Versteh ich nich
willkommen im club ![]()
Versteh ich nich
willkommen im club ![]()
Frage ist halt obs nur die Shirts der Spiele im entsprechenden Spielort gibt oder von überall
war denn gestern keiner in denf an shops? es waren so viel deutsche in wien...
war noch niemand in wien? oder werd ich gemobbt?
würde ich mir gedanken machen
Wie schon geschrieben, die Euro 2008 Match T-Shirts sind die grösste Schei$$e die zu finden ist. Die allerbilligsten weissen Dinge!
Trotzdem, falls wer interessiert ist, auf der Wiener Fan-Meile, im Intersport Fan Shop am Heldenplatz gibt es alle Match T-Shirts von den vergangenen Spielen ab dem dritten Tag nach dem Spiel um 5 €Dazu gibt es Originaltrikots von allen ausgeschiedenen Mannschaften um Halbpreis, ausgenommen Österreich.
danke cool. ![]()
um wieviel uhr wurde das eigentlich vom dfb veröffentlicht
ich war um 9 uhr mal drin, da stand nichts auf der seite. und auf einmal höre ich um 12 uhr, was da abging.
... das habe ich meinem Chef auch heute gesagt (ist Franzose). Nun bekomme ich keine Gehaltserhöhung.
Recht hat er ![]()
hast dus gut
wegen wien oder basel ![]()
wies gestern war, kann ich nicht beurteilen.
Heute bin ich selber in die nächst größere Stadt gefahren, und da ist ordentlich was los
Richtig geil!
Schade, dass ich morgen arbeiten muss, sonst hätt ich mir das noch einige Stunden angetan
ja die liebe arbeit. muss auch noch bis donnerstag arbeiten und dann gehts nach wien und hoffentlich zum hf nach basel.
wenn man nach den Autokorsos geht, könnte man fast den Anschein gewinnen
also bei uns ist es viel leiser wie gestern. habe ich auch eben von einer freundin am telefon gehört. ![]()
Finale ohooo
oder sind wir noch nicht so weit ![]()
![]()
suche immer noch. auch sehr kurzfristig. bin eh vor ort.
nur für wen werde ich denn im stadion sein?????????
die frage kann ich mir leicht beantworten.
oh mann....
was gibt das wohl für ein Spielchen in Wien
nicht nur die Stadt, sondern auch das Stadion komplett in rot/weiß
ach das bin ich gewohnt. hatte ich bei schweiz gegen türkei. ![]()
würd die karten verticken und mir ein paar schöne tage machen
wenn ich schon mal da bin, werde ich auch ins stadion gehen. wer weiß, ob meine d option zum tragen kommt
Dann lässte es halt mal zu hause...
soll ich? ![]()
Nicht nur du
ich habe blaue kurve, direkt der block neben den kroaten.
na da treffen ja zwei heißblütige Nationen aufeinander. hätte auch lieber D gesehen, aber das wird was....ehrlich gesagt;)
na mit deutschland trikot mittendrin... juhu...
du armer...
danke ![]()
![]()
![]()
wird zeit das da ein neuer trainer kommt der fussball spielen lässt, der brückner ist so ein dummbeutel
denke du bist im süden
ich darf mir kroatien gegen türkei anchauen. ich raste aus ![]()