Dachte das Stand hier schon mal. Ja sollte schnellstmöglich gemacht werden, sonst gibt's später nur Diskussionen.
Beiträge von saschku
-
-
Bei saschku ist jede Fehlentscheidung krass

Nur bei bei der Eintracht.

-
Wieder mal eine krasse Fehlentscheidung.
-
Ach das rote sind freie Sitze, ich dachte in der 1. HZ das wären Fans

Wäre etwas viel für Schweizer.
-
Mal schauen was das morgen in Natal USA gegen Ghana gibt. Seit zwei Tagen heftiger Dauerregen. Da kam soviel runter wie sonst in einem Jahr.
-
-
Also ich sehe bei jedem Spiel massig Zaunfahnen. Ganz zu schweigen vom Englandspiel gestern.
Und die Schalker Fahne Dudenhofen habe ich beim Eröffnungsspiel auch das ganze Spiel gesehen. Hangen drum herum aber auch andere deutsche Fahnen.
-
tina sollte vielleicht langsam mal anfangen zu tippen

-
Die wirbeln ganz schön rum
-
Was für ein Hammer
-
Jetzt noch paar Tore, das sich die Nachtschicht lohnt
-
Ja stimmt schon. So einfach wird das nicht sein. Und Booking sitzt am längeren Hebel.
-
Das schon. Aber bevor man paar Hundert in Sand setzt, lieber mal sperren und die Karte erst mal zur Seite legen. Wobei man halt nicht weiß, welchen Ärger man sich dann vom Hotel und Booking ins Haus holt.
Dann einfach vergessen, was ich weitergeleitet habe.

-
Brandao von Hot Banditoz
-
Wenn es was sinnvolles ist, sollte das okay sein. Hier geht's ja um die Kohle eines Tooorler und da sollte jeder Tipp erwünscht sein.
-
-
Stimmt. Die ist auch ein Grund.
-
Morgen muss ich arbeiten

-
Langweile. Warum fangen die nicht um 2 an.
-
So und nun kann die FIFA mal Tickets raushauen, wenn wir schon mal wach sind. Eine Stunde Langeweile