das mit dem dazuverdienen ist nicht das Problem, sondern wenn mann damit handelt
Wo ist der Unterschied?
das mit dem dazuverdienen ist nicht das Problem, sondern wenn mann damit handelt
Wo ist der Unterschied?
Hat mich auch überrascht.
Mich auch, Wobei ich eh nicht weiß, wer hier alles so sein Zubrot verdient und will es auch gar nicht wissen. Aber ist ja legitim, Kohle hat man immer gerne im Überfluss,
hab mir miene vorhin zurechtstanzen lassen, in rio hatten die das in keinem von 5(!) handyläden
wo hast du das machen lassen?
scarry hat zwei Tickets gesucht, ich schreibe ihn mal an.
Ich möchte bitte einen Brahma Spielbecher
Bin ja mal gespannt, ob die auch in den K.O. Spielen Spieltagsbecher haben.
Ich, Uschi und Sohnemann sind im Stadion - wer ist sonst noch da und hat Bock auf'n Bier
Der Esel nennt sich immer zu erst... ![]()
Am Fanfest Copa ist ein großes Zelt
Danke, dann werden die ja mehr Auswahl haben als an den Stadien.
Und ich welchem Sprachen gibt es das WM Magazin? Ich depp habe es in portugiesisch gekauft. Nur noch englisch oder auch deutsch?
Was meinst Du mit Auswahl?
Schals, Wimpel, T-Shirts, Trikots, und und und
Also wenn ich da bei der EM 2008 die Stores gesehen habe, aber das in Rcife war ein witz. Da gabs nur den Ball mit Fahnen, das Stofftier, ein Sorte Polo, dann das komische Krachmacherteil und einen Sorte Schlüsselanhänger. Und noch wenige andere diverse Teile.
Gestern im Stadion in Recife gab es ja kaum Auswahl.
Weiß einer, wie das am Fanfest an der Copa ist?
Nein keiner von uns
ihr schaut doch nicht die drecksgriechen oder?
Kolumbien
Hast du den DFL Server gehackt?
Wobei ich schon gehört habe, das wir am 5.Spieltag gegen Hannover spielen sollen.
Ist das jetzt eine Fangfrage? ![]()
Ja, das kenne ich, deswegen hatte ich schweren herzens 50 EUR am fughafen frankfurt getauscht. da gib's aber einen unverschämt schlechten kurs, gerade mal 130 Reais gabs dafür
den rets habe ich dann in der hotel-lobby getauscht, für sehr faire 3,07 je EUR
okay muss ich mittwoch wohl auch machen. wir landen um 2 uhr in recife, da wird erst recht nichts auf haben. gut das du das gesagt hattest, wollte nämlich dort tauschen. wobei, müsste doch auch automaten geben oder?
Wg hab's bei FB gesehen, wann gehts los?
Mittwoch Abend ![]()
So Leute, dann muss ich jetzt doch nach Brasilien fliegen. 12 Uhr Gewinnspiel mitgemacht, 13 Uhr kam der Anruf, das ich nach Recife darf. ![]()
Am Konzert heute jemand Lust auf ne halbe Bier?
Alter, ne halbe Bier
![]()
Eben konnte man gut sehen, wie die Ordner hinter dem Tor ein Banner abgehangen haben.
Klare Gelb rote für die Urus.
90 Prozent ja, es gibt zwei Teajs, die spielen immer abwechselnd.