Portugal ja, die anderen sichte ich gerade nach und nach. Bin gestern erst aus Österreich zurück und wenn es gut läuft bleibe ich auch nicht lange hier.
geht mir auch so
heute aus wien zurück, morgen nach basel ![]()
Portugal ja, die anderen sichte ich gerade nach und nach. Bin gestern erst aus Österreich zurück und wenn es gut läuft bleibe ich auch nicht lange hier.
geht mir auch so
heute aus wien zurück, morgen nach basel ![]()
ich muss mal schauen. mein spiel spa-ita kommt in eurosport wiederholung. wenn es mir nicht gefällt, dann komme ich noch mal auf dich zurück.
hast du mit vorberichten?
Das kann natürlich sein! Aber vom 13.6. bis 20.6. gab es definitiv jeden Tag Matchshirts für 5€
Das kann sein. Aber Freitag Nachmittag auf jeden Fall nichts mehr zu sehen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Fehlinformation!
okay diskutieren wir an anderer stelle weiter
haben nämlich beide recht ![]()
am We und Mo aber nicht mehr, einmal mit der Begründung sie wurden von adidas angehalten, es wieder auf OP zu setzen, dass andere Mal, sie hätten die Anweisung, jetzt noch nichts zu reduzieren, bis auf Artikel ausgeschiedener Teams, exklusive deren Match Shirts
Mir wurde gesagt, das die Ware angeblich nach Zürich zum Zentrallager geschickt werden muss. Und dort wird die anzahl geprüft und dann soll angeblich ab Donnerstag wieder dieses Angebot kommen.
Da hat sie dich gewaltig verarscht! Ich war letzte Woche jeden Tag da drin und es gab IMMER Matchshirts für 5€ und zusätzlich alle Fanartikel der ausgeschiedenen Mannschaft zu 50% ermäßigt!
Das mit den 50% habe ich gesehen.
Also ich war Freitag nachmittag bis Montag abend in Wien und jeden Tag in dem Shop. Ich habe nie was gesehen. Vielleicht hat sie auch "bis Freitag" gemeint.
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später auch im Internet angeboten.
Wär toll, wenn die auch noch Matchshirts und/oder Matchschals anbieten würden
Denke mal das wird noch kommen.
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später im Internet angeboten.
Hi
Mich würde das Spiel Spanien - Italien interessieren.
Gruß Sascha
hat das spiel einer auf dvd?
ich sammel die spiele, bei denen ich dabei war und irgendwie hat die digi-box nicht umgeschaltet und ich habe den falschen sender aufgenommen.
vielen dank im voraus.
Bin noch in Wien und lese mir jetzt nicht alles durch.
Ich war bei drei VF-Spielen und immer gab es Karten unter Wert. Hatte zweite Kat für 100 Euro gekauft. 2 Stunden vor dem Spiel. Das war noch in der Nähe vom Prater. Immer näher zum Stadion sind die Preise immer mehr gefallen. Tickethändler haben noch gefragt, ob wir nicht noch welche kennen, die Tickets haben wollen. Neben mir saß dann einer, der hat nur 50 Euro bezahlt.
Also fürs VF war der Schwarzmarkt am Boden, was endlich mal ein kleiner Teilerfolg für den wahren Fussballfan ist.
Sehen uns in Basel.
Also ich bin heute Abend guter Hoffnung.
Donnerstag in Basel waren die Preise niedrig, Freitag habe ich günstige Angebote gehabt und heute wqird es nicht anders sein. Gestern waren kaum Italiener und Spanier in der Stadt. Denke mal es werden kaum welche kommen, ausser die, die schon Tickets haben.
Gestern haben zwei Deutsche 2x Kat 1 für 640 Eruo verkauft. LOL Aber widerrum habe ich einen gesehen, der 4x Kat 3 für 400 Euro verkauft hat. Leider war ich alleine unterwegs und hatte nicht genug Geld für die Anderen dabei. Ich denke vor dem Stadion wird es heute Karten zu OP geben.
So bin mal wiedern off.
Man sieht sich in Basel.
hurra, das ganze Dorf ist da
plus 4 mal zweite kat, aber über eine andere quelle.
fahre jetzt los, man sieht sich in basel ![]()
Hier gibts doch sicher Leute, die schon im St.Jakob-Park waren. Habe folgende Frage:
Ist es möglich, eine Eintrittskarte wieder aus dem Stadion herauszubringen, nachdem sie gescannt wurde und man durch die Drehkreuze gegangen ist? Habe einen Tausch vereinbart und wir treffen uns morgen erst, nachdem das Stadion schon offen ist. In Klagenfurt war dies nämlich möglich, zahlreiche Kroaten haben ihre Karten, nachdem sie durch die Drehkreuze waren, eine Brüstung hinunter vor das Stadion geworfen, so dass andere versucht haben, damit nochmal reinzukommen (hat aber natürlich nicht geklappt). Danke für eure Hilfe!
Raus kannst Du nicht, aber Du kannst ohne weiteres durch den Zaun ein Ticket geben. Okay, das ist ja eine legale Aktion, aber wenn die das sehen, hast Du erst mal Erklärungsbedarf. ![]()
Das ist dort alles mit Zäunen provesorisch aufgebaut. So Baustellenzäune. Wenn Du aber in den Block gehst, gehts nicht mehr. Da kommst Du nicht mehr raus.
eine frage an die jenigen, die ein ticket haben.
hattet ihr vorher schon welche. würde gerne wissen, ob man gesperrt ist.
Wieso haben denn da nicht alle eine Email bekommen? Bin selbst Mitglied beim FCN, mein Vater, nix bekommen, alles durchsucht. Heute morgen aus Wien heimgekommen und erstmal geschlafen. Danach natürlich nix mehr da gewesen...
Wann kamen denn diese Emails an?
gab doch keine mails
Oh man, wenn ich das hier alles lese
Und ich saß heut morgen im Flieger von Wien...
und ich auf der arbeit ![]()
spanien - italien? ma schauen...
auf jeden fall günstiger wie das erste vf.
na vielleicht bekomme ich ja für das zweite was auf dem schwarzmarkt
was genau heisst wochenende ? wenn du freitag mit türkei-kroatien meinst, dann kannste den schwarzmarkt getrost vergessen ... die preise für das match sind
denke das zweite vf in wien wird günstiger.
Hast PN!
Schade, aber sieht wohl schlecht aus mit der Franzosen Option.
Na vielleicht haben einige eine Italien Option übrig und sind vor Ort. Bin auch vor Ort und man könnte das in Ruhe in Wien bei einem Bierchen regeln.
Natürlich auf meine Kosten. ![]()