b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
ich gebs auf
b) Durchaus berechtigte Frage ![]()
![]()
Zum Rest: ![]()
![]()
![]()
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
ich gebs auf
b) Durchaus berechtigte Frage ![]()
![]()
Zum Rest: ![]()
![]()
![]()
Man was ein Drama
Gerade die Mail bekommen, wo ich mit Gewinnnummer einloggen kann um alle Daten zu vervollständigen. Problem ist natürlich, dass ich persönlich nicht in Austria postalisch oder telefonisch erreichbar bin, sondern nur mein Cousin, das Ticket aber auf mich laufen muss. Es besteht die Möglichkeit Nationalität deutsch anzugeben, jedoch nicht eine dtsch. Personummer, sondern nur Ösi-Reisepass
Also Hotline angerufen, die haben mich an die Coke Company unter 610600 in Wien verwiesen. die widerum an die 661710 in Wien und diese an die zuständige Dame, die meine Story null geschnallt hat und meinte "Schreiben Sie doch bitte ne EMail".
Man darf gespannt sein,
ich glaub ja nicht an das Ticket
Sollte nun alles klappen, bin nun auf das Einschreiben gespannt mit weiteren Infos (v.a. welches Spiel) ![]()
![]()
![]()
Hab kein Login bei ebay deshalb kann ich nicht sehen wer es gekauft hat.Ich kaufe grundsätzlich nur von Power Seller,da steht meist eine Telefonnummer in der Anzeige.Womit ich seit jahren gut fahre.
Naja, viel mehr Sicherheit bringt dir das auch nicht. Powerseller sind ja nun auch nicht gerade ausgiebig geprüft, sondern haben einfach nur für viel Geld verkauft.
gibts hier was neues?
Ja, Klinsmann hatte Unrecht ![]()
![]()
[..], Flüg wer in einem Monat
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHey Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Wer liefert bei Euch die Post aus????
Bei uns kommt morgens so gegen 10 Uhr, also grad eben die Briefträgerin in blau-gelb und bringt die Deutsche Post, Mittags klingelt dann die Deutsche Post AG und kurze Zeit später kommt unsere normale Briefträgerin nochmal mit Briefen der Deutschen Bundespost. Gegen Nachmittgas wird es dann etwas ruhiger bis so gegen 16 Uhr. Dann kommen noch der PZD und Brief24 mit ihrer Postrunde.
Achja und DHL mit den grösseren Wollpäckchen und so darf ich ja nicht vergessen.
Also darf ich an manchen Tagen bis zu 5x runter an den Briefkasten um nach Post zu schauen
Mein Vata
Welcher von denen denn jetzt? ![]()
![]()
Ich nehm alles für die Fussball-Em 2008;)
Hab da was entdeckt.... ![]()
Edith hatte was vergessen: ![]()
![]()
Schick ma Musti & Co zum Saufen hin ![]()
Ich fande, dass es nicht in Ordnung war wie die Fans die EIGENE Mannschaft ausgepfiffen hat!
Doch, es war völlig in Ordnung! Denn das grenzte von einigen Kickern doch schon an Arbeitsverweigerung ![]()
Und wenn ich 200 Euro bezahl um nach München zu brettern, mir zwei Tage freinehme, dann kann man doch wenigstens etwas Kampf erwarten.
Dass sie verlieren war mir aufgrund der Umstände im Vorfeld absolut klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Millionär wie Schweini da rumfallen muss wie Falschgeld ![]()
Wird es wie bei der EM wieder ein Resale Verfahren geben?
Fününününüüü....
Krügers Woche kurzfristig in Post #2 ![]()
Achtung, aktuell gibt es Karten für TV TOTAL - Infos in Post #2
Nach den dann doch zahlreichen Anfragen nach dem Code bitte mal Rückmeldung geben ob alles geklappt hat mit der Bestellung ![]()
Ich bin durch, lass mich arzt... ![]()
Vielleicht kann ja hier jemand helfen ![]()
Achtung, aktuell gibt es Karten für TV TOTAL - Infos in Post #2 ![]()
lav rüf:
Leo hortet Rohoel
Leo, lege nie diese Seide in Egel-Oel! ![]()
![]()
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. ![]()
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!
lfor :gg: