man is dat bitter, kein account bei der uefa & noch keine kartn... tja dat kommt bei rum wenn die uefa son turnier organisiert... es lebe die fifa
hättest einfach bestellen sollen, wie man noch einen account machen konnte ![]()
man is dat bitter, kein account bei der uefa & noch keine kartn... tja dat kommt bei rum wenn die uefa son turnier organisiert... es lebe die fifa
hättest einfach bestellen sollen, wie man noch einen account machen konnte ![]()
kein wunder das ihr alle zig tausend posts habt ![]()
krass wieviel stationen er schon in seiner jungen trainerkarriere hinter sich hat.
was die leute so alles wissen wollen? ![]()
stimmt
wird aber ne geile sache!
ich freu mich auf jeden fall drauf. egal welchen tag.
3 tage vorm saisonstart/2 tage nachm pokal?
warum nich ne woche früha, dann könnten auch diejenigen, die am 12. in urlaub sind, da hin
weil man sich nach dem plan von real richten muss. ![]()
hast du aus dem eintracht forum ![]()
hier mal was neues zum diskutieren:
FRANKFURT (as) — Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: "Kann ich meinen Voucher umschreiben?" Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel: Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008TM:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de[/email] wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
FRANKFURT (as) — Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: "Kann ich meinen Voucher umschreiben?" Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel: Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008TM:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de[/email] wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Ja, guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1293186
habe da auch meine meinung dazu geschrieben. das wäre amateurhaft hoch zehn.
Ich glaube noch an Gelb und zwar, weil:
ich bin bei den Wiener Volunteers dabei und eine der Aufgaben für ein Team ist es, nächste Woche (!!) am Dienstag die Sitzplätze im Ernst-Happel-Stadion zu zählen (!!!
), d.h. nicht alle Karten wurden bis jetzt vergeben!!
das ist doch komisch
1. sowas kann nicht 5 tage vor beginn der em passieren, das war schlechter wie amateurhaft
2. jedes ticket ist ja einem sitzplatz zugeordnet. wie sollen die da was vergessen haben. höchstens wenn eine reihe bis platz 25 geht und die bis platz 24 verkauft haben. aber wenn da sso wäre, da wäre das stümperhaft.
und außerdem bringt es auch nichst, wenn ihr 51.252 zählt und die haben 51.177 tickets verkauft. auf welchen platz sollen die tickets lauten.
das einzige was sein kann, wäre die zusätzlichen plätze unten. aber die stehen auch seit längerem.
Österreich - Deutschland
Yellow = Össi oder Deutsche Kurve?
danke
deutsche, gückwunsch
ach da kommt meine bestimmt morgen
bist dir da so sicher.
ist jemand von euch am Son. in Offenbach ? "Griechenland gegen Armenien"
nee aber samstag auf schalke
das ging ja schnell. meine dauerkarte ist schon da
schneller wie die von den bestandskunden ![]()
Habe hier ein VIDEO gefunden was über diese Zusatztribünen ( Schwarze Sitzreihen) berichtet !
MfG Roland
PS: Ich hoffe ihr seid euch jetzt im klaren wie niedrig mann in der ersten Reihe sitzt !
danke, sehr interessant
aber österreich ins viertelfinale... späßchen gemacht ![]()
Wenn ich es hätte ich würde mit ihm tauschen!!
Nach dem Motto:
Seid lieb zu den Löwenfans wenigstens in der Sommerpause, während der Saison haben sie es eh schwer genugAber versuchen kostet doch nix und wenn sich ein Mod seiner Sache annimmt klappt das schon
Na dann viel Erfolg ![]()
Hi
Habe zur Zeit einen Telekom-Anschluss und Internet über 1&1?
Ich habe die Chance zu wechseln. Für mich kommt aber nur zwei Sachen in Frage.
1. 1&1 komplett für 35 Euro. 16.000er und 5 Euro Auslandsflat.
2. Arcor für 30 Euro, 6.000er und 4 Euro für Auslandsflat.
Auslandsflat wäre schon gut, weil ich oft nach Spanien telefoniere und Call-by-call nur über die Telekom geht.
Meine Frage nun: Kennt Ihr vielleicht noch andere gute Anbieter bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit 1&1 komplett und Arcor gemacht?
Danke für Eure Tipps.
Sascha
Hier haben doch einige das Spiel das müsste doch zu tauschen sein
denke eher das dürfte schwer sein. keiner setzt sich freiwillig auseinander. und wer verzichtet auf die schweizer kurve und geht dafür in die türkische?