Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
einerseits JA aba 3 Spiele und nicht einmal überzeugt...Halbfinale wäre ein Erfolg;)Überzeugt haben aber bisher die wenigsten Favoriten...

Uns fehlt einfach auch die zweite Garde: Hens trifft die Hütte nicht, Zeitz ballert aus allen Lagen hirnrissige Fahrkarten, Kraus hat nicht die WM-Form...
-
Wenn Pommes jetzt endlich trifft und Zeitz den nächsten Flieger nach Hause nimmt dann haben wir die Spanier im Sack

-
Nein. ich glaube für mehrere, sonst könntest doch einfach im anderem real nochmal was kaufen, wäre sinnlos.

Jedenfalls hab ich Interesse... hast PN

-
wenn man auch niedrige preiskategorien aktzeptiert, ist es doch völlig unerheblich wieviel tickets für die unterschiedlichen kategorien zur verfügung stehen. sind keine kat1 karten zur verfügung und dein antrag wird gezogen, bekommst du halt schlechtere.
Ich bin mir sicher, dass niemand eine andere Kat als ursprünglich angegeben (trotz Häkchen) bekommen wird.
-
Hallo,
wer hat demnächst vor sich was bei Real zu kaufen?
Ich hätte einen Gutschein, der vom 30.01 bis 01.02 schöne Rabatte ermöglicht.
real_final-rueck.jpg - ImageHost.org
Wer einen Gutschein haben möchte, sollte sich entweder hier oder per PN melden.

Dat Dingen gilt dann für einen Artikel oder?

-
Definitiv nein.
Quelle: Mein PostfachUnd bei dir steht auch, dass du zu den Glücklichen gehört, die Tickets zugelost bekamen

-

Konnte es leider nicht sehen, da wir selbst gespielt haben...
aber gab permanent ne Ergebnisdurchsage in der Halle
Gewonnen, Gewonnen: Egal wie, was will man mehr

-
weiß nicht, ob es hier schon gefragt, hab aber nichts gefunden, da der fred mittlerweile auch recht unübersichtlich ist...
muss ich bei der bestellung von tickets bei der kreditkarte auch die 3 ziffern angeben, die nur auf der rückseite stehen (sind glaub ich die sicherheitszahlen oder so)Teilweise stellt ihr hier wirklich Fragen

Die Bestellmaske des DFB umfasst 1 (!!!) Seite, da kann es doch wirklich nicht zu viel verlangt sein...

-
Moin,

ich suche für alle Deutschland Spiele Karten , wenn es geht Kat.3 .
Würde hierfür 2 Steh Karten FCB-HSV abgeben .Kontakt per
pn
fcb-power-royale@gmx.de
icq:323357611Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört , da ich EM Suche und Bundesliga Biete , falls ich hier falsch bin , bitte kurz Bescheid sagen

Nein, es gehört hier nicht rein, weil es UNVERSCHÄMT ist

-
neues(!?) auf der coke.at Seite...
Alli, any news?

Will jetzt endlich mein Spiel wissen :p:
-
-
-
Vielleicht an dieser Stelle der Übersicht wegen interessant:
-
-
da steht doch ne wunderbare Tabelle oben drüber, wieviele Karten welcher Kat es für welches Stadion gibt

Da brauchst du dir die Augen nich mit sowas zu versauen

KAT 2 ist mehr als die Hälfte der TIXX

In der Tat äußerst interessant

Und ich Depp bin bisher immer voll auf Kat 1 gegangen, wo nun offensichtlich die Chance mit großem Abstand am geringsten ist

-
-
Aber mit der Torquote wird er in die Geschichte eingehen: 2 Tore in 3 Minuten!

Warum sollte er? 
-
Oder kennst du sie noch nicht persönlich?

Nee, bisher nicht