Habe das im FCN-Forum gefunden.
Wie seriös ist dieser Bericht.
The Press Association: England set for seedings boost
Demnach würde Spanien zur Zeit den besten Wert haben.
Habe das im FCN-Forum gefunden.
Wie seriös ist dieser Bericht.
The Press Association: England set for seedings boost
Demnach würde Spanien zur Zeit den besten Wert haben.
mich regt auf, das lufthansa alle flüge von frankfurt nach wien 99 euro gekostet haben und ich nicht gebucht habe. nach drei tage haben sie es gemerkt und haben es auf 297 euro gochgesetzt.
ich hatte letzte woche montag von l auf xl umbestellt, da ja wieder alles im angebot war.
donnerstag habe ich dann noch mal nachgefragt und da hat man mir gesagt, das meins mittwoch bearbeitet wurde. das war vor einer woche.
man hat mir gesagt, diese woche wird es nichts mehr, aber anfang nächster woche. und das ist jetzt die aktuelle. und ich warte immer noch. ![]()
na ich warte noch bis freitag und dann ruf ich wieder an.
was macht eigentlich der film???
man hat lange nichts mehr davon gehört.
So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
![]()
![]()
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.
Ich habe der UEFA deswegen auch im Kontaktformular etwas geschrieben und zusätzlich ein Beleg der Bank gefaxt.
Ich hatte Donnerstag (03.05.07) meinen Vater zum Fragen zu Bank hingeschickt, da ich arbeiten musste. Und siehe da, die Bank hatte meine Überweisung verschlampt. War ich sauer. Die haben sie noch für mich ausgefüllt. Wir haben sofort eine Neue ausgefüllt und direkt alles eingegeben. Die wird Montag da sein und der eine Werktag, da mache ich mir keine Gedanken.
Als Antwort auf meine Mail kam eine Antwort, die ganz nach Standardantwort aussieht.
"Lieber Fussball Fan, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir ausreichend Zeit für die Zahlung der Tickets eingeplant haben und keine Anträge ohne eine entsprechende Zahlungsaufforderung stornieren werden. Sollte Ihre Zahlungsmethode für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten Einzahlungsschein oder Überweisung sein, werden wir Ihr Antrag gesondert überprüfen und berücksichtigen, wann Ihre Zahlung angestossen wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team"
plus 6 macht 1101
Germany - Costa Rica (23)
Poland - Ecuador (15)
England - Paraguay (11)
Trinidad and Tobago - Sweden (25)
Argentina - Côte d'Ivoire (12)
Serbia & Montenegro - Netherlands (6)
Mexico - Iran (16)
Angola - Portugal (15)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (26)
Italy - Ghana (9)
Korea Republic - Togo (10)
France - Switzerland (6)
Brazil - Croatia (16)
Spain - Ukraine (9)
Tunisia - Saudi Arabia (12)
Germany - Poland (26)
Ecuador - Costa Rica (13)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (13)
Argentina - Serbia & Montenegro (18)
Netherlands - Côte d'Ivoire (4)
Mexico - Angola (12)
Portugal - Iran(6)
Czech Republic - Ghana (23)
Italy - USA(10)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (11)
France - Korea Republic (19)
Togo - Switzerland (16)
Saudi Arabia - Ukraine (10)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (30)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (11)
Sweden - England (6)
Iran - Angola (9)
Portugal - Mexico (10)
Netherlands - Argentina (11)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (12)
Czech Republic - Italy (14)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (9)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (15)
Saudi Arabia - Spain (10)
Togo - France (12)
Switzerland - Korea Republic (4)
Achtelfinale
München (32)
Leipzig (10)
Stuttgart (5)
Nürnberg (13)
K'lautern (6)
Köln (10)
Dortmund (14)
Hannover (14)
Viertelfinale
Berlin (34)
Hamburg (9)
Gelsenkirchen (28)
Frankfurt (5)
Halbfinale
Dortmund (23)
München (31)
Spiel um Platz 3 (5)
Finale
Berlin (16)
ist geändert worden. einfach neu runterladen.
siehst du... meine worte...
wenn einer einen richtigen hatm bitte posten.
da waren wir gestern schon ![]()
okay sonst habe ich nicht alles kontrolliert. eine freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. dann habe ich mir paar spiele angeschaut, von denen ich weiß, wo sie stattfinden und die waren falsch.
aber wenn du sagst, das die termine usw stimmen, dann ist das doch schon mal was. ![]()
aber es sollte eigentlich alles stimmen. glaube in frankfurt findet nur ein spiel statt.
die austragungsorte.
niederlande-argentinien ist in frankfurt und nicht berlin. aber sind einige falsch. schau mal genau hin.
Hi
Hat einer einen Spielplan für den Desktop oder Screensaver, der sich automatisch aktualisiert. Der von Sport Bild http://www.tooor.de/forumdisplay.php?f=15 ist leider in Sachen Städten total falsch.
Danke
War auch eben da.
Ich hatte vorher ein FCN-Ticket über die FIFA umschreiben lassen mit diesem FCN-Formular.
Man braucht die Tickets ja nicht austauschen. Habe es aber trotzdem gemacht und ging alles ratz fatz. Habe heute beim STC Frankfurt überhaupt nicht angestanden. Sofort rein, keine 2 Minuten drin gewesen und das wars. Also da waren nur lauter freie Plätze.
Wer will, nichts wie hin.
7 über die FIFA. Gewinnspiele, Sponsoren, FCN zählen ja nicht dazu. Ich habe auch mehr wie 7 Spiele.
Karte ist wohl weg. Habe mehrere Interessenten.
Verkaufe eine Karte für das Spiel Paraguay gegen Trinidad und Tobago in Kaiserslautern aus dem Fanclub Kontingent.
Block 21.4.
Natürlich mit Vollmacht zum Umschreiben (falls gewünscht) und einer Kopie meiner Mitgliedskarte und des Personalausweises. Wer es ohne Umschreiben probieren will, kann auch Nicht-FCN-Mitglied sein.
Schreib mir eine PN.
Verkaufe eine Karte für das Spiel Paraguay gegen Trinidad und Tobago in Kaiserslautern aus dem Fanclub Kontingent.
Block 21.4.
Natürlich mit Vollmacht zum Umschreiben (falls gewünscht) und einer Kopie meiner Mitgliedskarte und des Personalausweises. Wer es ohne Umschreiben probieren will, kann auch Nicht-FCN-Mitglied sein.
Schreib mir eine PN.
Verkaufe das Spiel Paraguay gegen Trinidad und Tobago in Kaiserslautern aus dem Fanclub Kontingent.
Will keinen Gewinn machen.
Block 21.4.
Schreibt mir eine PN.
Verkaufe das Spiel Paraguay gegen Trinidad und Tobago in Kaiserslautern aus dem Fanclub Kontingent.
Block 21.4.
Schreibt mir eine PN.
Block 21.4.
Schreibt mir eine PN.