1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. saschku
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von saschku

• Archiv Eintracht Frankfurt

• saschku
    • 15. Februar 2012 um 10:34
    Zitat von eagle

Achso danke Atze,

ja die Fans waren brav und wurden auch von der Polizei gelobt. War auch alles vorher/nachher ruhig. (bis auf das Feuer...)

Und das trotz der bösen Hetze vom Fankfurter Verein.

Frankfurter waren ja friedlich (so wie es sich gehört), die Düsseldorfer wollten ja den Block stürmen. :mrgreen:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 21:17
    Zitat von aceknox

Bester Post zu diesem Thema ever :klatsch: hier kann jetzt zu :winke:

Das stimmt. Ich hake das jetzt ab und konzentriere mich auf die CL. ;)

Mal entspannt Fussball schauen, ohne sich aufzuregen. :klatsch:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:58
    Zitat von aceknox

Ich war im Stadion :winke:

Der Steilpass, wie der Frankfurter den Ball bekommt und der Schiri auf einmal abpfeift.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:57
    Zitat von aceknox

Beschreib mal - iPad kann kein Flash :mrgreen::klatsch:

Habe ich doch vorhin :mrgreen:

Hast Du die Szene gesehen, wie Rösler Schildenfeld von hinten in die Beine tritt, dann noch den auf dem am Boden liegenden Schildefeld angeht und der Schiri dann auf einmal den Vorteil abpfeift, bei dem ein Eintracht-Spieler alleine aufs Tor läuft???

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:56
    Zitat von Wackeldackel

Dann haben wir es aber nicht am letzten Spieltag vergeigt, sondern in Wolfsburg, wo uns ein reguläres Tor und ein berechtigter Elfmeter nicht gegeben wurden. Wie übrigens auch bei der Hertha letzten Mittwoch.;)

Ja da sind wir beim Thema, das jeder Verein mal benachteiligt und bevorzugt wird. Das ist bei uns nicht anders. Wir hatten auch schon glückliche Entscheidungen. Streite ich nicht ab.

Aber trotzdem ärgerlich, wenn ihr bis zur 90 Minuten Meister seit und dann so eine Aktion. Wobei das ja wieder zu speziell wäre.

In meiner Aufregung geht es mir ja um das ganze Paket, was Herr Rösler seit Monaten abzieht.

Aber wenn immer gegen Frankfurt gemeckert wird. Irgendwie wird nie das Fairplay erwähnt. Sage nur Pauli und Schwegler. Wo jeder andere Profi liegen geblieben wäre.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:51
    Zitat von aceknox

Aber mal ernsthaft - der Rösler war gestern vergleichsweise friedlich. Bis auf die Aktion mit Veh und das eine Foul hat der doch nix gemacht :gruebel: Da sind wir anderes gewohnt :mrgreen:

Also weiß nicht, was die Kameras aufgefasst haben, aber im Stadion hast Du das schon deutlich gesehen, das er laufend beim Schiri war.

Und schau Dir mal die Zusammenfassung an, die ich eben gepostet habe.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:50
    Zitat von aceknox

Mag ja sein, aber jeder Trainer und fast jeder Fan wünscht sich so einen im Team (besser als beim Gegner) :mrgreen:

Stimmt. Siehe Maik Franz :winke:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:48
    Zitat von aceknox

Hab ich nicht im Kopf - aber das ist auch total irrelevant :autsch: hast du meinen Post überhaupt gelesen? (ok, war ziemlich lang :mrgreen:)

Klar ist der Rösler auf dem Spielfeld ne Sau - aber ich schwöre, wenn der bei euch spielen würde, würdest du ihn lieben und sein Verhalten als clever beschreiben, weil er die Mannschaft mitreißt und den Gegner provoziert. :winke:

Mediathek auf Sky | Sport-Videos und Highlights der Bundesliga, Champions League und viel mehr Sport | sky.de

Minute 3:40 :winke:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:45
    Zitat von aceknox

Hab ich nicht im Kopf - aber das ist auch total irrelevant :autsch: hast du meinen Post überhaupt gelesen? (ok, war ziemlich lang :mrgreen:)

Klar ist der Rösler auf dem Spielfeld ne Sau - aber ich schwöre, wenn der bei euch spielen würde, würdest du ihn lieben und sein Verhalten als clever beschreiben, weil er die Mannschaft mitreißt und den Gegner provoziert. :winke:

Da kann ich Dir nur teilweise Recht geben.

