![]()
![]()
![]()
moin, moin
Noch am feiern.... alles Gute nachträglich....
![]()
![]()
![]()
moin, moin
Noch am feiern.... alles Gute nachträglich....
F_R_Ü_H_S_C_H_I_C_H_T..... MoinMoin
Der Spiegel lacht, wenn er Dich sieht. Was hast du dir da weggeschminkt? Ein graues Haar tut doch nicht weh. Es sagt dir nur, dass du noch lebst
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben
Ein Glas zuviel, das schadet nicht, denn manchmal braucht die Seele Licht. Wir drehen auf, hauen auf den Tisch! Es ist egal, wie alt du bist
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben
Die Zeit vergeht, so wie der Wind zieht sie vorbei. Kannst sie verliern, denn du fängst sie niemals ein! Wir bleiben jung, solang die Leidenschaft noch lebt, solang in uns sich noch was regt
Wir sind alle noch am Leben!!!
Alles gute alte Rinde!!!
Osttribüne gibt es auch Stehplätze.. 5c Sichtbehindert... Reihe 1+2 geile Sicht...
ich kenne hier leider niemanden persönlich was ich sehr schade finde.
Jetzt wird hier aba alles besser durchorgarnisiert...
Mit der N8schicht habe ich zu WM Zeiten mehr Zeit verbracht als mit meiner damaligen Freundin.
Zeit für Treffen haste ja jetzt..
Hab sie einfach auch noch mal angehängt.
Geile Nummer..
Ich hab aber vor, mich beim Treffen zum Pokalfinale blicken zu lassen.
Moin Moin...."Mann" sieht sich
Moin Moin...
User "hollixl" (oder so ähnlich
) hat die mal verteilt
Hier zu finden (Hinweis beachten)...
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ight=schrift#16
noch son perverser
fast-alle-Vereine-gut-Finder.... Glückwunsch![]()
![]()
:gg:
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Wieso stand der eigentlich heute morgen noch nicht in der Geburtstagsliste.
von mir auch alles Gute...
wird das hier ein tussiforum ?
![]()
moin moin
die ganzen platzhirsche
Moin Moin....
Der Affe sitzt in Reihe 23, auf Platz 04 (und sieht Stuttgart zum zweiten Mal zweiter werden
).
Obwohl, wenn Stuttgart nur einmal zweiter werden würde, würd mir das momentan auch reichen...
wir sitzen nebeneinander....
Reihe 23 Platz 5 + 6
wird ja Multikulturell S 04, HSV & FCB (Gianluca)
17, wohlgemerkt.
Moin Moin alles Gute und auf die nächsten 17...
Hallo blauer Schalke-Affe (endlich darf man so was mal schreiben, ohne das es falsch verstanden wird
)
![]()
Moin Moin .....
Moin Moin.... Jimmy Conway
Moin Moin.... MaRcO_o´.....
Nur wenn in Deinem AVA wat Braun - Weißes auftaucht
![]()
Hat ein büschen gedauert...war wohl eins zuviel
und ist auch nur schwarz/weiß geworden
kann ein mod den fred ma aus diesem amateurfussibereich rausmachen?
![]()
der schaffts ja nich ma nach wob, und wenn pauli die ersten 5 spiele verliert landet die kate bei ebay, nene so ein wollnwa nich haben
schaffe dat ja nun auch nich nach Wob., hoffe bin noch willkommen...
Freitag ist doch immer super!
Montag eher nicht, aber es gibt sicherlich genügend, die dann parat stehen, oder?
Ja nee is klar.... ist schon weg;)
Ich weiß, etwas spät meine Antwort
.
Also: 1. Tag Anreise und Fußball, 2. Tag Hafenrundfahrt, Cap San Diego und König der Löwen, 3. Tag Hagenbecks Tierpark und abends Rückfahrt.
2. Reise : Fußball, Heiße Ecke (wirklich sehenswert, Gänsehaut-feeling incl.)
Mamamia, Hamburg Dungeon
3. Reise: Fußball und Hamburg - einfach ne tolle Stadt