Preiß steht falsch in der Deckung ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Das wird schon, wir müssen nur vorne mal länger und ruhiger durchspielen.
Und hinten muss es halt auch mal wehtun... -
Der Zeitz is ja immanoch in Norwegen

-
Henning macht dat schon

-
Nur was ist mitm Glandorf los.... ???

-
Kann der Bitter mal einen halten

Henning macht dat schon

-
Ist ja ne super Aktion, jedoch zehntausendfach seit einigen Jahren vollzogen. Daher verweigern 90% der Läden die Annahme von Kopien! Lest mal im Internet ein bisschen rum - dennoch: Nen Versuch ists wert

-
Wer soll was ändern? Coca die Teilnahmebedingungen, oder was?

Ich könnte natürlich einen Zusatz anbringen, dass das Gewinnspiel nur für Ösis ist, einverstanden?
P.s.: Beim DFB macht auch jeder zig Anträge, obwohl das nicht erlaubt ist. Steht hier auch im Alarmfred nicht gleich im ersten post: "Du, du, du, nur 1 Antrag pro Person!Hast recht, hab auch wieder mitgemacht

-
ich habe keine Ahnung!? Ich bräucht irgendnen Tipp, wo ich SMS über das Internet schicken kann.....und auch nicht nur eine sondern mind. 10 oder mehr.

Das wirst du werbefrei nicht bekommen ohne Anmeldung.
Also hol dir ein GMX postfach, dann haste 15 monatlich gratis und jede weitere kostet glaube 14 Cent
-
weiss eigtl jmd von den spanien-bestellern ob die jungs die karten zuschicken oder ob man die dann am stadion mit den "gästen" abholn muss, dann hab ich nämlich n kleines problem

Ich bezweifel, dass die Verbände vor Ort Ticketstuben einrichten
Und ggf. wird es in jedem Fall reichen, wenn nur der Besteller vor Ort ist. -
Ich habe gestern die Leute vom Span. Verband gefragt ob die Staatsbürgerschaft eine Rolle spielt und ob der Wohnort für die Zuteilung (nicht die Bestellung!) von Karten wichtig wäre.
Folgende Antwort kam prompt:"Cualquier persona puede solicitar entradas, independientemente de su nacionalidad o domicilio. El domicilio no influye en la probabilidad de que le sean o no adjudicadas las entradas.
RFEF"Übersetzung:
Jede Person kann Tickets bestellen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Wohnort. Der Wohnort beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit, ob man Karten zugeteilt bekommt oder nicht.
RFEFAlso Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Übrigens geht es mittlerweile (ganz am Anfang definitiv noch nicht) auch, nur 1 oder 2 oder 3 Karten zu bestellen.
Habe eben mal zwei Einzeltickets Kat 2 bestellt.Und sooo viele sind es auch noch nicht...

Número de reserva: 113XX -
-
denke der Kommentator hatte auch Recht: Es fehlt das Feuer, die spielerische Leichtigkeit und die massive Unterstützung...Dabei war er vorm Spiel noch so optimistisch

Originalmail vom Florian Nass heute mittag:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Gruss zurück aus Trondheim ! Klemens hat mir schon erzählt , dass er
Dich getroffen hat.Fürs heutige Spiel bin ich gar nicht so pessimistisch , irgendwann sind
die Oxxen aus Frankreich auch mal reif für ne Niederlage.Bis demnächst
Flo
Florian Nass
ARD German TV
Hessischer Rundfunk
Sport Radio+TV
D 60222 Frankfurt -
Vor euch haben wir keine Angst

Ich nehm die Außen in Manndeckung

-

Schade!Omeyer war m.E. ausschlaggebend...
-
ja, Infos gibts...
Ticket wird persönlich (Reisepass mitnehmen) am Spieltag im Spielort an einem Ort übergeben, der dir spätestens 4 Wochen vor Spielbeginn bekannt gegeben wird.Ok, das ist doch schonmal gut. Jetzt noch nach möglichkeit ein eingermaßen akzeptables Spiel und die Sache ist geritzt. Danke

-
Sehr geil, Mimi

-
Der 'Okolov' wirds schon richten

-
Aaalso heut kam der lang erwartete Coke-Brief mit meinem Gewinn.
Meiner Bitte für ein Spiel in Salzburg oder Innsbruck wurde nicht nachgekommen, dafür wurde es wiedermal Österreich - Kroatien!
Dieses Spiel hab ich nun schon über das Gewinnspiel auf aon letzten April, die ÖFB-Rangliste und jetzt auch über coke!
Abgesehen davon wäre mir Polen (Uschi ist halbe Polin, und sucht Ticket) oder Deutschland (Nachfrage, Tauschfaktor) von den Wiener Spielen am liebsten gewesen.
Aber man freut sich über das was man kriegt, und überhaupt darüber EM-Karten besitzen zu dürfen!Grüße aus Wien

Steht da sonst irgendwas wichtiges drin? Zur weiteren Vorgehensweise...?
Hab noch keine Info bekommen, also gleich mal ne Mail an meinen Cousin nach Wien rausgejagt... -
was ich nicht verstehe ist es, warum man als "Ausländer" bestellen kann. Ich meine, wenn es keine Möglichekeit gibt dann warum Hoffnung machen. In Österreich haben sie gleich gesagt: nur Staatsbürger, die in Ö leben.
Vielleicht hat die UEFA gedroht: wir geben euch die Tickets und ihr müsst sie loswerden sonst kommt Platini und beißt euch den Kopf ab
und keine Ch.League mehr! heheNaja, zum Beispiel in Schweden ist ja das ja anhand der Personennummer recht klar geregelt. Es können nunmal auch Leute mit schwedischer Personennr. mittlerweile oder vorübergehend im Ausland wohnen oder arbeiten, daher werden diese Möglichkeiten vorgesehen. Was wir dann daraus gemacht haben, sprich das Generieren dieser besagten Nummer, ist weder im Verbands- noch im UEFA-Willen. Sollten die Spiele nun (wie in Deutschland) tausendfach überbucht sein, stellt sich jedoch die Frage ganz anders als aktuell in Schweden. Daher kann man sich in der Tat ein bisschen Hoffnung machen in den unterbuchten Kategorien (sprich Kat 2, evtl. noch 1) trotz offensichtlicher Falschangaben sein Ticket zu bekommen. Nicht mehr, aber zum Glück auch nicht weniger