der hier hat nach freundlichem Fragen seine Telefonnummer rausgerückt
Wenn jemand da mal anrufen will, Nummer gibts per PN
Und komplett ausverkauft ![]()
![]()
der hier hat nach freundlichem Fragen seine Telefonnummer rausgerückt
Wenn jemand da mal anrufen will, Nummer gibts per PN
Und komplett ausverkauft ![]()
![]()
Laut Spielplan ist #20 Österreich gegen B3, also Deutschland.
Naja,
demnach
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Fixtures & Results
ist Österreich-Deutschland Spiel #19 ![]()
Suche:
#4 Deutschland - Polen
#11 Kroatien - Deutschland
#20 Österreich - Deutschland
Lt. Uefa Homepage ist Spiel #20
Polen gg. Kroatien in Klagenfurt ![]()
![]()
Lies ma seine Bewertungen!
Beim HF waren es z.B. 12 zusammenhängende Karten ![]()
man könnte es aber vielleicht so einrichten, daß neu angemeldete ne paar Tage erstmal nur lesen, und nicht schreiben dürfen
Da stimme ich zu! ![]()
Alles andere (Aufnahmestopp, erstmal einmalig vorstellen) ist Quatsch ![]()
Sorry, falls ich nicht durchblicke und es schon kam:
Zitat"Deutsche Karten" erst im Januar
Die Fans der deutschen Nationalmannschaft können voraussichtlich am 15. Januar Tickets für die EM-Spiele des DFB-Teams erwerben.
"Nach der Auslosung müssen wir einen von der Uefa organisierten Workshop abwarten, bei dem uns die endgültigen Kontingente zugeteilt werden. Vorgesehen sind 20 Prozent der Tickets, bezogen auf die Kapazität des Stadions", erklärte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Der DFB wird ab dem 15. Januar maximal vier Karten Pro Person verkaufen. Wegen der großen Nachfrage entscheidet das Los, wer Tickets erhält.
"Deutsche Karten" erst im Januar - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Gott oh gott, da ist man mal ohne PC im entspannten WE-Urlaub und schon brennt das Forum ![]()
Kommen alle Bekloppten wieder ausm Loch ![]()
![]()
ach nee
![]()
![]()
"Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert." (ebay.de)
Vllt. sollte man noch erwähnen, dass es komplett anonym ist, also nichtmal der erste und letzte Buchstabe stimmt ![]()
Original 300, bei ihm 430... Eigentlich gar nicht so schlecht, für ein deutsches HF.
Nur die Abwicklung ist bescheiden: Er hat die angeblich selbst bei eBay oder so gekauft, sprich: Wird er angeschissen, bin ich angeschissen...
Den Kerl hatten wir doch schonmal... ![]()
Hat komischerweise immer 6 zusammenhängende, was nicht möglich is ![]()
genau so hab ich die Offebecher schon immer eingeschätzt
Säcke!
GRÜN, GRÜÜÜÜN, GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN !!! ![]()
![]()
![]()
Die Tatsache, daß so etwas überhaupt versucht wird, find ich schon sehr bedenklich
Dann willst du nicht wissen was in anderen Staaten abgeht ![]()
![]()
Nichts desto trotz müsste doch ein Anspruch auf Leistung (= Tickets) bestehen. Und nicht auf eine Kundennummer mit Passwort.
Folglich müsste dein Kumpel auch eine Handhabe gegen den Verkäufer haben... ![]()
kein glücksspiel aber es gibt tickets
wer im fust einen bestimmen jvc tv kauft erhält noch 1 em ticket.
gib mal mehr infos!
bin gespannt ob das tatsächlich durchgeht.. man erinnert sich an die wm mit entsprechenden versprechungen ![]()
Das Filmteam begleitete die Spielerinnen [...]in die Kabine. Die Nahaufnahmen [...] wurden durch Schlüssellochszenen [...] und atmosphärische Bilder abseits des Spielfeldes ergänzt
![]()
Boa die wird ja immer hässlicher
Das finde ich übrigens nicht. Die alten Shootings sind wesentlich schlimmer ![]()
das Cala Ratjada-Shooting is gut
Hübsche Nippel hat se
Arrrrr arrr arr ![]()
Der Rest is ja reinste Werbung für Coco's Pool. Und so doll is das Ding wirklicht nicht ![]()
Wenn alle weg sind, bleib ich bei den Muttis ![]()
![]()
Alles anzeigenIch hoffe, der wurde noch nicht gepostet....
Ein Frankfurt - Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Frankfurt-Schal
auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetztfest, dass er in einer " Offenbacher "- Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird
erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Frankfurter.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt."Und was ist bei 6?", fragt der Frankfurter.
"Dann darfst du noch mal würfeln!";)
ROT, ROOOOOT, ROOOOOOOOOT !!! ![]()
![]()
![]()