Hier nur ALARM und NOTWENDIGE FÜR ALLE INTERESSANTE HINWEISE ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Aaaaaaaach da fällt mir ein (ich Volldepp):
Die Hälfte meiner Family wohnt im italienischen Teil von Südtirol

Da die alle dort deutsch babbeln, hätte ich das tatsächlich fast vergessen

-
Was haltet ihr von Lamms im Alarm geposteter Systematik?

Eigentlich ist ja nach dem WohnORT gefragt, komisch, dass es aber mit Schweiz und Ösis wohl tatsächlich ne Nummer auswirft. Wenn das klappt, habe ich kein Problem (CH,AUT). Wenn nur echte Italiener können ein umso größeres, weil ich mit denen etwaige Freundschaften am 04. Juli 2006 unwiderruflich gekündigt

-
-
-
So,
cih würd gern schon einmal eine Ecke im Schweizer Haus reservieren. Die Frage ist nur wieviele Plätze und Steh- oder Sitzplätze? Bei inzwischen 47 Leuten wird das schon ein eigener Bereich. Ist nur blöd, wenn die Hälfte auf einmal nicht kommt und Tische frei bleiben.Uhrzeit ab 15 Uhr okay?
Klingt gut,
mind. 3 Mann dabei

-
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €

Sind auch schon wieder 990 EUR hinzu gekommen

-
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt

Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen.

Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen

-
Storniere die Busfahrt

Wie "Storniere die Busfahrt"?
Ich will da gar nix stornieren... sonst steh ich am Ende ohne was da. Die Frage ist ja, was der DFB/FCN storniert von der Priorität her?
-
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber

-
-
Sagt mal bitte wie hoch waren die Gebühren von Frankreich ?
So wie ich gehört hab behalten die die nachher ein !MfG Roland

12,50 EUR
-
in wieder nem anderen fred steht aber auch, dass die verlosung erst nächste woche ist

denke, wenn die auslosung durch wäre, hätten hier mehr leute alarm geschlagen ... kann mir nit vorstellen, dass nur ein tooorler erfolgreich gewesen sein soll

Das ist schon richtig, aber ob grillmeister wirklich lügt?

Guten Morgen zusammen. Kurz für Euch zur Info. Ein Kollege aus meinem Büro hat heute morgen eine E-Mail vom DFB bekommen und ihm wurden zwei Karten für ein evtl. deutsches Viertelfinale zugelost.
Hab selber keine Mail erhalten, bislang gibt es auch auf der DFB Seite keine Bestätigung über die durchgeführte Auslosung. Würde aber zeitlich passen, da ja morgen die FCN-Bestellphase beginnt.Mail kam wohl gestern abend noch........
Daher wundert es mich ja, dass es hier noch so ruhig ist. Aber habe sie selber gesehen. -
-
Gibt gerade wieder in Frankreich K3 Finale. Habe auch gerade zugeschlagen
für 177,50€Jetzt heisst es nur noch auf das Finale Deutschland-Frankreich hoffen

Glückwunsch zum zweiten Beitrag

-
Ich glaub nich....
In Portugal hab ich nicht bestellt und auch keine meiner Bekannten...
Muß also Spanien gewesen sein,
es sei denn ich hab damals für Spanien bei Portugal geschaut.Scheint so zu sein.
Portugiesen hatten als - soweit mir bekannt - einziger Verband so ne ewig lange PDF Liste mit allen erfolgreichen Nummern

-
-
Anfrage an das KK-Institut

Bei mir auch :p:Richtig

-
-
Anfrage aus Frankreich und Griechenland ist schonmal da...