Einerseits könntest Du Recht haben. Siehe Maik Franz. War eine Hassfigur in Frankfurt und wurde dann geliebt.

Gibt aber auch andere Beispiele.

Thurk. Der wurde nie richtig akzeptiert und sogar von den eigenen Fans damals in Kopenhagen bespuckt wurde. Obwohl er im Hinspiel drei Tore gemacht hat. Und das war eine scheiß Aktion unserer komplizierten Fanszene.

Jones. War auf dem Platz ein Arsch und das fanden wir auch in den eigenen Reihen. Haben immer gesagt, er ist und bleibt ein Arsch auf dem Platz.

P.S. Ja habe ich, war aber wirklich lang. ;)

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:41
    Zitat von svwcologne

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn die Eintracht nen unberechtigten Elfer bekommt. ;)

Wird nie passieren :mrgreen:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:40
    Zitat von Wackeldackel

Ich will nicht gut heißen, auf welche Art und Weise du wild umher ballerst;)

Es geht ja um Rösler und nicht um mich. Gestern war ich in Rage und habe mich gehen lassen. Das gebe ich zu. Wenn man mit Herzblut beim Spiel dabei ist und dann durch so eine Aktion verarscht wird, dann kann man nicht einfach ruhig bleiben.

Würde dich mal sehen, wenn ihr z.B. durch so eine Aktion am letzen Spieltag auf einmal kein Meister werdet.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:36
    Zitat von spock

Sorry Dackel, das wird auch bei vielen anderen Vereinen diskutiert-geh mal in die Foren. Nur ist Frankfurt als direkter Aufstiegskonkurrent natürlich am meisten betroffen.:winke:

Das wird in allen!!! Ligaforen diskutiert, aber in Gladbach wohl nicht. Ist vielleicht zu weit von Düsseldorf entfernt. :winke:

Aber ich dachte immer, Gladbach und Düsseldorf wären sich nicht so grün. Da sollte das Thema Rösler eigentlich auch ein heißes Thema sein oder?

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:35
    Zitat von spock

Ein Gutes hat die Diskussion (und ich meine nicht die bei tooor): bei Rösler wird jetzt demnächst ganz genau hingeguckt. Das bringt zwar der Eintracht nix mehr, aber vielleicht stimmt der Spruch mit der ausgleichenden Gerechtigkeit dann zum Saisonende doch. Aber nur vielleicht.:gruebel:

Ich befürchte nicht, da das ja schon seit vielen Monaten so ist, jeder Verein sich beschwert, aber nichts passiert.

Mats Hummels hat es damals auf dem Punkt gebracht und er ist einer von den ruhigen Vertretern.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:33
    Zitat von aceknox

a. Den Artikel zu den Elfern habe ich gepostet, da ihr hier ständig darauf rumreitet, dass die Fortuna so viele Elfmeter bekommen hat. Wie du diesem Artikel entnehmen kannst, waren 8 der 10 Elfer vor Montag berechtigt. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht allzuviele von diesen Situationen selbst gesehen hast, daher dieses auch nicht widerlegen kannst. Aber vielleicht erinnerst du dich an das Hinspiel, in dem der Fortuna 2 klare Elfmeter verweigert wurden. :gruebel:

Alles nachquatschen, was euer feiner Trainer kolportiert hat, finde ich ziemlich arm.

b. Das mit dem "Reinlaufen" kannst du doch nicht ernst meinen. :shock: Das war regelkonformer als 80% aller Elfer. Auch waren die ersten Beiden, die reingelaufen sind Frankfurter...

