Ist doch ein faires Angebot ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Dann haste aber meinen Post 1 nicht genau gelesen

Doch
Aber die Überschrift ist immer noch falsch
-
Bei mir nicht. Alles wie gehabt
-
Funktioniert im neuen Forum nicht
-
Mir jetzt egal. Jetzt fliege ich

-
So nach langen hin und her und einem super Angebot habe ich mich doch für Fliegen entschieden.

Frankfurt - Paris mit Air France für 67 Euro

Angebot gilt wohl nur heute. Für alle Paris-Flüge.
-
-
Dann bitte die Überschrift ändern.

-
Rangnick hat auch nicht alle Latten am Zaun...erst Trainer dann Burnout dann wieder Trainer .....
Damit ist nicht zu spassen und wie sowas im schlimmsten Fall enden kann, wissen wir alle. Habe mich damals für Ihne gefreut, das er aus dem Loch wieder rauskam. Kenne genug, die damit schwer zu kämpfen hatten.

-
Überragend, erste Karte
Vielen Dank 
Darauf lässt sich doch schon mal aufbauen. Und E1 gegen E2 ist ja erstmal nicht gerade ein Lückenfüller.
-
Wenn es nicht RB wäre, würdet ihr über ein mögliches Wiederholungsspiel keine Minute diskutieren.

Der Fall ist doch glasklar und der DFB wird seine Schiedsrichter öffentlich schützen, indem die Partie für RB gewertet werden wird. - Zurecht in meinen Augen.
Bin deiner Meinung.
Deswegen faire Geste von Leipzig
-
naja, kommt Leipzig halt in den Amateur-Topf.
Für die Auslosung nicht gerade unbedeutend, falls es zu einem Wiederholungsspiel kommt.
Kann ja nur in den Amateur Topf kommen.
aber das würde heißen, das Leipzig auf jeden Fall ein Profi bekommt. -
Was der DFB entscheiden würde ist klar, Sieg für Leipzig. Sonst würde er keine gerade Linie fahren. Wobei das ja immer so eine Sache ist.

-
Finde es eine faire Geste
-
War Ironie. Klar wird das für RB gewertet.
-
Vermute ja
-
Das wird nicht billig für den Idioten
-
Wenn man bei diversen Seiten mit VISA Entorpay bezahlt, kann man deutlich Geld sparen.
Hat das schon jemand mal gemacht?
Das Aufladen soll aber nicht gerade günstig sein oder?
-
Naja wenn ich für 120 Euro mit dem Zug direkt am Hotel bzw. in der City bin, ist es besser, als wenn ich 100 Euro mit dem Flieger zahle und dann noch das Gegurke. Aber klar, kommt immer drauf an, wo man herkommt. Aus Frankfurt ist Zug praktischer.
-
Das könnte auch hinkommen