glaub ich auch net, der verdient bei werder bestimmt 2,5 - 3 mio
So viel glaube ich zwar nicht, aber es wird dennoch genug sein ![]()
glaub ich auch net, der verdient bei werder bestimmt 2,5 - 3 mio
So viel glaube ich zwar nicht, aber es wird dennoch genug sein ![]()
kommt klasnic?
![]()
Das wäre allerdings sehr geil
Glaub isch aba net ![]()
Statistik inkomna ansökningar - svenskfotboll.se
Das Interesse in Schweden ebbt doch etwas ab. Wenn das so weiter geht sollten die Chancen auf Tickets gar nicht schlecht stehen. Wer auf KO-Voucher geht, sollte sicher dabei sein (naja, zumindest hat er dann schon mal einen Voucher in der Hand,Schweden muß halt noch entsprechend spielen...). Favorit aktuell Schweden-Spanien, aber selbst da sind die 6000 Tickets noch nicht erreicht.
Interessant ist ja, dass man genau die Aufschlüsselung der Bestellungen sehen kann. Und demnach vermutlich mit Kat 1 (und wohl auch Kat2) mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei ist ![]()
Das gilt hier nicht, das habt ihr doch selber schon rausgefunden.
Oder sag mal den Wert davon!
Der ist - wie bereits dargestellt - nicht sonderlich schwer zu erahnen. Ansonsten buch ich jetzt auch einfach zu meinen Tickets schnell irgendein Hotelzimmer... dann darf ich sie HIER über dem OP verhökern???? ![]()
ausserdem bitte wertangabe des gewinns. (sollte erwähnt sein denk ich...)
entweder über einen interessenten hier oder direkt PN. wenn das nich korrespondiert fliegts hier raus....
Wertangabe ist natürlich schwierig... Wenn du heute bei einem Gewinnspiel eine Reise gewinnst, wird diese grundsätzlich mit einem "Gesamtwert von XXXX EUR" angepriesen, der allerdings deftig überzogen ist. Ähnlich wird das auch bei bwin gewesen sein:
Die werden sicher nicht schreiben, dass die Karten eigentlich 1200 EUR kosten, das Hotel für die 3 Nächte zusammen 600 EUR und die EM-Party wahrscheinlich eine Vietentours-Veranstaltung ist, die wohl gar nichts kostet. Ich denke 2000 EUR ist eine realistische Wertangabe ![]()
Wenn man natürlich den Vietentours-Kurs Person für dieses Final-Package nimmt, kommt man problemlos auf 10.000 EUR für 2 Personen (siehe aktueller Katalog) ![]()
![]()
In den ersten fünf Stunden nach der Öffnung am heutigen Montagmorgen um 10 Uhr gaben über die DFB-Website DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. bereits 36.455 Fans ihre Bestellungen ab, wobei insgesamt 388.919 Karten nachgefragt wurden.
Momentan sind es übrigens 59.800 ![]()
Da das ganze nur relevant wird, wenn Deutschland auch das Finale spielt, sehe ich da kein Problem!
Naja, die Bezahlung wird ja bei Zuteilung schon relevant. ![]()
Alles Guuude![]()
Oh falsch.... DANKE ![]()
![]()
jetzt hab ich es auch endlich im radio gehört.
da freut man sich doch gleich noch mehr auf berlin.
glaube dann nicht, das wir noch einen stürmer holen. nur warum war funkel gestern in griechenland beim topspiel. das wäre der hammer, wenn er noch mal drei millionen ausgibt.
Das hat mich auch gewundert... ![]()
Aber ob die nun tatsächlich über 10 Mio rausknallen ![]()
![]()
![]()
- TOP - Eintracht holt Caio
Die BILD Frankfurt will erfahren haben, dass die Eintracht am Brasilianer Caio César Alves dos Santos interessiert sein soll. Der 21-Jährige von SE Palmeiras Sao Paulo soll im offensiven Mittelfeldbereich eingesetzt werden können und vorallem den abgewanderten Albert Streit ersetzen. Auch er ist ein Spezialist für ruhende Bälle. In der laufenden Saison erzielte Caio bereits 11 Tore.Nach HR3-Informationen soll der Vertrag noch am heutigen Sonntag unter Dach und Fach gebracht werden. Der Brasilianer steht kurz vor der Unterzeichnung eines 4,5 Jahresvertrages. Dabei wird die Eintracht 4 Millionen Euro Ablöse nach Brasilien überweisen. Bereits morgen soll der Neuzugang beim ersten Training in Frankfurt zur Mannschaft stoßen.
Caio Cesar Alves dos Santos (Caio) Sociedade Esportiva Palmeiras List player Player Football-Talen
Das macht doch irgendwie Lust auf mehr ![]()
![]()
Vor allem das zweite Video :p:
für was stehen die sterne?
Oh, blöd ![]()
Statt den Sternen bitte das deutsche Wort für einsetzen
![]()
![]()
dafür müssteste eigentlich rot kriegen
Hab neuerdings durch den Thread sogar ein Rot-Abo ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenReserva de entradas - Paso 4 de 4
Su reserva se ha realizado con éxito. Muchas gracias.Imprimir página
Número de reserva: 35XX
Datos de la reservaDatos de contacto
Correo Teléfono Teléfono móvil Cuenta bancaria
XXX@gmx.de XXX XXXAsistente 1 o Titular:
XXX Rodriguez de la Rosa (NIF XXXX, nacionalidad ES)Fecha de nacimiento:
XXXX
Dirección:
XXXX - ESAsistente 2:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Asistente 3:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Asistente 4:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Datos de los partidos
Suecia - España:
Día 14 a las 18:00 horas en Innsbruck. Entradas de 2ª Categoría
Total: 320 €
Gastos de gestión (5%): 16 €
Total general: 336 €
Danke! ![]()
Da lohnt es sich ja fast HF Basel bei ebay zu kaufen und dann hier zu tauschen ![]()
![]()
![]()