nie Probleme mit der Lieferung.
Werden die Tickets nach Deutschland verschickt oder müssen sie m Veranstaltungstag gegen Vorlage von ID abgeholt werden ?
Falls sie am Veranstaltungstag nicht persönlich vom Besteller abgeholt werden müssen wäre es cool wenn jemand mit Membership noch Kapazitäten hätte mir eventuell etwas mitzubestellen.
Werden verschickt
Die Nasen haben doch bereits überall damit geworben, dass Espanyol am 14.08. kommt
Von der SGE wurde es nie bestätigt. Aber wenn man bei Espanyol auf der Seite geschaut hat, hat man gesehen, das sie am 13.08. wo anders spielen. Deswegen war schon längere Zeit bekannt, das es Espanyol nicht ist.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Nach Rücksprache mit dem Ticketing brauchen sie noch ca. 2 Wochen bis alle DKs versendet sind.
Wurde auch offiziell kommuniziert. Bis Ende Juli werden diese verschickt.
27.08. - 15.30 Uhr - Schalke - H
10.09. - 15.30 Uhr - Darmstadt - A
17.09. - 15:30 Uhr - Leverkusen - H
20.09. - 20.00 Uhr - Ingolstadt - A
24.09. - 15:30 Uhr - Hertha - H
Erst Darmstadt und dann ins Waldstadion zum Hockey Summer Game. ![]()
Noch zu haben. Interessenten waren bis jetzt nur Newbies und da lasse ich die Finger weg.
Foto vom Finale-Treffen
RER B
La Plaine - Stade de France
RER D
Stade de France - Saint Denis
Jeweils eine Station vom Gare Du Nord.
Viel Erfolg. Sind ja einige hier in Tooor, die sich verspekuliert haben.
Auch vor Ort an Franzosen nicht. ![]()
Bin auch vor Ort.
Brauche aber noch ein Ticket.
Hat vielleicht noch jemand was günstiges über?
Der war gut.
Das Forum ist voll von Angeboten. ![]()
Blödsinn
Ich hab keine finaloptionskarten bekommenUnd selbst wenn du recht hättest könnte man das vorab nicht sicher wissen
weil du nur auf kat drei und vier bist, du sparbrötchen
![]()
Nehmen wir man hier wollen Leute ihre Tickets loswerden, bekommen diese aber nicht weg.
Haben auch keine Lust oder Zeit diese in Paris zu verkaufen.
Dies kostet Reise- und Hotelkosten, dann können sie mir diese Mitgeben. Ich probiere diese loszuwerden.Falls jemand meine verdammten Kat.2 Karten für 800€ nimmt erspare ich mir das Ganze.
Leute ich habe mich aufs Finale gefreut, ich weiß nicht was ihr verdient, aber 600- 800€ schaden sind relativ viel für mich.
Und wenn ich jemanden noch einen Gefallen tun kann, ohne das er einen Totalschaden erleidet wo ist das Problem!
warum gibst du dann so viel aus, wenn es für dich eigentlich ein tiefes loch in der kasse ist?
wenn du nur d sehen willst, dann helfen da optionen. dann hättest du das problem nicht. und die hatte jeder bekommen. wurde nichtmal das gaze kontingent abgenommen. gerade weil du ja auch mal locker 600 euro dafür hingeblättert hattest.
Du hast aber vergessen anzugeben, OP oder unter OP? ![]()
Würde auch hinkommen. Und nein, kann kein französisch. ![]()
Ich war letzte mal zum Glück schnell draußen, aber hatte Paris schon anders erlebt.
Er hat zum Glück ein gutes Terminal, bei dem der Bahnhof nicht weit ist. ![]()
Er hat ja bis 21 Uhr Zeit. Er sieht es nicht so eng mit Party davor usw. ![]()
Das ist eher ambitioniert die Zeitrechnung
Meine Worte.... ![]()
CDG ist immer für Überraschungen gut.