Erst weiterkommen, dann weiter denken
Der darf das fragen :
Okay okay. ![]()
Auslosung ist Sonntag 18 Uhr. Die Neid zieht.
Erst weiterkommen, dann weiter denken
Der darf das fragen :
Okay okay. ![]()
Auslosung ist Sonntag 18 Uhr. Die Neid zieht.
Ist ja ne selten arme Aussage, wenn man sich nach ner Niederlage der eigenen Mannschaft einen Sieg von Bayern gegen Dortmund anschauen muss...
Hast du keinen Schalkesieg gegen den BVB auf Video?
Gibt's sowas?
Wolfsburg und die SGE auch noch nicht.
Bisher nur Lautern und der Haa-Ess-Fau
Zitter auch bei unser Truppe noch.
Dann hoffen wir mal auf ausverkauftes Haus mit 40.000 plus X in der K.O.-Runde zuhause
Hoffe doch auf sehr viel x ![]()
Na sauber, das nenne ich mal gut geplant die Herren aus Frankreich. Müsste dann aber auch dementsprechend von der UEFA bewertet werden
Die Eintracht wird ja eine Stellung abgeben. Und eigentlich haben die französischen Medien uns gelobt.
Na nächsten Mittwoch wissen wir mehr.
Wann ist denn die Auslosung?
Hat dann wohl ausgereicht
Wir kommen mit 10.000 Leuten in einer Straße an, die sackgassenmässig direkt am Eingang endet. Die Straße ca. 15 Meter breit.
Und die machen von 10 Eingängen einen auf. Ich war ziemlich weit vorne und von hinten drücken die Massen. Klar das alle durch das Nadelöhr wollen. Nach der Aktion haben sie gemerkt ,was sie für ein Mist praktiziert haben und haben alle durchgelassen ohne jegliche Kontrollen. Nicht mal Karten.
Die Aktion am Eingang vor dem Spiel war gerade mal paar Minuten und deswegen eigentlich kaum erwehnenswert. Warum das jetzt so groß aufgezogen wird, keine Ahnung.
Das hört ja gar nicht mehr auf...!!!
Was genau verstehst Du eigentlich unter zig tausend?
Schwer zu schätzen. 8.000 bis 10.000 vielleicht. Keine Ahnung.
Genial. Grandios. Gänsehaut pur.
Es war einfach nur geil. Der Marsch zum Stadion mit zig tausend Frankfurtern.
12.000 Frankfurter...!!! ![]()
erscheint der aus langen
Kann ich in FB nicht ersehen. Heißt Robin mit Vorname.
Der Kumpel mit dem ich gerade auf dem Weg nach Amsterdam bin, meinte dass im Eintracht Forum noch einiges an Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten wird.
Teilweise bietet ein Fanclub 70 Karten an
Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war.
Der Kumpel mit dem ich gerade auf dem Weg nach Amsterdam bin, meinte dass im Eintracht Forum noch einiges an Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten wird.
Teilweise bietet ein Fanclub 70 Karten an
Ja werden einige Karten angeboten, weil viele sich über Bordeaux und Frankfurt eingedeckt haben, um sicher zu gehen.
Und was den Fanclub betrifft. Das wird schon in Foren diskutiert. Diesen Fanclub kennt keiner und ist auch nicht bei den offiziellen Fanclubs gelistet. Wenn dann ein ganz neuer und das der 70 Karten bekommt bei den vielen Absagen, eher unwahrscheinlich.
Und ist auch ein Thema bei "Vorsicht Kartenbetrug" in FB. Sieht alles nicht sehr seriös aus. Und nach Aussagen Bordeaux gingen fast 4.000 Tickets nach Frankfurt zusätzlich den 8.500.
Am Ende werden es irgendwas zwischen 11 und 12.000 sein.
Noch zweimal schlafen
Wenn jemand mal ein paar schöne Bilder sehen mag, einfach mal hier reinschauen:
links oben auf brasilien.
Die Fotos stammen von einem Arzt und Motorradfreak aus meiner Gegend. Total verrückt, aber auch toller Fotograf.
lg josef
Krass wo der überall war ![]()
nach DFB-Pokal und Europapokal-Gruppenphase
Wird wohl ab 16.12. passieren
War alles Mist. Das Beste war der Hotdog am Kiosk
Vielleicht knappe 1.000 Deutsche da...Pack war keins da,soweit ich das beurteilen konnte;)
P.S. KaltwieSau wars
Und Stimmung der Engländer war gleich null. Von uns zwar auch nicht, aber immerhin besser als von den anderen 85.000.
Da war das Montag Spiel schon deutlich besser.
Hat sich wirklich gelohnt
Das stimmt. Vier Tore, paar Mal Aluminium. Und teilweise auch mal echt laut gewesen.
Leben in London so viele Italiener und Nigerianer oder wo kamen die alle her?
Heute:
12:00 Uhr: erste Halbzeit U18 Fulham - WBA
15:00 Uhr: Leyton Orient - Preston North End FC
17:30 Uhr: das alte Stadion von Barnet angesteuert und somit die zweite HZ verpasstReiseberichte folgen
Montag bin ich auch endlich da. ![]()