prima sache , werde nach festtagen spenden
Dito ![]()
prima sache , werde nach festtagen spenden
Dito ![]()
Und wer macht nun diese Verlosung...
Du selbst? ![]()
Meinte natürlich nicht die Sterne über dem Trikot, sondern über dem DFB-Logo?
Ja, je Titel gibts einen ![]()
von den beschreibungen die ich bisher gehört hab passt es!
Mich würde es vor allem insofern wundern, dass unsere Trikots seit jeher zumindest von der Anordnung / Modell her in der gesamten Kollektion (Home, Away, meist auch 3rd) gleich waren. Also selbst wenn sich wie 1998 das Design von Home und Away nicht nur in der Farbe unterschied, so waren aber doch z.B. Adidas (mittig) und DFB Logo (rechts drunter) an der gleichen Stelle.
Ich gehe also fest davon aus, dass dies nicht das neue Away-Shirt wird, kann mich aber sicher irren. Ne Überraschung wäre es allemal ![]()
Ich check das System halt einfach nicht. Was soll ich denn da machen?
Ich hau jetzt einfach die Gruppe mit Uploads und Comments voll, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich meinen Beitrag zu dieser Idee geleistet habe ![]()
![]()
Also um auf das weisse zurück zukommen hatte das heute bei Karstadt in der Hand.Und muss meine Meinung zurück nehmen die ich am Anfang hier sagte.Werde mir das zu 100% kaufen,nur ob ich das anziehe habe ich meine Zweifel.Bin nicht gern mit Trikots unterwegs.Bin eher so der Polo Shirt Freak oder so.
Fürs Hinhängen wärs mir dann doch zu teuer... ![]()
@Kasi: Glaub ich nicht, sieht aus wie'n Asia-Fake ![]()
Das bemerke ich erst jetzt ![]()
Sonst stand doch unter den "ge-/befeuerten" Usern sowas wie "negativ aufgefallen" oder?
Jetzt steht "Zuviel 'rot' bekommen" ![]()
![]()
![]()
Biete 50 Euro. Sind wir im Geschäft?
Dafür kriegste Polen-Kroatien, dann hab ich die andern beiden Spiele für lau ![]()
Tickets gehen an mich.
![]()
wollen wa den Verein nicht kaufen????
Jawoll ![]()
wie meinsdn des
den namen können die wahrscheinlich net ma aussprechn :p:
![]()
![]()
![]()
Ich persönlich find Montain Dew eigentlich ganz lecka
Ich finds auch gut, glaub bei Subways gabs/gibts des ![]()
mit Krabbensaft??
Sischa dat ![]()
"klav kalash! klav kalash!"
"oh, could you buy me a pizza?"
"no pizza - only klav kalash"
"okay.. i´ll take a ball"
"no ball - stick! stick!"
"*munch* and what do you have to wash that awful taste out of my mouth?"
"Mountain Dew or Crab Juice"
"Urrrhjgghee, I'll take a Crab Juice"
NUR [SIZE=-1]Klavkalash
[/SIZE]
Kaum registiert, hab ich schon 4 Newsletter (4mal der gleiche) vom rumänischen Verband in der Junkmail.
Bei mir hats komischerweise nichtmal die Bestätigungsmails zu mir geschafft
Weder im Posteingang noch im Spam ![]()
ZitatAlles anzeigenDer Winterfahrplan von Eintracht Frankfurt
Der Trainingsauftakt im neuen Jahr findet am Donnerstag, den 3. Januar 2008 um 15:00 Uhr statt. Am Freitag, 4. Januar, tritt die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel beim eigenen Hallenturnier um den „Licher-Hessen Cup 2008“ ab 17:15 Uhr in der Ballsporthalle Frankfurt als Titelverteidiger an. Bereits am nächsten Tag reist der Bundesligist zum Hallenturnier in die Mannheimer SAP-Arena, wo ab 17:30 Uhr der „Harder12 Cup“ ausgespielt wird.
Am Sonntag, den 6. Januar 2008 bezieht Eintracht Frankfurt das Wintertrainings-lager im portugiesischem Vale do Lobo. Im Rahmen dieses Trainingslagers finden zwei Freundschaftsspiele statt: Am Donnerstag, den 10. Januar 2008 in Portimao gegen den 1.FC Nürnberg und am Samstag, den 12. Januar 2008 gegen den Vfl Wolfsburg in Vale do Lobo.
Nach der Rückkehr aus Portugal stehen zwei weitere Freundschaftsspiele für das Vorbereitungsprogramm fest: Am Samstag, den 19. Januar 2008 (15:00 Uhr) tritt Eintracht Frankfurt beim Zweitligisten SC Paderborn an. Eine Woche später, am 26. Januar 2008 (15:00) reist Eintracht Frankfurt in die Landeshauptstadt zum SV Wehen-Wiesbaden in die Brita-Arena.
Alle bisher feststehenden Vorbereitungstermine von Eintracht Frankfurt in der Übersicht:
Do., 03.01.2008, 15:00 Uhr: Trainingsauftakt Commerzbank-Arena
Fr., 04.01.2008, 17:15 Uhr: Licher-Hessen-Cup Ballsporthalle
Sa., 05.01.2008, 17:30 Uhr: Harder13-Cup SAP-Arena, Mannheim
oh man, der is ja fast Rotwürdig so lahm ist der
...da haste Recht ![]()
![]()

ist ja auch ein leckeres traditionelles Essen im Pott.
Ach ihr werft einfach allet innen Pott oderwie? ![]()
Entweder nimmt irgendjemand das Prozedere per Kamera auf und stell die Auslosung ins Netz oder es macht bitte irgendjemand gänzlich Unbeteiligtes (wie Tooor z.B.) ![]()