JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Plötzlich kann sogar der Zeitz wieder Handballspielen ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Plötzlich kann sogar der Zeitz wieder Handballspielen ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :p:
Mimi, machs noch einmal ![]()
sie machens richtif rugig die fouls ziehen
dann muss er halt nochmal 2 minuten geben traut er sich nicht
![]()
Auch Experten liegen mal schief!
Ich seh da heute schwarz...
Es bleibt spannend aber wir werden siegen ![]()
Hatta recht.
Der macht dochn ordentliches Spiel... im Gegensatz zu Pommes, der ist ja völlig raus bisher ![]()
Preiß steht falsch in der Deckung ![]()
Das wird schon, wir müssen nur vorne mal länger und ruhiger durchspielen.
Und hinten muss es halt auch mal wehtun...
Der Zeitz is ja immanoch in Norwegen ![]()
Henning macht dat schon
![]()
![]()
![]()
Nur was ist mitm Glandorf los.... ??? ![]()
Kann der Bitter mal einen halten
Henning macht dat schon ![]()
Ist ja ne super Aktion, jedoch zehntausendfach seit einigen Jahren vollzogen. Daher verweigern 90% der Läden die Annahme von Kopien! Lest mal im Internet ein bisschen rum - dennoch: Nen Versuch ists wert ![]()
Wer soll was ändern? Coca die Teilnahmebedingungen, oder was?
![]()
Ich könnte natürlich einen Zusatz anbringen, dass das Gewinnspiel nur für Ösis ist, einverstanden?
P.s.: Beim DFB macht auch jeder zig Anträge, obwohl das nicht erlaubt ist. Steht hier auch im Alarmfred nicht gleich im ersten post: "Du, du, du, nur 1 Antrag pro Person!
Hast recht, hab auch wieder mitgemacht ![]()
ich habe keine Ahnung!? Ich bräucht irgendnen Tipp, wo ich SMS über das Internet schicken kann.....und auch nicht nur eine sondern mind. 10 oder mehr.
Das wirst du werbefrei nicht bekommen ohne Anmeldung.
Also hol dir ein GMX postfach, dann haste 15 monatlich gratis und jede weitere kostet glaube 14 Cent ![]()
weiss eigtl jmd von den spanien-bestellern ob die jungs die karten zuschicken oder ob man die dann am stadion mit den "gästen" abholn muss, dann hab ich nämlich n kleines problem
Ich bezweifel, dass die Verbände vor Ort Ticketstuben einrichten
Und ggf. wird es in jedem Fall reichen, wenn nur der Besteller vor Ort ist.
Ich habe gestern die Leute vom Span. Verband gefragt ob die Staatsbürgerschaft eine Rolle spielt und ob der Wohnort für die Zuteilung (nicht die Bestellung!) von Karten wichtig wäre.
Folgende Antwort kam prompt:"Cualquier persona puede solicitar entradas, independientemente de su nacionalidad o domicilio. El domicilio no influye en la probabilidad de que le sean o no adjudicadas las entradas.
RFEF"Übersetzung:
Jede Person kann Tickets bestellen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Wohnort. Der Wohnort beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit, ob man Karten zugeteilt bekommt oder nicht.
RFEFAlso Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Übrigens geht es mittlerweile (ganz am Anfang definitiv noch nicht) auch, nur 1 oder 2 oder 3 Karten zu bestellen.
Habe eben mal zwei Einzeltickets Kat 2 bestellt.
Und sooo viele sind es auch noch nicht... ![]()
Número de reserva: 113XX
denke der Kommentator hatte auch Recht: Es fehlt das Feuer, die spielerische Leichtigkeit und die massive Unterstützung...
Dabei war er vorm Spiel noch so optimistisch ![]()
Originalmail vom Florian Nass heute mittag:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Gruss zurück aus Trondheim ! Klemens hat mir schon erzählt , dass er
Dich getroffen hat.Fürs heutige Spiel bin ich gar nicht so pessimistisch , irgendwann sind
die Oxxen aus Frankreich auch mal reif für ne Niederlage.Bis demnächst
Flo
Florian Nass
ARD German TV
Hessischer Rundfunk
Sport Radio+TV
D 60222 Frankfurt
Vor euch haben wir keine Angst
![]()
Ich nehm die Außen in Manndeckung ![]()
![]()
![]()