Wie wahr wie wahr
Beiträge von saschku
-
-
Angeblich ist das Spiel Dienstag ausverkauft.
Mal schauen, ob die wie gegen Chile teilweise den Oberrang sperren oder alles verkauft haben.
-
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami

Klaue Dir mal ein "h"

-
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei meinem Nebenmann was von England - Chile in der Zeitung gelesen. Kurze Recherche und die Abendplanung steht. 25£ sind ja auch absolut in Ordnung

Warst Du vorher wohl schlecht informiert
-
Das stelle ich mir äußerst interessant vor.
Was war dann in den verschickten Umschlägen 

War blöd ausgedrückt.
Die mussten dann natürlich per Kurier zum DFB gebracht werden und der hatte sie dann sofort verschickt und die Tickets kamen dann kurz vor Spiel an. Weiß nicht mehr, welches Spiel das war. Aber die eigentliche Voucherstelle war dann für den DFB nicht mehr logistisch machbar und somit war ein Umtausch vor Ort nicht möglich.
Besser?
-
Aber ich schmunzel ja selber drüber.
Wie merkst Du Dir die 11880?
11 Frankfurter kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben mal wieder 0 Punkte. -
Jungs, das wird noch. Keine Angst, das Abstiegsgespenst wird langsam aber sicher vertrieben werden

Wenn wir dann gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen? -
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch

Deswegen sind wir noch Eintracht Fans. Damit wir uns Woche für Woche aufregen können. Sonst würde Fussball doch nur halb so viel Spaß machen.
-
Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Der DFB muss für eine bestimmte Anzahl an Spielen Voucher vergeben. Somit ist es etwas kontrollierbar, das auch keine Nicht-Mitglieder an Tickets rankommen und die Auflagen der FIFA/UEFA erfüllt.
Bei Spielen, bei den wenige Fans sind, ist es natürlich mit weniger Aufwand verbunden. Und da kaum welche nach Mailand und London fahren, ist es natürlich für den DFB praktisch.
Außerdem muss es auch logistisch zu machen sein. Hatte schon von Fällen gehört, wo der DFB mit der UEFA/FIFA Voucherausgabe ausgemacht hatte, es aber keine passende Voucherstelle zu finden war und dann kurzerhand alles über den Haufen werfen musste und Tickets verschicken musste, die noch gar nicht da waren. -
wo müssen die Voucher getasucht werden?
Eigentlich leicht zu finden.
Wenn man den langen Weg von der Station Wembley Park zum Stadion läuft, direkt am Stadion.
Da ist auch dieser Wembley Fan Store und rechts davon die Kassen, an denen man normal für die Stadiontour die Tickets kauft. -
Ich spare nichts

Einer von wenigen Mutigen. Respekt.

Oder machst du an dem Wochenende etwas groundhopping?
-

Glaube aber nicht, dass Frankfurt runter geht.
Hoffe ja eher auf Frankfurt, KL und Mainz in Liga 1! Wären wieder 12 Punkte, die man sicher hat
Und man spart Geld. Zwei Spiele, wo sich die Mainzer nicht hintrauen.
-
War gestern halt auffällig, dass der plötzlich ziemlich gut gehalten hat, da liegt es doch nahe, dass es da einen Zusammenhang gibt

Denke eher, er kommt langsam zu alter Form.
Aber die sind seit einem halben Jahr oder länger zusammen -
Finds lustig, das das Thema jetzt hier aufkommt, aber schon wochenlang bekannt ist.

-
88. Minute

Das vierte mal in den letzten Minuten ein spielentscheidendes Gegentor bekommen. Gute Nacht Marie
Fünfte Mal
-
Habe denen auch mal geschrieben, aber eine Bestätigung über stornierung ist auch schon gekommen. Ohne kosten für die stornierung
Okay. Ich warte mal ab, was die schreiben und wenn ich aus Tel Aviv zurück bin, storniere ich es zu Not auch selber.
-
Gute Frage, ich habe jedenfalls storniert. Ist eh zu weit weg vom Stadion gewesen. Da ich am nächsten Morgen zurück nach Rio fliege ist mir ein Hotel am Airport jedenfalls lieber

Habe auch schon eine Antwort bekommen. Soll erst mal nicht tätig werden, da es sonst Probleme geben könnte, da die Rate geändert wurde.
Die lassen sich meine kostenlose Stornierung vom Hotel bestätigen und würden es dann von sich aus stornieren. Das passiert aber in frühestens 2-3 Stunden, wegen der Zeitverschiebung. Also man sieht, die arbeiten sofort dran.
Würde auch zur Sicherheit mal hinschreiben.
-
Ist bei mir auch gekommen. Habe dann die Buchung kostenfrei storniert
Werde ich auch machen. Aber wusste jetzt nicht, da die Richtlinien neu sind, ob man das einfach stornieren oder sich mit denen in Verbindung setzen soll.
-
Heute kam eine Mail, das das Hotel Alfonso Pena die Richtlinien geändert hat. Glaube war São Paulo.
Man muss jetzt den gesamten Betrag zahlen und das Hotel ist nicht stornierbar.
Man soll sich bi Booking.com melden.
-
Ich denke Du sitzt im Obberang
Erste Reihe Oberrang.