Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Das Filmteam begleitete die Spielerinnen [...]in die Kabine. Die Nahaufnahmen [...] wurden durch Schlüssellochszenen [...] und atmosphärische Bilder abseits des Spielfeldes ergänzt

-
Boa die wird ja immer hässlicher

Das finde ich übrigens nicht. Die alten Shootings sind wesentlich schlimmer

-
das Cala Ratjada-Shooting is gut
Hübsche Nippel hat se 

Arrrrr arrr arr

Der Rest is ja reinste Werbung für Coco's Pool. Und so doll is das Ding wirklicht nicht

-
Wenn alle weg sind, bleib ich bei den Muttis

-
Alles anzeigen
Ich hoffe, der wurde noch nicht gepostet....
Ein Frankfurt - Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Frankfurt-Schal
auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetztfest, dass er in einer " Offenbacher "- Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird
erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Frankfurter.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt."Und was ist bei 6?", fragt der Frankfurter.
"Dann darfst du noch mal würfeln!";)
ROT, ROOOOOT, ROOOOOOOOOT !!!

-
"Stellen Sie sich eine Autofahrt von Berlin nach Rom vor. Irgendwo auf der Strecke stellen Sie einen ein Zentimeter schmalen Stab an den Straßenrand. Der Beifahrer versucht nun, mit verbundenen Augen während der Fahrt mit einem Geldstück diesen Stab zu treffen. Genauso groß ist die Chance auf einen Lottogewinn."
Behrends, Matheprofessor FUB
ZitatStellen Sie sich vor Sie finden in einer U-Bahn einen Regenschirm. Nun nehmen Sie ihr Handy und tippen eine existierende Handy-Vorwahl (0171,0172,....) ein sowie 8 willkürliche Zahlen Ihrer Wahl. Bei 8 Versuchen ist es wahrscheinlicher, den Besitzer des Schirms ans Handy zu kriegen als heute den Jackpot zu gewinnen.
Dr. Bolay, BWL-Prof VFH Wiesbaden

-
Hat mir Uschi geschenkt, feine Sache, eigentlich zu schade zum vernaschen

-
Zitat
Hallo Herr Master,
keine Sorge, es gingen noch keine Infos raus. Bitte gedulden Sie sich noch bis ca. Mitte Dezember, wir warten den 2.12. also die finale Auslosung ab. Leider wird es sich lediglich um ein Spiel in Österreich handeln, Schweiz wäre zu kompliziert, da ja bei uns die An- und Abreise nicht inkludiert ist.Beste Grüße,
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der schon sehnsüchtig wartet.

-
Überweisung

Da kann ich nicht mithalten

Ob nun Überweisung oder KK-Abrechnung sollte wurst sein

-
Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...
Also du hast keinerlei Daten mehr?

Edith meint, dass die Referenznummer bei der Überweisung angegeben werden musste. Guck da mal nach!
-
ansonsten schicke ihn mit seiner
nach B.....hier tritt er im Oly auf[...]...welches doch auch längst ausverkauft ist oder?

-
Habe immer noch kein Geld zurückbekommen
Die Tante von der Tickethotline versicherte mir, dass bis Ende Dezember alles Geld zurücküberwiesen sei.Und es wird keinen Tag früher geschehen

-
Was kostn die original? Um 30 oder?
Dann finde ich einige Sofortkaufangebote bei ebay sogar noch einigermaßen akzeptabel

-
-
-
Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach.

Leider wahr. Weitaus wahrer ist jedoch (leider) auch, dass er immernoch auf jedes zweite Posting von ihm passen würde.

-
-
Bei mir stand heute der DHL Typ mit einem riesigen Paket vor der Tuer. Absender: Coca Cola. Inhalt: Ein 32" LCD Fernseher.

WOW!

Glückwunsch

-
Vielleicht hat er ja auch noch mehr FMTgroup Rumänien

Was rein gar nicht gegen meine These spricht