Duffmann
Das hätte keiner gesagt. Wir können froh sein, wenn wir 12 oder 13 werden. Mit oder ohne Alex.
Duffmann
Das hätte keiner gesagt. Wir können froh sein, wenn wir 12 oder 13 werden. Mit oder ohne Alex.
Nun offiziell. AMFG14 wird morgen operiert
Und AMFG14 fällt wohl bis zum Saisonende aus. Das wärs mit der Krone.
Sasch, ich habe mal mit dem Sammeln der Interessenten angefangen
![]()
Denke mal, dass es wieder auf schwarz-rot-gold rausläuft und eben die Aufschrift.
Meine es es ja nicht böse. Finde es nur amüsant.
Ich nehme einen, aber nur...
Der Nächste: Ich nehmen einen, aber nur...
usw.
Naja, Einige wollen aber nur 1.0, manche wiederum nur 2.0 in dieser Variante, dann wieder welche eine andere Variante.
Warum macht ihr nicht paar Varianten und dann abstimmen, welcher produziert werden soll. Wem es egal ist, der stimmt einfach für alle Varianten. Dann wisst ihr nach einer Woche auch, welcher und wieviel. ![]()
Kann mir jemand mal ein foto vom alten Schal zukommen lassen!?
hab vor kurzem bei "Neumeyer Abzeichen" mal 30 Schals machen lassen.. Hat 255€ gekostet und war total easy!
Falls gewünscht kann ich mich ja mal darum kümmern!?
Der Erste, der es mal in die Hand nehmen möchte. ![]()
Finde es amüsant zu Verfolgen, jeder gibt Bestellungen ab, dabei ist noch gar nicht geklärt, wie der aussehen soll und wer wo bestellt. ![]()
Respekt an den Hertha Trainer. Trotz einiger spielentscheidenden Entscheidungen gegen Hertha (2 Elfmeter, eventuell irreguläres Tor) redet er die Sache runter. Es gibt Trainer, die wären ausgerastet.
Würde sie dir ja gönnen, aber denke eher UNWAHRSCHEINLICH
Wieder mal die Patella-Sehne
AMFG14 fällt gegen Bayern aus. Ob mit oder ohne ihn eine Klatsche zu kassieren, macht auch keinen Unterschied mehr.
Dort BVB kann aber zurück schlagen ![]()
Ist das Cardiff? Da hatte mich ein Kumpel vor zwei Tagen gefragt. Seit dem ist da Kat. C drin und geht nicht zu kaufen.
Gibt's wieder neue?
Ja siehe Beitrag von mir
Hello,
Thank you for your email.
Due to the huge demand, the second batch of tickets (from 25. 2. 2015) was unfortunately sold out very quickly.
Another wave of selling is not planned, but tickets from canceled and unpaid reservation are returning back to the sale. Each reservation is valid for 3 working days since its creation, then returns back to the ticket sale. Tickets always return to the system after midnight. We recommend to follow official tournament website or Ticketportal site:
http://www.u21euro2015.cz/en/tickets/order/
http://www.ticketportal.cz/genre.aspx?id=50
If by chance, there have been a next wave of selling, this information will be published in advance on the official website of the tournament: http://www.u21euro2015.cz/
Unfortunately there will be no VIP/Hospitality tickets available for this tournament.
Another option is to contact directly to your national football association. Each participating association has a certain amount of tickets available for their fans.
Best Regards,
Anna Navrátilová
Tickets / Ticketing team
Organizing committee ME U21 2015
Langweilig ![]()
Aber meinst Du, die spielen beide daheim
War auch drin. Aber für mich interessant war jetzt nur Neuseeland Argentinien und da gab es nur ein Ticket. Sonst nur teure Kategorien bei den interessanten Spielen.
Hoffentlich in Zürich
Wohl nur billet