c. Nartürlich hat der Brych scheize gepfiffen. Aber das ganze Spiel über und definitiv nicht pro Fortuna. In der erste HZ hätten min. 2 Frankfurter ne klare gelbe Karte verdient... Und wenn du dir das Bild nochmal anguckst, musst du zugeben, dass Andersson den Furuholmen am Trikot hält. Und das führt laut Regelwerk zu einem Freistoß bzw. Elfmeter (Stichwort Textilvergehen :mrgreen: )

Sicherlich wird der in 70% der Fälle nicht gegeben, allerdings war es keine so klare Fehlentscheidung, wie alle hier darstellen.

d. Ihr habt nen gutes Spiel abgeliefert und solltet den Aufstieg auch schaffen. Aber das Verhalten von Veh ist mindestens so verwerflich wir das von Rösler - und der ist Trainer und sollte sich da eigentlich etwas zurückhalten.

e. Ich weiß nicht, was außerhalb des Stadions noch abgegangen ist, aber im Stadion haben sich eure Fans (bis auf Pyro und Böller) ja erstaunlich gut verhalten und gut supportet. Da sollten sie sich zukünftig vielleicht drauf konzentrieren :)

Alles in allem solltet ihr euch auf euch selbst konzentrieren und nicht auf den Gegner einhacken - dann klappt das auch mit dem Aufstieg :mrgreen::winke:

Alles anzeigen

Hast Du die Szene gesehen, wie Rösler Schildenfeld von hinten in die Beine tritt, dann noch den auf dem am Boden liegenden Schildefeld angeht und der Schiri dann auf einmal den Vorteil abpfeift, bei dem ein Eintracht-Spieler alleine aufs Tor läuft???

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:30
    Zitat von Wackeldackel

Ganz Fußballdeutschland? Oder doch nur du? :gruebel:

Ich kenne genug Fans, die das für nicht gut heißen. Und die sind von Vereinen in ganz Deutschland verteilt. Auch die Medien prangern das Woche für Woche an.

Willst Du mir damit sagen, das Du Röslers Art, die er seit Monaten oder sogar Jahren abzieht, für gut heißt??? :gruebel:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:27
    Zitat von michel

100% agree :winke:

Es gibt sie doch noch, die fairen neutralen Beobachter. :winke:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:25
    Zitat von spock

Frag mal nen Düsseldorfer! Die glauben, dass 9 oder 10 Elfer berechtigt waren!:huebscher::winke:
    War übrigens in der Vorsaison schon ganz genauso mit dem ersten Platz in der Elferstatistik, wenn auch nicht ganz so viele.

Ja habe Ausschnitte aus dem Düsseldorf Forum mitbekommen und was da abgeht, ist schon heftig.

Und zu den Elfmetern. Nach den Düsseldorfern ist das noch viel zu wenig und jeder Elfer gegen sie zu viel. :gruebel:

Und an was liegt das mit der Statistik??? An den friedlichen Düsseldorfern bestimmt nicht.

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:22
    Zitat von spock

Dazu nur soviel: Armin Veh gehört er zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft, sowohl was sein Auftreten am Spielfeldrand als auch seine verbalen Äußerungen angeht. Er hat im Vorfeld nur das angesprochen, was eh die halbe Liga gesehen hat. Und das Verhalten von Rösler hat ihm ja auch im Nachhinein recht gegeben..:winke:
    Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.

Wenn gestern Felix Magath Trainer von Frankfurt gewesen wäre, wär´s ganz anders zur Sache gegangen.:mrgreen:

Bin übrigens kein Eintracht-Fan!;):winke:

Finds ja gut, das es doch noch neutrale Beobachter gibt, die das realistisch und objektiv sehen und nicht mit der Anti-Eintracht-Brille. :winke:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:20
    Zitat von svwcologne

