Eure Tickets (Block G) im CC sind doch im Main Stand
Da sind doch diese lästigen Pfosten überall auf der Tribüne
Glaube erste Reihe sollte gehen. Aber schau mir das abends noch mal an.
Eure Tickets (Block G) im CC sind doch im Main Stand
Da sind doch diese lästigen Pfosten überall auf der Tribüne
Glaube erste Reihe sollte gehen. Aber schau mir das abends noch mal an.
Biertown
Also bei mir steht nirgendwo ein Status, das was verschickt wurde.
VVK über FCN scheint abgelaufen
Was habt Ihr bei Fulham gebucht?
Block etc?
Ja. Aber einige haben doch über England bestellt.
Für Italien-Nigeria??
Wenn man schon mal da ist. Jaaa. ![]()
Shit, ich sehe gerade ich bin am 19.11 in London
Dann kauf Dir für beide Spiele Tickets.
Von Fulham immer noch keine Antwort
Bestellung ist im Account. Aber keine Info ob die Karten verschickt wurden
Ich kann heue Abend mal bei mir im Account schauen, ob es einen Status gibt.
Bei mir ist die Zusage sogar schon eingetroffen
Was meinst Du woher ich das habe.
Bei mir natürlich auch. Dann kann es ja losgehen. Italien Ticket da, England Bestätigung.
Zusagen für England werden verschickt.
Alles aufgeführt in der Order Summary.
Bestellt am 18.10.2013
Ticket Postage: 7-10 daysAlso warte ich noch mal bis Donnerstag ab
EDIT: Abbuchung am 21.10.
Drei Karten dauern ja auch länger zu drucken. ![]()
Ich habe gar nichts bekommen. Gefällt mir nicht
Sehr mysteriös. Was steht in der History drin? Meine kam ja schon nach nach drei Tagen.
Hast du nach deiner Bestellung (Italien-Nigeria) eine Bestätigungsmail bekommen?
Ja. Stand in der History drin und kam sofort eine Mail. Und KK wurde auch sofort belastet.
Glückwunsch Vettel!
War aber mein letztens Formel 1 Rennen als Live-Zuschauer....
Langeweile Pur und das schon die ganze Saison
Wie beim Fußball mit den Bayern.
Glückwunsch alter Adler...!!! ![]()
Europapokal
Hat Spaß gemacht, auch wenn das Spiel für neutrale Zuschauer sicher kein Augenschmaus war
.
Fand die Fans von Makabi auch sehr gut. Haben 150 Minuten ihre Mannschaft unterstützt (30 MIn davor und danach immer noch).
Muss mal schauen, nach dem 1:0 gab es am Rand des Makabi-Blockes eine Klopperei. Ich vermute, das waren ein paar "deutsche", welche die Israelis provozieren wollten.
Weiss da jemand genaueres ?War sehr schade, denn der Block von Makabi war nicht wie in der Buli vom Rest getrennt, sondern frei erreichbar.
Frankfurter wollten Paar Fahnen klauen. Bin mal gespannt, was in Tel Aviv abgeht.
Da es wahrscheinlich nicht in allen Ländern Nationalmannschafts-Fanclubs gibt, halte ich diese Aussage für ein Gerücht.
Stand irgendwann mal in einem Bericht. Gewisse Länder die oft negativ aufgefallen sind, haben das als Bedingung für Auswärtstickets auferlegt bekommen.
Nein, das ist und war immer so.
Und von der UEFA bzw. FIFA so vorgeschrieben.
Laut Stocchi wird in Mailand eigentlich zu 99% kontrolliert. Ich war einmal da und wurde kontrolliert.
Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen?
Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.
Ob es Tickets oder Voucher gibt, kann man Dir erst sagen, wenn der Brief vom DFB im Briefkasten ist.
Die Betreuer wissen das wohl auch nicht vorher.
Tickets weitergeben, kein Problem.
Voucher schon eher. Offiziell keine Weitergabe an Dritte, schon gar nicht an Nicht-Mitglieder. Ich selber habe bisher zweimal das Glück teilen dürfen, einen Voucher vor Ort mit Vollmacht in ein Ticket umzuwandeln. Aber es war immer ein Betreuer dabei, der das geregelt hat. Und da hatte es schon etwas diskussionsbedarf.
Aber so wie die Leute immer die Karten tauschen, ohne zu wissen ob es Voucher gibt, muss es wohl irgendwie gehen. ![]()
London ich komme. Doppler soeben fix gemacht. ![]()
Also erst gab es Probleme mit dem Postcode. Am nächsten Tag war das Problem die Tickets in den Warenkorb zu legen. Bin also immer noch ohne Tickets
Ich teste es heute Abend mal. Ansonsten flieg ich nur eine Nacht.