Hallo Gandalf,
ich habe selbst Spiel 28 und benötige Deutschland Vorrunde.
Man kann es ja mal versuchen !Gruß
hanuta
Stimmt.
Gruß
duplo
Hallo Gandalf,
ich habe selbst Spiel 28 und benötige Deutschland Vorrunde.
Man kann es ja mal versuchen !Gruß
hanuta
Stimmt.
Gruß
duplo
Wat ist denn nu der endgültige Vorschlag? ![]()
Hatte nämlich zwischenzeitlich schonmal ein paar eigene Ideen bei Spreadshirt entwickelt, falls das hier nix wird ![]()
Wieviel wurde bei euch abgezogen ? bei mir 4,50€ . Das find ich ganz fair, die komplette Bearbeitungsgebühr war ja eigentlich 10€
Jo - 4,50 EUR sind weg ![]()
Schreiben wir aneinander vorbei oder verstehst du mich nicht????
Das Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann.
Du verstehst mich nicht.
Prüfung 1: KANN es die Nummer überhaupt geben?
--> wie erläutert leicht umgehbar nach bestimmten Mustern
Prüfung 2: STIMMT die Nummer mit den Personendaten überein?
--> unmöglich!
Das war ja nicht die Frage...habt Ihr wohl missverstanden.
Die Frage ist wie man eine korrekte Ausweisnummer generiert, damit man eben NICHT auffällt.
Und selbst dann wird die Nummer sicherlich überprüft wenn du z.B. nen Versandort in Deutschland angibst ![]()
Ich habe bis jetzt keine Absage bekommen und hoffentlich bleibt das auch so!
So siehts bei mir im moment auch noch aus!
Ich bisher auch nicht... wobei ich letztes Jahr auch überhaupt keine Rückmeldung bekam
Und als ich es bemerkt habe, wars natürlich für alles zu spät ![]()
![]()
So dann fangen wir mal kurz und bündig an:
- Tickets ab Morgen Dienstag 10 Uhr bis Freitag 04. April Mitternacht
- Kontingent von der UEFA etwa 20%, davon gehen 55% in den freien Verkauf (Rest Sponsoren etc) -----> SIEHE UNTEN
- alle bis dahin eingegangenen Anträge werden per Verlosung entschieden, Eingang der Bestellung ist egal
- es gibt Kat 1, 2 und 3 für die Vorrunde / Kat 2 und 3 für die KO-Phase
- man kann bis zu 3 Gäste angeben, also 4 Tickets je Spiel
- entweder alle beantragten Tix oder keine / keine Antragsteilung
- Bestellungen nur mit Kreditkarte, diese muss bis mind. 31/07/2008 gültig sein und dem Antragsteller gehören
- Ticketanträge sind nur für registrierte User der Plattform FIGC möglich
- Anmeldung geschieht automatisch bei Antragstellung
- Administration der Vergabe durch den Anbieter TicketOne
- Anträge können mit Mail und PW jederzeit geändert werden
- genaue Infos zu den KO-Vouchern kommen per Email nach dem letzten Gruppenspiel
- Zahlungsmethoden: Charter AzzurraMasterCardVisa MasterCard / Visa Electron / PostePayAmerican ExpressDiners
- Rückerstattungen der Voucher maximal 4 Wochen nach dem Ausscheiden der Italiener
Ticketanzahl wie folgt:
Holland-Italien 3316 (12 für Rollstuhlfahrer)
Italien-Rumänien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
Frankreich-Italien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
![]()
Anscheinend nur an Italiener, da nämlich die Staatsbürgerschaft laut dem Text für Antragsteller und alle Besucher unveränderlich auf Italienisch steht ("Cittadinanza: ITALIANA")
So dann fangen wir mal kurz und bündig an:
- Tickets ab Morgen Dienstag 10 Uhr bis Freitag 04. April Mitternacht
- Kontingent von der UEFA etwa 20%, davon gehen 55% in den freien Verkauf (Rest Sponsoren etc) -----> SIEHE UNTEN
- alle bis dahin eingegangenen Anträge werden per Verlosung entschieden, Eingang der Bestellung ist egal
- es gibt Kat 1, 2 und 3 für die Vorrunde / Kat 2 und 3 für die KO-Phase
- man kann bis zu 3 Gäste angeben, also 4 Tickets je Spiel
- entweder alle beantragten Tix oder keine / keine Antragsteilung
- Bestellungen nur mit Kreditkarte, diese muss bis mind. 31/07/2008 gültig sein und dem Antragsteller gehören
- Ticketanträge sind nur für registrierte User der Plattform FIGC möglich
- Anmeldung geschieht automatisch bei Antragstellung
- Administration der Vergabe durch den Anbieter TicketOne
- Anträge können mit Mail und PW jederzeit geändert werden
- genaue Infos zu den KO-Vouchern kommen per Email nach dem letzten Gruppenspiel
- Zahlungsmethoden: Charter AzzurraMasterCardVisa MasterCard / Visa Electron / PostePayAmerican ExpressDiners
- Rückerstattungen der Voucher maximal 4 Wochen nach dem Ausscheiden der Italiener
Ticketanzahl wie folgt:
Holland-Italien 3316 (12 für Rollstuhlfahrer)
Italien-Rumänien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
Frankreich-Italien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
![]()
Übrigens finde ich den genauen Link mit den Infos von Phistus bisher nicht ![]()
Demnach geht es nur an Italiener, da nämlich die Staatsbürgerschaft laut dem Text für Antragsteller und alle Besucher unveränderlich auf Italienisch steht ("Cittadinanza: ITALIANA")
es war aber keine hand. und das war eindeutig.
und nun?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es entschuldigt aber nicht die Unachtsamkeit unserer Jungs. ![]()
wenn sie sichbeim freistoß vor den ball stellen und ihn blockiern und der spieler schießt sie an, dann gibs wahrscheinlich gelb... typische fussballregelung eben
Das habe ich mir auch überlegt... wird sicher so sein ![]()
schön wie sich der schiri gefreut hat, wie ein kleiner schulbub, seit wann entscheidet denn der spieler wann ein freistoß ausgeführt wird?
den überhaupt zu geben ist schon ne frechheit
In aller Regel fragt der Schiri den ausführenden Spieler ob alles startklar ist, wenn keine Einwände kommen, ist der Ball dann frei und sofort ausführbar. Dabei spielt es keine Rolle wieweit der Block vom Ball entfernt ist... (wie auch heute, war auch näher dran als erlaubt). Wenn nun aber der Spieler über den Abstand lamentiert, wird dieser ggf. berichtigt und der Ball muss vom Schiri freigegeben werden. Ein absolut regelkonformes Tor und eine verpennte SGE-Mannschaft. ![]()
Könnte dir das hier anbieten? ![]()
![]()
Sorry ![]()
Wäre klasse wenn du mit denen ausmachst bei gutem Wetter Plätze im
Biergarten und bei schlechtem Wetter Plätze im inneren frei zu halten.
Das wäre natürlich die Krönung, Zottel ![]()
Ich bin ja mal gespannt ob ich nach so ner Tour das Spiel noch erlebe
Also ist erstmal gepflegte Zurückhaltung ratsam, zumindest im Bus ![]()
ZitatTrenutno stanje posljednjih dobitnih prijava po utakmicama je:
AUT: 1412
GER: 762
POL: 857
1/4: 2106
1/2: 3099
FIN: 6416
So wenige? ![]()
![]()