Leider unmittelbar danach aber wird schon was dran sein. Halt nur noch nicht fix.
Beiträge von saschku
-
-
Aigner verlängert bis 2018
-
Ist ja auch noch nicht 12:15 Uhr
-
Terminierungen sind raus: http://www.bundesliga.de/de/liga/
Kann nichts entdecken
-
Fällt gar nicht auf

Und die Fusseln auch nicht.
-
also bevor man 6 wochen auf den DFB wartet, kann man auch für 24€ + Versand bei trikotguru bestellen, geht wahrscheinlich sogar schneller
falls es einem um die paar peanuts geht, die man beim DFB spart, ist es da wenigstens richtig billig
Das nenne ich mal ein Schnäppchenpreis.

-
Frag ich mich nun auch, Preis beim DFB war OK mit 72 für Erwachsene.. jetzt warte ich, bis sich alles beruhigt hat..
Also entweder würde ich mir das die Tage dann kaufen, gibt's ja mittlerweile überall oder hättest vielleicht nicht stornieren sollen. Wenn Du eh wartest bis sich alles beruhigt, hättest Du auch noch die paar Tage beim DFB warten können.
Ich hatte dem DFB eine Mail geschrieben gehabt und nach einem Tag sogar eine Antwort gehabt, wie der Stand meiner Bestellung ist.
-
Gerüchteküche...
Hatte Rögatzer in einem anderen Thread gesagt. Und die Betreuer hatten ja Betreuertreffen am Montag, also denke ich, das das Gerücht wahr ist, was die Verantwortlichen den Betreuer gesagt haben. Wäre ja noch schöner, wenn die Betreuer schon belogen werden.

-
Hat jemand schon das FCN Shirt bekommen? Bzw. Fehlt es bei jmd?
bei mir wurde es abgebucht aber hab es noch nicht bekommen.Werden wohl seit zwei Tagen verschickt.
-
War zwar erst einmal beim Rugby in Schottland, aber die All Blacks würde ich auch gerne mal sehen. Oder das ein oder andere WM-Spiel.
https://tickets.rugbyworldcup.com
Hier anmelden und zwischen 12. und 29.09. ist dort die Bewerbungsphase und FCFS beginnt dann irgendwann im November?
Wieviel Spiele darf man sich bewerben? Wenn ich das richtig verstanden habe mit meinem Englisch, 4 Karten pro Spiel maximal und maximal 15 Karten und maximal 15 Spiele.
-
Flieger oder Zug.

-
Kauf dir ein gescheites Samsung und nicht son Appledreck und gut iss.

Pfff... Freu mich schon aufs Sechser.

-
Zitieren mit iPhone und iPad immer noch nicht optimal.
-
er hat doch nur mal nachgefragt

Das stimmt

-
Mann ,Saschku , mach Dir doch jetzt nicht solche Gedanken .Wer wirklich hin und rein will ,wird auch am Ende drin sein.

Mache mir doch keine Gedanken. Alles gebucht und rechne damit, das jeder sein Ticket bekommt,

-
Meinst du, das so viele da hinwollen?
-
Noch nie hier gesehen
-
Welch ein Gegensatz.

-
Hellseher was.

-
Meins kam gestern, Tag davor Versandmail. Mit Versandmail hatte sich der Status geändert.
Matthias hatte seins vor mir bekommen, obwohl er zwei Tage nach mir bestellt hatte.