wie kriegt man screenshots da hinein???
Lass es doch einfach, wir glauben dir schon
Glückwunsch ![]()
wie kriegt man screenshots da hinein???
Lass es doch einfach, wir glauben dir schon
Glückwunsch ![]()
Frage: Kann ich anstatt brasi einen anderen anmelden ?? gibt es da bedenkenwenn nicht , kann ich einen von euch vielleicht anmelden
Wat is nu mit unserem Herrn Geröllheimer..ähm, Gumble? ![]()
Der sacht kein Ton und ist off ![]()
So ein Tag, so wunderschön wie heute....![]()
Oh, falscher Fred ![]()
Es hat sich selten so gelohnt krank zu sein
Auf der Arbeit wären ja wieder alle Seiten gesperrt gewesen (inkl. Tooor) - ich Fuxx ![]()
ich auch
![]()
![]()
![]()
10.000 Fahrkarten, wir haben 10.000 Fahrkarten...10.000 Faaaahrkaaarten, wir haben... ![]()
![]()
Habe soeben die Bestätigung vom Liechtensteiner Fussballverband erhalten!!!
mein zweiter antrag ist ebenfalls erfolgreich! krass....4 em-tickets von einem Tag auf den anderen
![]()
![]()
![]()
![]()
Österreich gg. Kroatien??? ![]()
![]()
Und jetzt pack jemand den armen Barney noch ein sonst geb ich ihm mein Coke-Ticket Ösis gegen Kroatien ![]()
![]()
![]()
hmm was kann man denn da falsch machen? Das dürfte wohl egal sein ob du die von oben oder unten nimmst oder?
Ich will nur sicher gehen, hatte von meinen Kumpels zwar alle Daten, aber nur die 9-stelligen Nummern. Dirk wollte aber die 10stellige von unten. Also musste ich auf die Schnelle raten
Hab auch eine richtig getroffen, die zweite jedoch war falsch. Und wenns überprüft wird...
... wie gesagt: Nur sichergehen! ![]()
Die zehnte Stelle ist ne Kontrollziffer...
Ähm.. dat is jetzt nicht ganz so gut.
Wer schickt mir mal bitte per PN die Mailadresse vom Do.-Betreuer Dirk ![]()
Kann mir mal einer sagen, was es mit den zehnstelligen Personummern (links unten) auf sich hat? Ich dachte immer, dass die 9-stellige (rechts oben) relevant ist. ![]()
festnetz bin ich immer durch, er geht denke ich nur ans handy
Ja, weil er im FCN-Forum auch nur die Handynummer für heute abend angegeben hat...
Und deswegen schreibe ich auch vor 5 Minuten, dass er bei mir zuerst am Festnetz dran war? ![]()
![]()
Er, seine kleine Saufziege und Barney
Nee, Busfahrten ohne Uschis ![]()
![]()
Und den Barney kriegen wir schon noch unter... wir habens vorhin verrallt uns abzusprechen, daher wäre es ratsam, wenn diejenigen, die es jetzt noch probieren mal schnell ihre Daten austauschen! Wer durchkommt, bucht für alle ![]()
Ach Gott, wenn Du mit Freunden da bist, tust Du wahrscheinlich, als ob Du uns nicht mal online kennen würdest...
![]()
Zu dritt rechnet sich aber einigermaßen die Fahrt nach Dortmund, ich werde selbstverständlich stolz meinen Tooor-Schal tragen und euch alle ganz lieb haben ![]()
![]()
Klar, ich geb nicht auf, aber bei der vorher geposteten Anzahl an Resttickets kann man es sich ja die Chancen so langsam auch ausrechnen.
Er wechselt sich wohl ab mit Festnetz und Handy...
ich Depp hatte plötzlich am linken Ohr (Festnetz) ein "Hallo" und rechts (Handy) ein Freizeichen und hab aus Versehen Festnetz aufgelegt. Zum Glück ging er nach 2 Sekunden dann ans Handy ![]()
Isch bin de Calli, isch brauch Platz in de Hüdde ![]()
Schmarn, wir sind 3 FCN Mitglieder ![]()
Hast du ab Frankfurt gebucht?
Ne, hab 3x Österreich ab Dortmund ![]()
Da simmer dabei.... ![]()
![]()
![]()
Irgendjemand jetzt schon Erfolg? ![]()
ZitatAlles anzeigenIm Frühtau wir stürmen dein Haus, fallera.
Wir sprengen deine Haustür einfach raus, fallera.
Wir sind dann bei dir drinnen, du kannst uns nicht entrinnen
und siehst dabei ganz schön blöd aus, jaja.
Wir sind dann bei dir drinnen, du kannst uns nicht entrinnen
und siehst dabei ganz schön blöd aus, jaja.Im Flugzeug wir schießen dich ab, fallera.
Im Ferienflieger geht es dann bergab, trallala.
Erlaubt wird es erst morgen, doch uns machts keine Sorgen
weil danach kein Hahn mehr kräht, fallera.
Erlaubt wird es erst morgen, doch uns machts keine Sorgen
weil danach kein Hahn mehr kräht, fallera.Wir überwachen dich total, fallera.
Mecker' nicht du hast gar keine Wahl, trallala!
Wir sind hinaus gegangen, Terroristen fangen
komm mit und versuch es doch auch einmal!
Wir sind hinaus gegangen, Terroristen fangen
komm mit und versuch es doch auch einmal!
![]()
![]()
![]()