nur noch ein pukt zum ui-cup und drei punkte auf den uefa-cup platz ![]()
okay bissi träumen darf man
man muss realisctisch bleiben
das war heute glücklich. ich fand nur galindo gut.
nur noch ein pukt zum ui-cup und drei punkte auf den uefa-cup platz ![]()
okay bissi träumen darf man
man muss realisctisch bleiben
das war heute glücklich. ich fand nur galindo gut.
mal als Halbschwede...
DAT IS EIN DÄMLICHER FRED (soviel Infos und Gejammer und Gemecker und das tagelang...)
so watt gabs bei de WM nich
da gabs auch ormus ![]()
Dann soll er wenigstens seinen Namen nennen.
Da lob ich mir doch Valdi, der gibt mir für alles rot, sobald er kann, schreibt aber immer brav seinen Namen dahinter.;)
bei mir natürlich nicht
aber wie dein satz rüberkam, da musste ich schmunzeln. ![]()
Der Abschuss war auch total unnötig! Einige sollten erstmal nachdenken bevor sie einfach mal so rot verteilen....
da gebe ich dir vollkommen recht.
habe auch für einen beitrag rot bekommen. habe geschrieben, das die diskussionen an den betreuern nicht einfach vorbei gehen.
und da meinte einer, mich negativ zu bewerten mit dem beitrag "anscheißer". da merkt man gleich das niveau einzelner personen.
wenn man kommunikativ nicht weiter kommt, dann einfach mal rot verteilen. ![]()
Saschku, Argumente hin, Argumente her: Ich frage mich nur, wann die Betreuer mit den Details an die Öffentlichkeit gegangen wären.
dazu wollte ich auch noch was sagen. wie war es bei der wm und anderen begehrten spielen?
die karten wuden erst mal untereinander an die tooor-leute weiter gegeben. so machen die betreuer das auch. sie geben sie an ihre regelmässigen mitfahrer weiter.
und an die öffentlichkeit wären sie früher oder später gekommen. jeder darf ja nur ein ticket. es ist ja nicht so, das zu jedem spiel die gleichen leute fahren.
sie wollten halt erstmal ihre stammkundschaft like hardcore-tooorler bedienen. :p:
Saschku, Argumente hin, Argumente her: Ich frage mich nur, wann die Betreuer mit den Details an die Öffentlichkeit gegangen wären.
das weiß ich nicht ![]()
falls hier welche geschrieben haben, das sie der berlinerin betreuerin anke geschrieben haben und keine antwort bekommen haben, ihr mail-programm macht probleme. sie kann nicht antworten.
will nicht alles nachlesen, aber haben vorhin welche geschrieben, glaube ich.
wo denn???
hab ich nicht gesehen hier?
das gabs nicht zu wenig. irgendwo hier im thred. kannst ja nochmal von vorne anfangen zu lesen. ![]()
Ich würde mich auch nicht bei Leuten melden die PN´s ,die für FCN Mitglieder bestimmt sind, in anderen Foren veröffentlichen!
das ist auch ein argument. die betreuer werden auch mitbekommen haben, was hier abging und wie sie angegriffen wurden. nicht nur das, es wurden private mails öffentlich gemacht und auseinder genommen.
Na ja, im FCN Forum fragste ja ob Du ihn anrufen sollst. Jepp, mach das...
irgendwie lustig
jeder schaut in jedem forum, hier bleibt nichts geheim :p:
aber manche betreuer möchten ihren sonntag fussballfrei verbringen. schon mal daran gedacht. können nicht rund um die uhr auf mails warten.
da sind wir wieder bei dem thema, warum nicht alle 50.000 angeschrieben wurden. dann würde jeder einzelne erst recht keine antwort bekommen, da die postfächer wohl überquirlen würden.
danke für den hinweis.
aber das ist dann doch zu viel umstand. ![]()
also von der zeit her komme ich mit dem zug besser davon.
wenn man die anfahrt zum flughafen rechnet, dann warten, dann check-in, wieder warten und nach dem flug wieder in die stadt.
denke, es wird doch zug oder mietwagen. ![]()
Das Problem ist, das wir von Freitag bis Montag das Hotel haben.
Ryan Air fliegt nur abends. Dann müssten wir einen Tag eher fliegen, aber da ist das Problem mit der Übernachtung.
Wir würden um 21.25 Uhr landen. Wie lange braucht man noch nach Wien rein und was kostet hin und zurück?
Wobei man auch mit dem Zug hin und mit Ryan Air zurück fliegen könnte. Gute Idee.
Adler ist zur Zeit der beste!!
Mag sein, aber ob er von Null auf Eins startet? Eher unwahrscheinlich. ![]()
Denke eher, das er eine Chancen auf die Nummer Drei hat.
Jepp, bin ich deshalb ein schlechteres FCN-Mitglied ???
das würde gut zu dem immer wiederkehrenden thema "guter fan, schlechter fan" treffen ![]()
Stimmt nicht. Ich war bereits vor dem gestrigen Tag einem Betreuer zugeordnet. Habe aber keine Info bekommen. Er hat angeblich aber schon informiert.
die betreuer durften vom dfb aus vorher nichts preisgeben.
man muss nur mal im profil schauen. da sieht man den button. ![]()
leider nicht aus frankfurt. da sind die preise seit langem konstant hoch.
also doch auto.
Pro Lehmann. Auch wenn 4 Gegentore nicht gerade für ihn sprechen.
das war heute wohl nichts eintracht.
aber vielleicht ganz gut, das wir wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen.
sind ja alle abgehoben. und nun kommt bremen. bin ja mal gespannt.
hoffen wir mal auf drei punkte.
Naja, eher die vielen Millionen Euros, die er zur Verfügung hat
denke ich auch. geld regiert halt den fussball.
Blödsinn. Hab nur durch die ganze Leserei gesehen, daß Du in beiden Foren aktiv bist. Das wiederum kann ja keiner von einem verlangen.
Ich treib mich täglich hier rum, aber eben nur 5-6 X im Monat im FCN-Forum. Würde ich da aktiver sein, hätte ich die Arbeit der Betreuer früher zu schätzen gewusst und so manche Kleinigkeit gewusst.
Haste jetz falsch verstanden...
okay dann lag es wohl doch nur an der uhrzeit. ![]()
ich denke, das vielleicht noch mehrere in beiden foren recht aktiv sein werden, aber unterschiedliche namen haben.
aber du hast recht, ich bin in beiden foren sehr aktiv. weil ich beides unterstütze und nicht wie viele nach dem motto "fcn vs. tooor" lebe. aber wenn es heißt, es gibt im fcn tickets, dann sind einige wieder "pro fcn". schon irgendwie merkwürdig.