Okay dann zeitnah. Danke
Beiträge von saschku
-
-
Wann wird denn der erste Spieltag und DFB Pokal fixiert? Gibt doch bestimmt aus den Jahren davor Erfahrungswerte.
-
Und tschööö
Mal schauen wie lange es mit der Sperrung dauert.
-
Nicht nur Bild. Offiziell vom DFB verkündet.
Schweini und Khedira großes Fragezeichen.
Hummels gesperrt.
Könnten vier Ausfälle im Halbfinale werden.
-
Glaube da waren wir auch.

-
Wir haten in einem Parkhaus ca. 1,5 km vom Stadion entfernt geparkt. Das war so eng und alles Millimeterarbeit beim Einparken, da konnte man gar nicht einbrechen. Aber die Gegend war nicht gerade die Schönste. Zum Glück war nach Abpfiff noch hell genug draussen.
Frag mal klhosse, der hatte das gebucht.
-
abwarten und nicht immer gleich zu negativ sein
-
Nico kann gut mit ihm

-
Danny Blum von Nürnberg die zweite Neuverpflichtung.
-
vielen Dank für Dein bisheriges KümmernMeine Wenigkeit und Sohnemann....vorausgesetzt @saschku schlägt ihn nicht wieder das Bier aus der Hand... im Rahmen seine Antialkoholkampagne für Heranwachsende
Nee habt Glück, bin nicht vor Ort.

Kultur mit Uschi in Paris und nebenbei paar Isländer anfeuern.

-
Plane es auch mit Musicalbesuch. Aber erst mal die Terminierung abwarten.
-
Ach normal so früh find ich nicht so schlimm. besser als am Ende der Saison.
Vielleicht sind da noch einige im
Urlaub. Von Vorteil.
-
Passt ja mal wieder. Wenn das Hockey Summer Challenger Spiel ist, ist das geilste Auswärtsspiel.
-
Zweiter Spieltag gleich in Darmstadt.

-
saschku:
wo hastn du deine tickets dann gekauft für über 200 €?ich hatte das auch immer von thomas cook und habe so viel bezahlt wie du.
aber das kontingent war immer schnell vergriffen.wenn man auf den üblichen schwarzmarktseiten geschaut hat, waren die preise bei 400 bis 500 gbp. das wollte ich damit sagen.der vergleich mit tcs ist ja hinfällig, da diese möglichkeit nicht mehr vorhanden ist.
-
Meinst du man bekommt vor Ort keine Karte für unter 200€ für das Spiel?

Interesse am Old Firm hätte ich auf alle Fälle
Vor dem Abstieg waren die Preise schon sehr hoch und 200 Euro wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen. Zumal ja der Schwarzmarkt auf der Insel verboten ist und ich bei drei Old Firms kaum bzw, keine Angebote am Stadion entdeckt habe.
-
wann spielt deutschland endlich in auswärtstrikots?

Im Finale, da sind wir das hintere Team. -
Es gibt Leute die haben einfach was an der Klatsche und zu viel Langeweile.
-
Wenn es direkt am Stadion ist, dann passt es ja. Super Idee.
-
Patrick Ochs hat ja nach uns richtig Karriere gemacht. Jetzt ist er beim FSV Frankfurt gelandet.