Wird in der Form zwar nicht wiederkommen, aber GELB wird es zumindest auch dieses Jahr noch.
bist dir wohl ganz schön sicher ![]()
Wird in der Form zwar nicht wiederkommen, aber GELB wird es zumindest auch dieses Jahr noch.
bist dir wohl ganz schön sicher ![]()
stell dir mal vor, man kann outlook so einstellen, dass der jede email, die du in gelöschte Elemente verschiebst auf dem server löscht
okay das wusste ich nicht. muss mal schauen wie das geht.
Jetzt beginnt die Wartezeit bis GELB wird!!!
also ich steh irgendwie gerade mal total auf dem schlauch ![]()
können jetzt noch tickets über die warteliste zugeteilt werden? ja oder nein?
eier hab ich, aba keine Eier-quelle
den rest sieh mal weiter oben
ja wir hatten beide zur gleichen zeit geschrieben. du halt etwas früher abgeschickt ![]()
okey ich gebe ein "n" dazu ![]()
weil sie da zusätzlich save sind, weil du dann von mehreren Rechnern drauf zugreifen kannst??
okay da hast du schon recht. aber ich weiß ja vorher nicht, das ich mails von der uefa bekomme. und wenn ich das immer machen würde, da würde ich ja lauter mist auf dem server haben, den ich dann auch noch mal löschen muss.
nein, heute ist die bestellfrist der letzten Wartelistenzuteilung abgelaufen, nicht die Warteliste
wo ist der unterschied? ![]()
Quelle?
Glaub ich nicht!
das wurde doch vorhin hier oder in einem anderen thread gesagt.
das die warteliste am 22.05. abläuft. vielleicht können die, die das heute in denr aum geworfen haben, mit eier quelle bestätigen.
soll solche leute geben
werd ich auch nie verstehen
ich behalte meine mails auch nie auf dem server. warum auch.
...ich befürchte ich sehe richtig, das mir das alles nichts bringt, wenn ich mich nich schon registriert habe, oder?!
ich würde es mal so sagen. bei einer warteliste nein, aber die soll ja heute abgelaufen sein.
bei gelb ja, denn da kann man sich ja anmelden.
Ja das waren noch Zeiten. Wird nicht so schnell wieder kommen, denke ich. Bei der WM 2010 und 2014 wird es einfacher mit den Karten.
ich finds vorallem schade weil er eine wichtige Bezugsperson von Caio war.
Jetzt wirds der Junge noch schwerer haben...
daran habe ich noch gar nicht gedacht, so ein mist.
war aber mit takahara und inamoto auch.
na ja da eben wo das Geld fliesst
er war ein guter, keine frage. aber auch ziemlich verletzungsanfällig. davon haben wir genug. ![]()
ich sage mal so, wenn wir guten ersatz holen, ist chris auch ersetzbar.
Tja Recht hast Du! Für die gleiche Frage bekam ich gestern, vor der Klarheit was wessen Sektor ist, rot von manchen "fairen" Jungs hier mit Kommentaren wie "erst lesen dann schreiben" ; "steht doch da" usw
Das lustige wie immer:
Wenn man grün gibt dann schreibt man natürlich den Nick dazu
Bei rot natürlich nicht.
Gehört zwar nicht hierhin, aber ein verbessertes Bewertungssystem wäre von Vorteil und würde mehr Ehrlichkeit von so manchem User einfordern.
Also mit dem rot, dazu sag ich mal nichts. ist schon oft von anderen leuten was dazu gesagt worden. aber manchen macht es wohl spaß. ![]()
und erstens hat man nicht den ganzen tag zeit, um in jedem thread jede antwort zu lesen, also kann man nicht alles wissen. aber die oben genannte gruppe hat wohl die zeit dazu.
und zweitens wurde hier eindeutig vermutet, das vorne blau und hinten gelb ist. was ja auch bei einigen spielen bestätigt wurde.
nur deu-kro ist halt nun mal andersrum.
Der yellow Sektor ist Kroatien
Der Blue Sektor ist DeutschlandWenn jemand tauschen will hab 2xblue und würd`tauschen gegen yellow
komisch, wenn man von der vermutung hier aus dem forum ausgehen würde, hätten wir gegen die kroaten den gelben sektor habe sollen. aber laut tickets ist es ja der blaue sektor.
damit dürfte doch die ganze theorie über den haufen geworfen und es wird wohl keine logik bei der sektor-vergabe sein.
oder lieg ich da jetzt falsch?
das ist Ösi-Bereich, oder?
Ja Ösi-Bereich
Chris geht nach Wolfsburg.
Laut NDR, Videotext Seite 2003, wechselt Chris für 1,5 Millionen Euro nach Wolfsburg. ![]()
Wenn Deutschland ins Finale kommt, auch dabei.
Bustour FCN ![]()
Die Karten sind aber über die UEFA und nicht über den DFB oder?
habe gehört, hanau wäre auch im gespräch.
aber habe im darmstadt-forum gelesen, das aschaffenburg wegen dem "Villa Marburg Cup" etwas gut zu machen hat und deswegen werden sie wohl für ein finale in darmstadt zustimmen.
was ist denn da vorgefallen?
BLAU vorderes Team
GELB hinteres Team