Mag sein, dass es auch mobil Lösungen gibt, aber ich nutze nunmal Chrome und will für tooor auch keinen abweichenden Browser. Die Werbelacke nimmt jedenfalls erneut völlig Überhand
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Gabriel Jakubian auf Instagram: "#dfb #rüdiger #nationalmannschaft #diemannschaft #fussball #football #fy #fyp #viral #florianwirtz #jamalmusiala #musiala #wirtz #tonikroos #antoniorüdiger #antoniorudiger #tah #nagelsmann #dfbteam #deutschland #gündoğan…108K likes, 1,016 comments - gambo.479 am March 26, 2024: "#dfb #rüdiger #nationalmannschaft #diemannschaft #fussball #football #fy #fyp #viral #florianwirtz…www.instagram.com
-
Zumindest mobil kann ich übrigens diese Kack Werbefilmchen nicht schließen. Klick auf X tut nichts.
-
Die Umbrüche sind bei mir auch einigermaßen komisch und irreführend, da man nicht wirklich rafft, dass Wörter in der Voransicht des Editors mitten im Wort umbrechen, im tatsächlichen Beitrag aber normal ausgespielt werden.
-
Ich war heute in Neu Isenburg unterwegs und bin auf Verdacht im Kempinski vorbei. Vor der Tür 70 Fans + 10 Reporter, ich bin mit Uschi dann einfach hinten rein und auf nen Kaffee in die Bar gehockt. Keine 15min später liefen dann alle ein. Da neben uns der Papa von Führich saß, der alle überschwänglich beglückwünschte und nach Fotos fragte, war es echt ganz witzig.
-
Guter Tipp! Sieht man dort vorab die Sitznummer bzw. kann wählen oder ist es random Zuteilung wie bei den Ösis?
Würde ja sogar vermuten, dass der Sitz dann im Zug dennoch als reserviert angezeigt wird, selbst wenn man kurzfristig noch storniert...
-
Bahn hatte mir zuletzt mehrfach die Zugbindung aufgehoben, aufgrund von voraussichtlichen Verspätungen von 20-40min. Daraufhin habe ich meist andere Züge nehmen können, jedoch meine bezahlte Sitzplatzreservierung nicht nutzen können. Die Erstattung selbiger wurde hingegen abgelehnt, da unterm Strich zu wenig Verspätung.
Wie kann man denn isoliert die Erstattung der Sitzplatzreservierung beantragen? Im beschissenen Formular gibt es dafür m.E. keine Option
-
Auch mit etwas Abstand bin ich ultimativ abgefucked, wie man sich als Eintracht Frankfurt so wehrlos seinem Schicksal überlässt. Du kannst gegen den belgischen Tabellenführer rausfliegen, aber doch bitte nicht zu Hause mit solch einer Nichtleistung. Diese Totenstille mit Schlusspfiff hat die Gemengelage ganz gut quittiert. So geht's nicht weiter.... Troublemaker? Ja nee, is klar.
-
Ich frage mich, warum die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Habe ich sogar in der Halle direkt gesehen, dass der abgesprungen ist. Außerdem war der Freiwurf 3 m weiter vorne, als er eigentlich hätte sein sollen.Bitter für Schweden.
Aber schau dir die Szene mal an. Nicht die Franzosen drängen drei Meter weiter vor, sondern der Schiedsrichter zwingt sie fast dazu weiter vorzurücken. Schon absurd.
-
https://twitter.com/EHFEURO/status…fe-d43f1d1771b6
Die haben einen Videobeweis und die Uhr war abgelaufen. Da hab ich wirklich gar kein Verständnis für, dass die das nicht wenigstens pro Forma überprüfen und dann merken. In Kombination mit dem Ball ein paar Minuten vorher, der klar vom Franzosen ins Aus ging würd ich mir als Schweden schon echt beschissen vorkommen.
Und natürlich wird Schweden morgen nicht nachträglich im Finale landen - auch wenn das die wirklich eine und einzige Situation wäre, in der man das sogar machen könnte, ohne ein Spiel teilweise wiederholen zu müssen.
Nicht falsch verstehen: Ich unterstell da niemandem eine böse Absicht. Ich unterstelle der EHF da nur extreme Amateurhaftigkeit.
Ich hab da in der Endphase einige Entscheidungen nicht verstanden. Das letzte Tor der Schweden - so oft ich auch hinschaue, wo sollen das bitte vier Schritte sein? Dann sehe ich in der Folge ein klares Offensivfoul von Frankreich, Abwehrspieler steht. Und kurz davor die falsche Einwurfentscheidung - hat mal wieder Geschmäckle alles.
-
Braucht weiterhin Wolff und Spielglück aber ich fürchte auch, dass wir das nicht halten können. Bis hierhin aber nah am Optimum.
-
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen
Verständlich. Ich wäre ja auch froh über ein kleines Handballwunder, aber halte es nicht für realistisch. Dennoch: Die Mannschaft macht wieder Spaß und da kommt in den nächsten Jahren noch einiges nach. Sehe uns auf gutem Wege zurück in die Weltspitze bis 2027
-
Ich lege mich fest.Wir sind ab Sonntag Nachmittag wieder Europameister
Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
-
Bei den Ösis ist der Flow nun weg und sie verlieren gegen Island. Die Franzosen gewinnen im Schongang mit der 2. Garde knapp gegen Ungarn. Und wir sind schon vorm Anpfiff gegen Kroatien im Halbfinale
-
Bin allerdings mal gespannt, wer sich da am Ende durchsetzt. Die werden wohl auch nicht Borré, Alario und Valencia gleichzeitig spielen lassem
-
Interessant. Ich habe mit der advanzia noch keine derartigen Probleme gehabt. Sie wurde bei mir einmal gesperrt, nachdem ich versehentölich 2x das falsche Ablaufdatum für Olympiatixx eingegeben habe. Sonst perfekt.
Ich nutze sie aber auch auffällig. YouTube Family Abo Indien, Google One über Nigeria, dann Reisen nach Tansania und Tschechien,... Da gehen die Alarmglocken der Fraud Prevention schon an
-
Hat einer ein Link zur amex ?
Vorteile Nachteile etc. ? Habe jetzt nicht alles durchgelesen
Suche aber eine vernünftige Alternative zur Advanzia.
Bin in Ausland manchmal und nutze die nicht immerdennoch wird die Karte oftmals gesperrt fas nervt…
Jo die sperren nerven enorm. Dieses Jahr auch wieder drei Mal direkt nach dem ersten Tag im Land gesperrt, dann ist es ne Qual da ne Stunde in der Leitung zu hängen
-
Find's dennoch legitim. Ich werbe ständig Leute für die Amex und sage auch immer was ich dafür bekomme, würde aber niemals für 40k Punkte mindestens 150€ noch on top bieten. Wer das machen mag, kann das ja tun
-
Hat jemand nochmal Belege dafür gefunden, dass Deutschland in der Hauptrunde immer das letzte späte Spiel hat, obwohl in den offiziellen Plänen ja eigentlich die Partie und Zeit davon abhängt, ob man A1 oder A2 wird?
-
Thema Sportwetten und only good news: Ich würde mich persönlich auch sehr freuen, Marsalek gegenüber zu stehen