Ist die Frage an die Forumgemeinde gerichtet? Fulham klappt immer...
An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
Ist die Frage an die Forumgemeinde gerichtet? Fulham klappt immer...
An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
Werde wohl jetzt auch fliegen. Hat alles geklappt mit Fulham? Würde dann auch versuchen ein Ticket für Montag zu besorgen.
Zusage für Tel Aviv endlich da ![]()
Wird ein geiler November. ![]()
...in Bordeaux!
Nicht übertreiben. Das werden maximal 10.000.
Dann doch lieber nach London
Habe ab FfM etwa 120€ mit LH bezahlt.
Aktuell leider zu teuer.
Bin gerade dabei mir einige Flugverbindungen zu möglichen Spielorten unserer Nationalmannschaft ab Rio anzuschauen. Deutschland wird ja sehr wahrscheinlich der Gruppenkopf sein. Bedeutet das automatisch, dass wir z.B. B1 sein werden,falls wir in die Gruppe B gelost werden? Oder werden die Positionen innerhalb der Gruppe ebenfalls ausgelost??
Der Gruppenkopf sind immer die Gesetzten.
Eben. Wobei das wäre mal was neues 51.000 gegen Sandhausen.
20.000 bis 25.000
Kein Tagescharter?
Jetzt wo Du es sagst. Beim Charter brauche ich ja gar kein Hotel. ![]()
mal wieder Sao Paulo
HF Sao Paulo - Nähe Flughafen...
****, DZ: 69 EUR, kostenlose Storno, keine Vorauszahlung
Booking.com: Monaco Convention & Hotel , Guarulhos, Brazil - 494 Guest reviews . Book your hotel now!
Das habe ich auch vor langer Zeit gebucht gehabt. ![]()
Der Countdown läuft. Noch eine Stunde... ![]()
Dann wird quasi im Pokal und in der EL überwintert
Ich hoffe es ![]()
Offenbar für ein Spiel, großartig!
Da er sich aber auch gleich operieren lässt, sind es 6 Wochen. ![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
Abwarten. Für Kopenhagen 2006 gab es 14.000 Kartenwünsche. Baku 600, Zypern schon über 2.000. Und die Eintracht hat angeblich 10.000 Anfragen für Bordeaux, obwohl der VVK gar nicht begonnen hat. Die haben nicht umsonst gesagt, wir brauchen 8.000 Tickets.
Vergleich mal Stuttgart mit seinen 50 Mann in Kroatien. ![]()
8000 Karten für das Spiel IN Bordeaux
![]()
Insgesamt 8.000 Auswärtstickets für Bordeaux-Spiel (Aktuelles)
Und das wird zu wenig sein. Egal ich habe mein Ticket. ![]()
Danke. Dachte es mir aber, hätte nicht gedacht, das die noch reingelassen werden.
Schöne Choreo, muss man Euch lassen.
Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus??? ![]()
Naja aber nicht 90 Minuten.Und UF hat erst kurz von dem ende des Spiels den ihren Banner aufgehängt.Ob es mit der Schlägerei vor dem Spiel zu tun hat weiß ich nicht
Achja Deutscher Meister 92 Ey Ey
Ach und noch was Schoko. Flaschen und Steinen auf den Mannschaftsbus, ganz große Klasse VfB. Eine Scheibe ging zu Bruch.
Ich weiß schon, warum mir das Völkchen unsymphatisch ist.