hi!
das gewinnspiel auf Coca-Cola-Österreich um em karten zu gewinnen ist schon beendet? hmmm, verlost mcdonalds keine tickets über internet?
hallo ![]()
![]()
hi!
das gewinnspiel auf Coca-Cola-Österreich um em karten zu gewinnen ist schon beendet? hmmm, verlost mcdonalds keine tickets über internet?
hallo ![]()
![]()
Eben erst entdeckt... saugeil ![]()
![]()
... aber jeden Verkauf mit einem mögl. "Tausch" zu rechtfertigen finde ich billig
Wenn jmd. (in dem Fall ihr) EM-Karten über den DFB zugelost bekommt, macht ihr beachtliche Gewinne und hat dann mit einem Tausch nichts mehr zu tun.
Ich stimme dir zu. Eine Rechtfertigung ist es dann natürlich nicht mehr und wenn du mal meine Threads anguckst bin ich der Letzte, der nicht gerne Sachen zum OP oder umsonst weitergibt. In diesem speziellen Fall muss ich jedoch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber das Risiko eingehe ohne Kartenglück in den nächsten Wochen / Monaten am Ende etwas Gewinn zu machen, als im Endeffekt Russland gegen Griechenland zu sehen und inkl. aller Kosten einen Haufen Geld dafür auszugeben. Das mag verwöhnt klingen und sicher nicht für alle verständlich sein, aber die EM ist nicht direkt meiner Haustür und für mich ist dieses Jahr "dabei sein" eben nicht mehr "alles" sondern ich würde ganz gerne Deutschland, Schweden oder ein Topspiel wie Frankreich-Holland sehen...
Und ich bin glaube fest daran, dass es auch klappen wird. Sei dir sicher, dass ich die Karten lieber HIER getauscht hätte, aber es besteht für dieses Spiel nunmal ein Überangebot.
Ganz klar die Handball WM ![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst bei mir auch schonmal mit dem Pranger anfangen: ich werde eines meiner Viertelfinale so teuer wie möglich bei Ebay verkaufen
Solange die Karten hier nicht zum OP bei tooor.de gekauft wurden darf doch jeder machen was er will
Ich war ja auch lange Zeit absoluter Gegner dieser ebay-Machenschaften (auch zur WM nicht ein Ticket verkloppt) aber es ergeben sich nunmal Möglichkeiten, die man andernfalls nicht bekommt.
Mir wurde vor 2 Wochen mitgeteilt, dass unsere Abschlussfahrt (die ich schon blind anbezahlt hatte) vom 21.-28. Juni gebucht ist - somit fallen für mich wohl (außer ich überlegs mir anders) jegliche KO Spiele weg. Nun wollte ich aber wie jeder ein Deutschlandspiel sehen und hatte nur 2 Karten #28 - welches ich somit auch nicht sehen kann. Tauschen will das niemand gescheit, da es von 5 Leuten mit Tickets 4 Leute selbst zum Tausch anbieten. Also bei eBay rein und 780 EUR geschnappt... wovon ich mir jetzt nach genauer Marktanalyse zwei Deutschland-Tickets kaufen werde wenn nichts übern DFB geht
Ist zwar eine Doppelmoral, aber im Endeffekt nichts anderes als ein Tausch ![]()
Edith merkt an, dass dieses Outing mein 4000er war ![]()
![]()
prima sache , werde nach festtagen spenden
Dito ![]()
Und wer macht nun diese Verlosung...
Du selbst? ![]()
Meinte natürlich nicht die Sterne über dem Trikot, sondern über dem DFB-Logo?
Ja, je Titel gibts einen ![]()
von den beschreibungen die ich bisher gehört hab passt es!
Mich würde es vor allem insofern wundern, dass unsere Trikots seit jeher zumindest von der Anordnung / Modell her in der gesamten Kollektion (Home, Away, meist auch 3rd) gleich waren. Also selbst wenn sich wie 1998 das Design von Home und Away nicht nur in der Farbe unterschied, so waren aber doch z.B. Adidas (mittig) und DFB Logo (rechts drunter) an der gleichen Stelle.
Ich gehe also fest davon aus, dass dies nicht das neue Away-Shirt wird, kann mich aber sicher irren. Ne Überraschung wäre es allemal ![]()
Ich check das System halt einfach nicht. Was soll ich denn da machen?
Ich hau jetzt einfach die Gruppe mit Uploads und Comments voll, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich meinen Beitrag zu dieser Idee geleistet habe ![]()
![]()
Also um auf das weisse zurück zukommen hatte das heute bei Karstadt in der Hand.Und muss meine Meinung zurück nehmen die ich am Anfang hier sagte.Werde mir das zu 100% kaufen,nur ob ich das anziehe habe ich meine Zweifel.Bin nicht gern mit Trikots unterwegs.Bin eher so der Polo Shirt Freak oder so.
Fürs Hinhängen wärs mir dann doch zu teuer... ![]()
@Kasi: Glaub ich nicht, sieht aus wie'n Asia-Fake ![]()
Das bemerke ich erst jetzt ![]()
Sonst stand doch unter den "ge-/befeuerten" Usern sowas wie "negativ aufgefallen" oder?
Jetzt steht "Zuviel 'rot' bekommen" ![]()
![]()
![]()
Biete 50 Euro. Sind wir im Geschäft?
Dafür kriegste Polen-Kroatien, dann hab ich die andern beiden Spiele für lau ![]()
Tickets gehen an mich.
![]()
wollen wa den Verein nicht kaufen????
Jawoll ![]()
wie meinsdn des
den namen können die wahrscheinlich net ma aussprechn :p:
![]()
![]()
![]()
Ich persönlich find Montain Dew eigentlich ganz lecka
Ich finds auch gut, glaub bei Subways gabs/gibts des ![]()
mit Krabbensaft??
Sischa dat ![]()
"klav kalash! klav kalash!"
"oh, could you buy me a pizza?"
"no pizza - only klav kalash"
"okay.. i´ll take a ball"
"no ball - stick! stick!"
"*munch* and what do you have to wash that awful taste out of my mouth?"
"Mountain Dew or Crab Juice"
"Urrrhjgghee, I'll take a Crab Juice"