Ich würde das mal nicht zu sehr vergleichen! Bei Hertha war die Entscheidung wesentlich klarer daneben als gestern! Ich denke den kann man geben, bzw. bei 10 solchen Situationen wird der 2 mal gepfiffen. Hab das Spiel nicht komplett gesehen und weiß nicht wie sich die Gemüter während der 90 min hoch gepusht haben. Nur ich finde diese "arme-unschuldige-immer-benachteiligte-Eintrachtschreiberei" hier, ist bissl übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, das Ihr Woche für Woche betrogen werdet und Euch damit jede Menge punkte geklaut werden! Was Veh im Vorfeld gesagt haben soll, ist ja auch nicht so von der feinen Seite! :winke:

Meines Erachten gleicht sich so etwas immer im Laufe der Saison aus! :winke:

Es geht mir nicht um die Eintracht. Es geht um Rösler. Siehe Post davor. :winke:

• saschku
    • 14. Februar 2012 um 20:19
    Zitat von Herbie13

Ich denke eigentlich, dass der Brych einer der besseren seiner Zunft, in dieser Woche jetzt aber leider 2x medienwirksam daneben gelegen hat. :winke:
    Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch immer, ob hier tatsächlich Leute glauben, dass der Brych (oder ein anderer der Schwarzkittel) auf das Spielfeld geht und sich denkt: "Heute verpfeif ich mal die Eintracht."
    Selbstverständlich kann man keine Hände ins Feuer legen, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen, bei allem Verständnis, was ich für die Wut über die Fehlentscheidungen habe.

Und gewöhnt euch endlich an, das Wort "Pfeife" richtig zu schreiben, ich krieg da jedes Mal Augenkrebs. :autsch::autsch: :mrgreen: :winke:

Es geht nicht um Eintracht oder Hertha. Es geht um Rösler und das ganz Fussball-Deutschland sich seit Monaten aufregt.

Oder findest Du das normal, das Düsseldorf 11 und der nächste 4 Elfmeter hat???

Schaust Du ab und zu die Düsseldorf-Spiele???

Hast Du das Spiel gestern gesehen???

Dann weißt Du bestimmt, was ich meine.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

markusm1974 10. April 2026 um 01:18
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 10. April 2026 um 01:04
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Frank 10. April 2026 um 01:01
  • Reiseberichte international

Kartograph 10. April 2026 um 01:01
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Frank 10. April 2026 um 00:58
  • Brandneu

Frank 10. April 2026 um 00:55
  • Der Neue stellt sich vor

Frank 10. April 2026 um 00:53
  • Ein Neuer sagt Moin !

EgalWohin09 10. April 2026 um 00:45
  • Grün-weißes Hallo

Frank 10. April 2026 um 00:41
  • Polnisches Pokalfinale

religius 10. April 2026 um 00:08
  • Aktien - Thread

effzeh 10. April 2026 um 00:07
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 9. April 2026 um 23:28
  • [B] 2x Helene Fischer 10.06.26 in Dresden inkl. Collector Ticket

BorussiaFohlen93 9. April 2026 um 23:19
  • UEFA Europa League 2025/26

Howie 9. April 2026 um 23:06
  • Stadion Stuttgart

Cybaergizzle 9. April 2026 um 22:54
  • Parken Rhein Energie Stadion

flo87 9. April 2026 um 22:52
  • Hamburger SV

macadona 9. April 2026 um 22:30
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 9. April 2026 um 22:22
  • [B] 1 * Handball HSV Hamburg - THW Kiel

WalterFrosch 9. April 2026 um 22:20
  • [B] 4 x Onkelz Wien FOS

Essen U-Haft 9. April 2026 um 22:15

Heiße Themen

• Brandneu

15 Antworten, 255 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Grün-weißes Hallo

32 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • AWV Meldepflicht

5 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Melde mich als Neuer in der Runde

17 Antworten, 359 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [S] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2

6 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Grüß Gott aus Stuttgart

31 Antworten, 656 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

38 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4 x Onkelz Wien FOS

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [S] DZ o. Ähnliches für 2 Pers. (CL-Finale)

1 Antwort, 217 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

45 Antworten, 1.390 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 7.017 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • Ani Banichkata
  • baracuda
  • borusse1909
  • chris1
  • Deilginis
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dumi
  • Essen U-Haft
  • feverpitch79
  • Frank