Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

-
hat jemand gestern beim FCN_betreuer nachgefragt wie spät wir in DO abfahren und wie weiter geplant ist ( Spiel Österreich)
Jo, ist aber momentan alles noch entsprechend der Info ausm FCN-Forum. Also geplante Abfahrt 21 Uhr am Dortmunder HBF. Die Dauer der Fahrt kann sich ja jeder selbst ungefähr vorstellen, sodass wir am frühen Vormittag in Wien eintrudeln werden. Nachm Spiel dann ab Richtung Heimat

Die genaue Abfahrtszeit will er kurz vorher beim FCN nochmal posten.
-
Wieder heimlich, still und leise... aber ich seh gerade:
Barney ist auch dabeiiii

-
-
Und auch ich kann meine Meinung nur ändern.
Der Dortmund-Deal ist super

-
-
Hab grad ein wenig F5 gedrückt auf der euro.ticketing Seite und hatte nen Login mit den Daten eines Ösis
und konnte 4 Tix Kat. 2 für ein Viertelfinale kaufen. Wenn mir jemand sagt wie man Firefox Webdatein postet aspx oder so poste ich es auch mal gern. Hab mich dann mit meinen Daten eigeloggt aber da gab es den View offers Button nicht.Sieht wohl so aus als gäbe es ein extro Kontingent der UEFa für die Gastgeber

Warn aber nicht zufällig Allis Daten?

-
was sagt den dein Vater dazu

Wat isn nu eigentlich mit dir?

-
ich kanns immer noch nich glauben
so geil 

Dat geht mir ähnlich.GLÜCKWUNSCH, SUGAR!

Ist eigentlich das Interesse im FCN so schlecht oder warum können wir uns in den Bussen so viele Plätze schnappen?

-
Hi,
9 Anträge = 9 Dlops

-
sagt mal bitte ob nur Hinfahrt oder auch zurück
evtl. auch Treffen am 15.06. vorher und dann zusammen zum Bus?
Hin UND zurück sowie für jegliche Schandtaten offen

Werden gegen Nachmittag in Dortmund einlaufen...kann uns jemand einen Parkplatz für die 2-3 Tage anbieten? Irgendwo sicher im Hof oderso?

-
Dabei mit 2 Kumpels.

-
-

hab ich grad bekommen... einige andere in österreichischen Foren auch
Von: "UEFA EURO 2008™ Ticketing team" <NoReply@Euro2008.com>es kommt jedoch keiner zum login

Was heißt: es kommt jedoch KEINER zum login?

-
8 Anträge mit Wohnsitz Deutschland und alles NIETEN !
Dafür hatte ein Bekannter aus Liechtenstein Glück der für mich bestellte !!!!
2 X DEUTSCHLAND - KROATIEN !!!!
JA JA JA JA JA JA JA JA

Sehr schön, Glückwunsch

-
..vielen dank für die glückwünsche...allerdings merke ich grad, dass mir das ganze ein vermögen kosten wird

Sowas solltest du hier nicht schreiben, sonst hast du 300 PNs innerhalb einer Minute

-
Seh ich ja jetzt erst, Fahndi ist ja auch dabei

-
-

GW
Hä?
Dit versteht ich nicht...
Ich meinte ja, dass taufbrief den Barney anmelden soll

Und was meinte dein Mr. Green