Ach ich habe mich schon mit der zweiten Liga abgefunden. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Interesse für meinen Bruder an
2x Kat.4 #36 Schweden-Belgien
-
Find die Lösung nicht schlecht. Favre oder Keller wäre besser gewesen, aber Kovac ist besser als die anderen Graupen, die genannt wurden.
-
Eintracht sagt Keller ab
Kovac Brüder sollen zeitnah unterschreiben.
-
Laut diversen Medien soll heute noch der Trainer feststehen, wenn der Aufsichtsrat es absegnet.
-
So die Spatzen pfeiffen es vom Dach. Gleich soll Nico Kovac als neuer Trainer vorgestellt werden. Mal schauen, ob die Spatzen recht haben
-
Favoriten sind das Gespann
Keller und Co Schur
Nico Kovac und Co Bruder Robert
-
Morgen PK um 12h, Frontzeck wird's

Von einer PK morgen hört und liest man aber nichts
-
Runjaic wirds!!! War ja schon mal im Gespräch. Passt zum Handel zwischen Betze und Adlerhorst.
der ist zum Glück aus dem Rennen
-
Es gibt einige Namen die in Frankfurt kursieren. Leider auch Korkut und Runjaic. Die will keiner haben.
Favre wird es sich nicht antun.
Ich könnte mit Schur, Kovac und Gisdol leben.
-
Mal schauern, wer der Neue sein wird.
-
Es wird spannend. Vorstand sitzt zusammen und lauter Gerüchte.
Mein Favorit. Nico Kovac
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Abholung reservierter Karten.....geht das ausschliesslich an der Reservierungskasse am Haupteingang oder auch am Tickethäuschen Gleisdreieck? Vorab vielen Dank!
Haupteingang
Warum hast nicht Print at home gemacht
-
Schön um Frankfurt herum

-
01.Mai ist in Absprache mit der Polizei definitiv spielfrei
Danach die Woche is dat gleiche Dilemma:
05.05. Halbfinal-Rückspiele / 07.05. vorletzter Bundesliga-Spieltag (der ja immer zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen werden soll...)
schade und ich dachte wir spielen am 1.5. in darmstadt
-
Dann hätte man schon von Anfagn an damit anfangen müssen und nicht erst in der letzten Phase.
Glaube kaum, das sie auf einmal wollen, das man rückwirkend alle Karten im System personalisieren soll.
Da hätte einige ein Spaß.

-
-
Ich habe mir neulich im DB-Reisezentrum meine Bahncard abgeholt. Ich hatte am Schalter nebenan zufällig mitbekommen, dass man Zugverbindungen bis zu 6 Monate im voraus am Schalter buchen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch für internationale Fahrten gilt.
Ist dann aber nicht der Sparpreis, nur normaler Preis. Soweit ich weiß.

Aber hättest gleich mal fragen können.

-
Pläne können sich ja auch mal ändern, oder?
Wenn er vorher sicher konnte, dann ist es wirklich blöd gelaufen.
Wenn es aber vorher schon Zweifel gab, das er kann, dann darf man keine Voucher bestellen. Dann ist es schon etwas selbstverschulden.
-
Aber sicher kein Verkauf von Optionen.
Das stimmt. War noch nie so und wird wohl auch nie so sein. Eher würden sie mit Umschreibung machen. Aber das wäre denen wohl auch zu viel Aufwand. Wenn die das mal zulassen würden und auf einmal jeder von 24 Ländern damit anfängt, kommen sie gar nicht mehr nach.
Und die meisten würden dann die Gruppenphase abwarten, wo sein Team spielt und dann beginnt die große Umschreibeaktion. Das wird sich die UEFA sparen wollen.