Bei uns gibts traditionell ne Ladung Zwiebelschnitzel mit Baguette
Muddi sacht, dat geht schnell un ist legga.... Na dann ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Italiener vor!
ROOOOT!

-
-
biss du grad in Hamburg?

-
Ich bin jedenfalls drin, auch in der Gruppe

Sind ja nur noch 10 Tage, dann wird ausgelost! -
So schön viele Aktionen auch sind, muss man den handelsüblichen Ultra dann doch mal tiefer hinterfragen. Da zeigt sich doch eine weitverbreitete Doppelmoral, die mir unverständlich erscheint. Dieses permanente Dummgeschwätz von wegen ACAB und GEGEN KOMMERZ geht mir langsam auch auf die Nüsse. Sicher gibt es (auch in deutschen Stadion) polizeiliche Willkür, zu Grunde liegt jedoch in den meisten Fällen irgendwo ein Fehlverhalten, welches nunmal nicht zu tolerieren ist. Und ohne besagten Kommerz (in welcher Form auch immer) würde es keinen Profifußball mehr geben - wem das egal ist, der kann ja zu den Amas.
Es wird geflucht und geschimpft wenn die Krawattenträger der Ehrentribüne bei der LAOLA nicht mitmachen. Dass man aber auch jeden einzelnen der 11 Nasen auf dem Platz als wirtschaftliches Unternehmen betrachten kann und sollte, auf die Idee kommt der Herr Ultra nicht. Und wenn man dafür dann Unmengen Geld ausgibt, aber keine Leistung bekommt... ja dann feiert man sich eben selbst! Ist doch ganz normal!!! Herr & Frau Ultra gehen schick essen, er zahlt 50 Euro für zwei verkohlte Gummi-Steaks. "Schatz, das kann man nicht essen." "Egal, dann machen wir halt ne Polonäse und erzählen uns Witze!"
Ich bin auch für den Erhalt von Traditionen und sähe es natürlich auch gerne, wenn ein Traditionsverein den Namen seines Stadions nicht verkaufen muss oder ein Charly Körbel 602 Spiele in Frankfurt macht. Diese Zeiten sind aber nunmal vorbei. Und es fällt mir schwer das letzte Spiel zu nennen in dem ich Sprüche wie "Wir geben alles und ihr nichts" gehört habe

-
Biete 2 x VF Spiel 28 in Wien
und suche dafür
2 x HF (egal ob wien oder basel)

-
Moin,
habe folgende Gutscheine/Gewinncodes:
Douglas
GWCA26VAVXSUXS
GWNG54PWSXSKXS
GWRK79AFBXSLXS
GWGL88NYBXSAXS
GWRV65PJGXSYXS
GWKM35MJLXSMXS
GWWR35VELXSZXS
GWKW99APHXSKXS
GWZG64UPCXSHXS
GWXH85VZLXSTXS
GWMS39UZDXSRXS
GWUS35EZUXSGXS
[..... und 100 weitere]Tchibo
110521093X
110521094X
110521095X
110521096X
[mit etwas Nachdenken logisch fortzusetzen
]Wem das zu einfach ist, der kann hier selbst mitmachen:
Douglas - schon ab EUR 25 Bestellwert versandkostenfrei!Wer mich für bekloppt hält: Richtig

Ich habe jedoch ein paar Eventim Gutscheine gebraucht und konnte nicht ahnen, dass nur circa jeder 30. dann auch einer ist

-
Aber Tickets trotzdem erst im März oder?

-
na ja solltest du mal welche zu viel haben

, kannst du ja an mich denken

Du wirst sicher gaaaaanz oben auf der Liste stehen...
-
Österreich-Deutschland sold out

-
-
Alles anzeigen
KAUFE:

das Eröffnungsspiel (Kat. egal....maximal 2 Ticket)
oder Schweden - Spanien in Innsbruck (Kat. egal....maximal 2 Ticket)
Ich bin bereit für fairen Kauf

-
bitte nicht

Ich fänds ok... ist sicher kein sportlicher Überflieger, bringt aber solide Leistungen und ist ne Kampfsau. So einen mag ich hier sehen...
-
Verstehe nur eins nicht bei beiden Strassen steht sammeln Sie M718,,M719 und M720.
Also muss man bei den beiden Strassen genauer hinschauen aber danke für die PN auf dem Hinweis.Daher kann mich kein Beitrag so lassen.

Ich checke trotz dreifachem Lesens nicht was du willst? 

-
-
Laut kicker 2,5 Mio.
Was ich mehr als ordentlich finde...

So schade es auch ist, der Abschied stand fest und 1,5 Mio (z.B. durch Fernsehgelder aufgrund der Abschlussposition) hätte er uns nicht mehr rausgeschossen.
Ich rechne ja trotz allen Umständen stark damit, dass (vllt. auch schon im Winter) Asa zu uns kommt

-
Wern du das nich weißt.

(Du Nase meinst unfruchtbar

)So, raus hier, hier ist Fachfred für tolle Auktionen bei Ebay. :p:
Naja, aus rein medizinisch-begrifflicher Sicht war Miststücks Aussage zwar unvollständig aber nicht falsch.

Denn man unterscheidet die Impotentia generandi (UNFRUCHTBARKEIT!) von der Impotentia coeundi (EREKTILE DYSFUNKTION!).
Liebe Grüße,
-
hier mal eine Diskussion im Ebay Marktplatz zu dem Thema TBB
eBay-Foren - Achtung vor Agentur Bösch und anderen Ticketanbietern zur EURO !
...wobei das eher ein Kindergeburtstag ist und mir der Grad zwischen Meinungsäußerung und Verleumdung in diesem Thread sehr schmal erscheint

-
... ich dachte das Spiel Schweden/Spanien möchtest du unbedingt sehen und bist deshalb von unserem Tausch zurückgetreten