Tschechien (Hamburg) ist weg. Nur noch Nordirland (Hannover) vorhanden.
Beiträge von saschku
-
-
Die EM hat noch gar nicht begonnen, da fliegen schon die Fetzen.
Gestern die Engländer in Marseille.
-
Paris - Einen Tag vor der EM-Eröffnung hat sich eine Ausweitung der Streiks bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angedeutet.
Die Fluglotsen im EM-Gastgeberland haben für den 14. Juni einen 24-stündigen Ausstand angekündigt. Damit könnte an diesem Tag der Flugreiseverkehr komplett zum Erliegen kommen, denn auch die Piloten der Air France wollen vom 11. bis 14. Juni die Arbeit niederlegen.
Dagegen zeichnete sich im Bahnverkehr eine leichte Entspannung der Lage ab. Am Donnerstag sollte nur noch jeder fünfte Fernreisezug ausfallen. Auch der öffentliche Nahverkehr in Paris funktionierte störungsfreier als an den Vortagen. -
Eintracht droht vor dem Sportgericht drei Spiele Sperre der kompletten Nordwestkurve bzw. eventuell nur der Stehbereich.
-
Habe auch über die offizielle Seite gekauft, aber keine Mail bekommen.
Habe nur damals die Mail mit den Tickets bekommen.
-
Rüdiger mit Kreuzbandriss.

-
nur KK? Oder geht auch Lastschrift?
Vllt ist der Zweitmarkt nur direkt vor Ort
ernst gemeinte frage?

-
Das sagt der mit seinem Karnevalslumpen

-
Ach das Auswärtstrikot gibt es auch in schön? Wie sieht das denn aus?
das ist tausendmal schöner als das hässliche weisse
-
das schönere auswärtstrikot ist in der metro für 59 euro zu haben
-
-
-
, Geld geht heute noch raus. Sorry, habe noch 207 ungelesene PN`s......deine ist u.a. auch untergegangen....
.Schäm Dich...

-
Ist ja kein muss, nur freiwillige Zugabe.

Nichtmitglieder zahlen für das Pärchen 58 Euro, wenn sie beim DFB bstellen.

-
Hab Interesse.
Kannst Du die Karten auf meinen Namen / FCN-Mitgliedsnummer umschreiben lassen?
Scherzkeks.

-
Hallo
Biete jeweils zweimal Fanbereich (inklusive Mitgliederrabatt) für die beiden oben genannten Spiele.
Jeweils zwei Karten plus DFB-Versand haben 50 Euro gekostet. Inklusive Einschreiben zu Dir wären es dann 53 Euro pro Spiel für das Pärchen.
Nehme auch gerne Bier und Wurst dazu.:)
Edit:
Tschechien (Hamburg) ist weg. Nur noch Nordirland (Hannover) vorhanden.
-
Also vor Ort kannst Du es vergessen. Da stehst Du schon normal zwei Stunden an und im Sommer und dann EM-Zeit, da kannst Du den halben Tag anstellen.
Zum Glück habe ich das rechtzeitig gemacht.

-
Denke auch, das ich vorbei schauen werde. Sofern der Bus rechtzeitig ankommt.

-
Erinnert mich an unsere Freunde der LH

-