Angeblich 9 Millionen
Beiträge von saschku
-
-
Ich bin auch Genius Kunde. Kann 15 Monate im Voraus anschauen aber wenn ich dann buchen will, springt er wieder zum Jahr davor.

-
Transfernark.de
siehe unsere BW Gruppe
-
Wird auf jeden Fall einer sein, der zu Sportfive Gruppe gehört.
-
Bei mir wurde auch das Ibis Styles Paris Crimee storniert. Bin mal auf die Begründung gespannt!
War es das?
ibis Styles Paris Crimee La Villette
Das hatte ich auch einmal gebucht.
-
Was sind jetzt "Trickbuchungen"?
Entweder ich habe eine verbindliche Buchungsbestätigung oder nicht.Booking.com mit Browser-Abänderung
-
Ich ja auch so einiges. Deswegen ist es interessant zu wissen, was storniert wird. Könnte gut sein, das es u.a. diese Trickbuchungen sind.
-
Habt ihr direkt über Accor gebucht oder über andere bzw. Booking mit diesem Trick.
-
Wollte ich auch sagen, Fabian ist wohl genau so unwissend wie wir alle.
Normal kenne ich das nur als Lautern. Aber gegen die werden wir wohl nicht spielen.

-
Habe auch einige IBISe in Paris gebucht. Bin ich mal gespannt.
-
Schon wieder in Wolfsburg starten
-
Lass dich doch nicht veräppeln
-
Nee danke.
die teuren sehe ich auch.
ging nur um günstige. Wenn ich da das ein die andere gesehen hätte, wäre ich vielleicht doch rüber geflogen.
-
Dachte, Du wärst um 11 Uhr drin gewesen? (wg. Post vorher)
Die vorab zur Verfügung gestellte Übersicht (vom Warteraum aus), hat jedenfalls - zum Glück - gar nicht gestimmt.
Nur schade, dass die VF's um 16 Uhr anfangen - da wird es mit einem PL-Spiel zusätzlich dann wohl nix.
Wie es losging, konnte ich alles sehen.
Konnte auch aktualisieren. Aber wenn ich in die Spiele rein bin, Warteraum. Und das fast eine Stunde. Aber egal. Wäre eh nur für Bekannte.
-
Nach einer Stunde dann auch mal durch und alles günstige und gute weg.
-
Punkt 11 Uhr gab es Eröffnung auch in D
-
Also es gab Eröffnung, alle VF, Australien-Wales in allen Kategorien und grün.
-
Bei booking inmer ne Prepaid kk nehmen die leer ist. Dann können sie auch nix abbuchen

Scherzkeks. Oft wird aber auch angefragt, ob der Betrag zur Verfügung steht.
So neinfach wie manche hier immer alles glauben, ist es im Leben dann auch nicht.
-
Alle drei Spiele waren gestern in einigen Kategorien drin.
-
Bei mir haben in Brasilien zwei Hotels das Geld einfach von der KK abgebucht, da 2014 nicht freigeschaltet war und die das dann als 2013 gebucht hatten. Und da bin ich ja nicht erschienen.
Wie ich nich beschwert hatte, wollte das Hotel und booking wissen, wie ich denn überhaupt buchen konnte.
Habe dann doch irgendwann mal zum Glück mein Geld bekommen.
War mir aber eine Lehre.
Buche lieber da, wo es schon freigeschaltet ist.