Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Lol jetzt ist ES tot

Der FCN startet den Krieg

-
haben wohl nur die spanische Liste übersetzt

War mir auch schon aufgefallen, dennoch sehr schön geschrieben

-
Gebt mir bitte sofort Alarm sowie jemand vor 1730 bei ihm durchgekommen ist

-
ja - ist selbtverständlich interessant !!!
vielleicht hast du nähere Infos

Reicht es eigentlich aus "FanClub-Betreuer wählen" anzuklicken ??? Ist man dann dem Betruer zugeteilt ?
Weil nämlich keinerlei Bestätigung oder sonstwas kommt
Soll angeblich ausreichen, ich werde jedoch trotzdem ignoriert

-
Hätte Do gemacht. Hast du Infos von deinem Betreur

Laut Duffmann gibts in Kürze Infos und die Fahrt kostet wohl 190 EUR

Ich versuch jetzt nen Kumpel zu erreichen und dann würde ich ggf. doch probieren noch Dortmund zu bekommen. Sischä is sischä

-
Komm ma mit nach Wien!

Ja, hab ich auch Bock drauf, aber da die FFM-Tour nur 25 EUR mehr kostet als die Dortmund-Tour, werde ich rein aus logistischen Gründen die erste Variante wählen.
Polen oder Österreich da fahren die meisten mit;)
Meinst jetzt mit deinem Betreuer ab FFM oder mit dem DO Bus?

Siehe Oben
Oder willst du ab DO? -
Da wird wahrscheinlich alles weg sein, hat ja laut einem Post hier kaum noch Plätze frei

Dann lass uns mal absprechen und wir fahren zusammen ab Ffm

Welches Spiel würdest du bevorzugen?
-
ja!

Hmm.. mich irritierte halt euer Jubel im "Dabei ab Dortmund"-Fred und Hamburchs Aussage hier eben

-
Ich check hier nix mehr:
1) Es scheint ja mehrere Touren ab Dortmund zu geben. Ihr fahrt aber bei der günstigen (165 EUR) mit oder?

2) Ich dachte dafür soll die Buchung heute Abend beginnen. Ihr schreibt es aber hier, als hättet ihr schon sicher gebucht?

-
Jetzt hilf mir doch mal einer....
Es steht doch überall dass die Dortmund Buchung ab heute NACHMITTAG 17:30 Uhr losgeht oder?

-
So sehr ich geflucht habe, muss ich ja nun sagen: ES GEHT DOCH!

Für den Preis wäre ich dabei, jetzt stellt sich nur folgende Frage: Mein auserwählter Betreuer meldet sich natürlich nicht auf meine Anfrage von vorgestern, daher weiß ich nicht ob es noch eine bezahlbare (!!) Fahrt aus Frankfurt geben wird. Falls ja, verzichte ich auf die Dortmund-Tour. Falls ab Ffm aber auch 300 EUR kostet, buche ich heute Dortmund

-
Zu Mischi muss man in der Tat nicht mehr wirklich was sagen.
Allerdings muss ich ihm im Ansatz beipflichten, dass ich das Editieren (speziell in der Sig) auch absolut kagge finde. Entweder man sperrt ihn jetzt endlich konsequent oder man baut darauf, dass die Community sein Gelaber richtig einzuschätzen weiß. Hier aber jetzt in jedem Beitrag und sonstigen "Werken" von ihm "drüber zu malen" ist nicht das Wahre

-
-
Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....

Ich bin auch sauer... einfach weil Infos verschleiert wurden.
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können

-
Wenn nicht, spreng ich den Laden in die Luft !!!
Da wird garantiert NICHTS mehr kommen... wart mal ab wieviel Fahrten da zu Wucherpreisen stattfinden. Es wird nichts mehr übrig bleiben....
-
Mir ist das zu blöd.
Ich guck mir das jetzt noch 3-4 Tage an was passiert und dann wars das für mich mit dem Thema FCN.

-
Mal helfen kurz:
Wenn ick so nen Betreuer "Als Betreuer wähle[n]", lädt dann einfach die Seite neu ohne jegliche Bestätigung oder sonstiges?
Bei mir passiert nämlich außer einem kurzen Reload rein gar nix 

-
Der wird schon längst den Stecker rausgezogen haben.

In der Tat... versuch nun auch schon seit 15 Minuten.. geht gar nix

-
Willste Dich verrückt machen? Davon bekommste auch keinen Busplatz.
Ich will einfach mal wissen, was da läuft, wer mein Betreuer ist, ob er auch fahrten anbietet etc...