21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind auch schon wieder 990 EUR hinzu gekommen ![]()
![]()
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind auch schon wieder 990 EUR hinzu gekommen ![]()
![]()
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt
![]()
Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen. ![]()
Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen ![]()
Storniere die Busfahrt
Wie "Storniere die Busfahrt"?
Ich will da gar nix stornieren... sonst steh ich am Ende ohne was da. Die Frage ist ja, was der DFB/FCN storniert von der Priorität her?
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber ![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mal bitte wie hoch waren die Gebühren von Frankreich ?
So wie ich gehört hab behalten die die nachher ein !MfG Roland
12,50 EUR
in wieder nem anderen fred steht aber auch, dass die verlosung erst nächste woche ist
denke, wenn die auslosung durch wäre, hätten hier mehr leute alarm geschlagen ... kann mir nit vorstellen, dass nur ein tooorler erfolgreich gewesen sein soll
Das ist schon richtig, aber ob grillmeister wirklich lügt? ![]()
Guten Morgen zusammen. Kurz für Euch zur Info. Ein Kollege aus meinem Büro hat heute morgen eine E-Mail vom DFB bekommen und ihm wurden zwei Karten für ein evtl. deutsches Viertelfinale zugelost.
Hab selber keine Mail erhalten, bislang gibt es auch auf der DFB Seite keine Bestätigung über die durchgeführte Auslosung. Würde aber zeitlich passen, da ja morgen die FCN-Bestellphase beginnt.
Mail kam wohl gestern abend noch........
Daher wundert es mich ja, dass es hier noch so ruhig ist. Aber habe sie selber gesehen.
Gibt gerade wieder in Frankreich K3 Finale. Habe auch gerade zugeschlagen
für 177,50€Jetzt heisst es nur noch auf das Finale Deutschland-Frankreich hoffen
Glückwunsch zum zweiten Beitrag ![]()
![]()
Ich glaub nich....
In Portugal hab ich nicht bestellt und auch keine meiner Bekannten...
Muß also Spanien gewesen sein,
es sei denn ich hab damals für Spanien bei Portugal geschaut.
Scheint so zu sein.
Portugiesen hatten als - soweit mir bekannt - einziger Verband so ne ewig lange PDF Liste mit allen erfolgreichen Nummern ![]()
Anfrage an das KK-Institut
Bei mir auch :p:
Richtig ![]()
Anfrage aus Frankreich und Griechenland ist schonmal da... ![]()
Gute Lösung
Einziger Nachteil ist die Regelung mit einer Karte - 2 sind meiner Meinung nach besser (wer geht schon alleine ins Stadion)
Aber ansich top!
Hab ich gerade auch bekommen...nur alleine nach Österreich/Schweiz zu fahren!
Warum alleine? ![]()
ZitatJedes Mitglied kann im Online-Verfahren maximal vier Karten bestellen. Voraussetzung ist, dass alle Personen Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft sind.
Und genau das ist die einzig richtige Entscheidung!!!
Sonst hätte wieder JEDES Mitglied 4 Karten (für sich und 3 Freunde) bestellt und die Chance wäre verschwindend gering ![]()
Hi, ich habe auch letzte Woche Karten über die Warteliste bekommen,
hatte bei dem account schon Karten für Schweden-Griechenland und dann is eben die besagte mail gekommen dass mir weitere Karten angeboten werden.
hab dann bekommen 4x Viertelfinale in Wien (Kat.2) und 4x Halbfinale in Wien (Kat.2) - hat mich sehr gefreut
hab übrigens nicht mit Kreditkarte bezahlt sondern mit Kontoabbuchung
Und bist aba sicherlich auch Schweizer oder Ösi, gell? ![]()
![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008;art272,2484941]Ein schweres Los[/url]
Und am selben Tag kündigen sie die FCN-Phase an
Da sieht man doch wie sehr informiert da in dem Saftladen alle sind ![]()
Ich verlange für das Ticket das aktuelle DFB Away Trikot NEU & ORIGINAL!
Allerdings: Nur alte Hasen!
Alli: Ich komme ggf. auf dich zurück ![]()
Ich dachte grad, der Fuentes hat mir geschrieben.
Dat dachte ich auch ![]()
![]()
Wisst ihr was.....
ich geh mir jetzt ein Gyros kaufen. Irgendwie ist mir da jetzt nach, weiß auch nicht warum. :p:
Ich guck mal ob ne hübsche Schwedin am Fenster vorbeiläuft
Solange ich nicht bis Ende 2008 auf mein Geld warten muss, können sie auch ruhig stornieren. Einen Versuch wars dann trotzdem wert.