Zummach ist nun Profi, somit wenigstens ein Torhüter sicher für nächste Saison
Und der Nationaltorwart Aserbaidchans
Zummach ist nun Profi, somit wenigstens ein Torhüter sicher für nächste Saison
Und der Nationaltorwart Aserbaidchans
Trapp war wohl schon zu Verhandlungen in Paris
Ich war schon zweimal am Ostbahnhof und die Gegend ist okay. Habe diesmal wieder dort gebucht.
Paris will angeblich Trapp für 9 Millionen
Schreib Veh rein und gut ist ![]()
Armin Veh wird neuer Trainer
Schauen wir im Hotel oder bei Henriot vor dem Stadion.
Also ich habe das Hotel jetzt auch mal gebucht (Scheiß Herdentrieb
), aber eigentlich wäre Hotel im Zentrum ja besser: Siegesfeier auf den Champs-Elysees und dann wieder raus nach St. Denis ist ja irgendwie auch kagge...
Habe ich mir auch gesagt. Was will ich am Stadion ein Hotel, wenn danach alles in der Stadt feiert. Habe auch eins zentral am Ostbahnhof.
Also wir haben über Accorhotels das Eröffnungs- und das Finalwochenende schon Anfang Mai gebucht. War alles problemlos und Bestätigung kam nach 5 Sekunden. Preise sind auch schon teilweise bei den Hotels gut gestiegen.
Danke
Ja warten werden wir auf jeden Fall. Hatte mich nur gewundert, warum die es widersprüchlich schreiben.
Konnte auf der PDC Seite noch nichts finden.
Da Du aber eher nicht zu den Dart-Experten gehörst, weiß ich nicht, ob ich Dir trauen kann. ![]()
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php
Im Text schreiben sie, dass das Finale am 03.01.2016 ist, aber weiter unten bei der Auflistung ist das Finale dann am 04.01.2016.
Weiß einer schön näheres?
Klar, habe paar daheim rumliegen. ![]()
Gibt wohl nur wenige hundert. Wenn sie bei mir die Jahre davor anrechnen würden, würde ich das auch machen.
Bei mir ebenso.
KO Spiele sind halt nicht in Berlin.
Ja gibt Tickets.
Aber wenn Du gegen die Türkei gehen willst, kann ich Dir zwei verkaufen. Billigtse Kategorie gibts nicht mehr. Aber habe zwei 20 Euro Tickets Oberrang erste Reihe.
Steht doch mittlerweile überall ML ![]()
Nein, ist noch nicht bekannt. Wird aber wieder dieser Finance Cup sein.
Bis 6 ist kostenlos
Klar. Muss mich zurüchalten. Danach gehts ja noch aufs Wäldches.
Wir fahren fast 4 Stunden Ebbelwoi-Express und kommen um 13:40 Uhr am Oberforsthaus an. Denke werde ab 14 Uhr am Walter sein.
Monte ist auf den Malediven, der Sack.
Werde früh losfahren wegen dem Chaos.
Bin ab 13:30 beim BW.