Sotirios Kyrgiakos hat demnach einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterschrieben; der Wechsel soll bereits im Januar erfolgen.
![]()
![]()
Sotirios Kyrgiakos hat demnach einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterschrieben; der Wechsel soll bereits im Januar erfolgen.
![]()
![]()
meinst du jetzt bei der UEFA oder bei mischidischi?
Beides! Wobei ersteres ja noch seine Berechtigung hat, da es ontopic ist ![]()
![]()
HBabbe und gandalf:
Richtig sage auch nicht durch Fanprojekte werden sie bekämpft,wollte damit nur sagen das in Sachsen an falschen Sachen gespart wird.
Würde sie auch 5 Jahre am besten bei ein lebenslänglichen in einer Zelle sperren,dann vielleicht lernen sie.
Knoten das vor 3 Wochen, war was anderes!
Ich will dir nicht zu nahe treten, daher frage ich vorab:
Bist du Ausländer? Oder besoffen? ![]()
![]()
<- bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern einzig auf die furchtbar erschreckend vielen Fehler.
Wasn schon wieder ?
ICh hab doch gesagt das ichs schei**e finde, und vor Allem feige und schwach...
Raffst du es tatsächlich nicht? ![]()
ES GEHT UM EINEN NEUEN FALL, somit ist es nun der zweite Vorfall dieser Art binnen 2 Wochen !!!
Zum Thema:
So ein Idiotenpack... ![]()
Jetzt ist aber mal gut, Freunde der Sonne.
Man regt sich auf, aber es wird sich nichts ändern ![]()
nun ist es endlich amtlich:
Eintracht verpflichtet Martin Fenin (Aktuelles)
Hoffentlich haut das alles so hin wie es sich die Herren vorstellen
Na dann bin ich ja mal gespannt ![]()
Hat sich alles geklärt, habe vielleicht überreagiert - Sorry.
Danke für die PN
War auch meinerseits nicht persönlich geschweige denn böse gemeint ![]()
Siehe PN! ![]()
Keek alias "Keek" ist auch dabei!
Ich seh das auch schon kommen, dass dann so ne Nase wie du hier gewinnst ![]()
![]()
Dat sind ja echt harte Hauer, die Menschen von der UEFA
Allerdings ![]()
Wenn es hingegen um die Annulierung seitens der UEFA geht ist das Schreiben eine bodenlose Frechheit ![]()
Habe Post bekommen, kann das mal wer Übersetzen,
Wär echt Super
[...]
In welchem Zusammenhang hast du das denn bekommen?
Es sieht mir nämlich stark nach nem standardisierten Vertrag aus, dessen Inhalt ich wie folgt verstehe:
Es geht um einen Antrag auf Rückerstattung, in dem du bestätigen sollst eine Zahlung an die UEFA Euro 2008 SA geleistet zu haben. Diese Zahlung soll mit einem Abschlag an Verwaltungsgebühr und einer Art Strafgebühr von 10% (so versteh ich das zumindest) an dich zurückgezahlt werden.
Allerdings die Hälfte binnen 30 Tagen nachdem diese Erklärung unterschrieben bei der UEFA ankam, die andere Hälfte binnen 30 Tage nach dem EM Finale! ![]()
Mit sofortiger Wirkung sollen Ticketverkäufe der Euro und der CL- sowie UEFA-Cup-Finale unterlassen werden, andernfalls drohen 5000 EUR Strafe je nachgewiesenem verkauften Ticket! Zudem verzichtet der Antragsteller auf jegliche (möglichen) Ansprüche gegenüber der EURO 2008 SA und garantiert, keine weiteren Forderungen/Haftungsansprüche bezüglich der Ticketbestellungen und deren Stornierung bzw Rücküberweisung geltend zu machen.
Naja, vielleicht kann ja jemand besser englisch. Ich versteh nämlich den Zusammenhang nicht, klingt ja fast als hätte er ne Ticketbestellung storniert ![]()
![]()
Gute Info! ![]()
Kann selbst nur einige Brocken, interessant ist wohl, dass man auch Voucher für mögliche KO Spiele bis Finale erwerben kann. Ansonsten würde ich mich über ne Komplett-Übersetzung freuen ![]()
Was sind das für verlohrene Seelen, die sich um diese Zeit im Netz rummtreiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verloren schreibt man ohne "h" *klug*******modusoff*![]()
hi!
das gewinnspiel auf Coca-Cola-Österreich um em karten zu gewinnen ist schon beendet? hmmm, verlost mcdonalds keine tickets über internet?
hallo ![]()
![]()
Eben erst entdeckt... saugeil ![]()
![]()
... aber jeden Verkauf mit einem mögl. "Tausch" zu rechtfertigen finde ich billig
Wenn jmd. (in dem Fall ihr) EM-Karten über den DFB zugelost bekommt, macht ihr beachtliche Gewinne und hat dann mit einem Tausch nichts mehr zu tun.
Ich stimme dir zu. Eine Rechtfertigung ist es dann natürlich nicht mehr und wenn du mal meine Threads anguckst bin ich der Letzte, der nicht gerne Sachen zum OP oder umsonst weitergibt. In diesem speziellen Fall muss ich jedoch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber das Risiko eingehe ohne Kartenglück in den nächsten Wochen / Monaten am Ende etwas Gewinn zu machen, als im Endeffekt Russland gegen Griechenland zu sehen und inkl. aller Kosten einen Haufen Geld dafür auszugeben. Das mag verwöhnt klingen und sicher nicht für alle verständlich sein, aber die EM ist nicht direkt meiner Haustür und für mich ist dieses Jahr "dabei sein" eben nicht mehr "alles" sondern ich würde ganz gerne Deutschland, Schweden oder ein Topspiel wie Frankreich-Holland sehen...
Und ich bin glaube fest daran, dass es auch klappen wird. Sei dir sicher, dass ich die Karten lieber HIER getauscht hätte, aber es besteht für dieses Spiel nunmal ein Überangebot.
Ganz klar die Handball WM ![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst bei mir auch schonmal mit dem Pranger anfangen: ich werde eines meiner Viertelfinale so teuer wie möglich bei Ebay verkaufen
Solange die Karten hier nicht zum OP bei tooor.de gekauft wurden darf doch jeder machen was er will
Ich war ja auch lange Zeit absoluter Gegner dieser ebay-Machenschaften (auch zur WM nicht ein Ticket verkloppt) aber es ergeben sich nunmal Möglichkeiten, die man andernfalls nicht bekommt.
Mir wurde vor 2 Wochen mitgeteilt, dass unsere Abschlussfahrt (die ich schon blind anbezahlt hatte) vom 21.-28. Juni gebucht ist - somit fallen für mich wohl (außer ich überlegs mir anders) jegliche KO Spiele weg. Nun wollte ich aber wie jeder ein Deutschlandspiel sehen und hatte nur 2 Karten #28 - welches ich somit auch nicht sehen kann. Tauschen will das niemand gescheit, da es von 5 Leuten mit Tickets 4 Leute selbst zum Tausch anbieten. Also bei eBay rein und 780 EUR geschnappt... wovon ich mir jetzt nach genauer Marktanalyse zwei Deutschland-Tickets kaufen werde wenn nichts übern DFB geht
Ist zwar eine Doppelmoral, aber im Endeffekt nichts anderes als ein Tausch ![]()
Edith merkt an, dass dieses Outing mein 4000er war ![]()
![]()