340 Stimmen...
büschen wenig...
Beiträge von hollixxl
-
-
Moin Moin....
-
Lüneburch kann kommen
-
Moin Moin....
-
Moin Moin....
-
-
Moin Moin....
& schönes AVA -
Das checke ich ja jetzt erst. Alle bisher angesetzten Heimspiele sind Sonntags-Spiele
Wir hatten doch in der letzten Saison in den letzten 4 Heimspielen schon 3 Sonntagsspiele
Ergo... Montags frei nehmen.. -
Alle Urlaub oder wat
noch nicht... Moin Moin...
-
Astra aus Pfandflaschen getrunken...
-
Ich glkaube ich trete heute ma bei. Muss ich ja sowieso irgendwann für ne DK für nächste Saision
hallooo...
für die Dauerkarte musste den Supporters beitreten....
nicht dem HSV..... -
wie soll ich das verstehen ... ich kann also nicht bei der vorkaufsrechtphase karten für zb bayern kaufen ?
Genau.... es gibt keinen freien Verkauf..
HSV-Mitglieder haben Vorverkaufsrecht ab 31.07...;)
mal sehen ob wir watt abbekommen... -
-
cheffin hat ja ne dk...... kann sie nun trotzdem noch einzeltixx bestellen ?
Dk: Vorkaufsrecht nur für UEFA-Cup... sonst freier Verkauf... wie gehabt..
-
Moin Moin...
-
Kennste jemanden?
"Der Beitrag beläufz sich auf 48,- Euro"Die sind doch besoffen
ja ich hab da so einen...;)
kannst dann ja da auch zum Sport gehen, oder? -
HEißt das, Mitglieder haben können vor mir Karten bestellen?
Dann müsste ich wohl doch langsam mal beitreten
Brauchst nur ein Mitglied, welches sich nich für fussi interessiert, + dessen Daten... geht auch..;) -
Voraussichtliche VVK-Starts: UI-Cup: vom 2.-9. Juli Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, ab 10.Juli Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 13.Juli freier Verkauf. Leverkusen und Nürnberg: ab 17. Juli für Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 20. Juli freier Verkauf. Bayern München: ab 31.Juli nur für Mitglieder (Onlineshop und HSV-Shops). Eintrittskarten für Auswärtsspiele erhalten Sie bei den HSV Supporters unter http://www.hsv-shopping.de/.
-
Nicht in Hamburg! Das ist noch Niedersachsen und Niedersachsen umschließt Bremen also gehört das quasi dazu :p:
Außerdem sucht man sich seinen Verein ja nicht (nur) nach dem Wohnort aus, da wären einige ganz schön arm dran...
Genau... dann wäre dies dein Verein
Eintracht Elbmarsch -
Sportplatz, Maschen
Moin Moin...